Freitagsfüller Scrapimpulse

Nach langer Zeit…

8. Juni 2012

Freitags-Füller # 167

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Seit gestern weiß ich, dass ich wirklich hinterm Mond lebe ohne Ipad und Iphone… .

2. Heute morgen bin ich brav am Frozen Joghurt vorbeigegangen, und habe mir ein Spanx gekauft(o, Gott, ich habe es getan!).

3. Erst wenn man mitten drinsteckt, weiss man man kommt nicht wieder ‚raus.

4. Mein Motto: Alles wird  gut.

5. Was mal Laster waren , dass sind heute nette Erinnerungen: Sex, Drugs and Rock’n Roll. Oder meinst du die großen Wagen???.

6.  Wäsche von der Leine draussen riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die EM , morgen habe ich nähen und scrappen geplant und Sonntag möchte ich einen netten WS geben !

Macht mit, bei Barbara!

Bis morgen, Eure

Jenni

 

5 Comments

  1. Martina aus FFB

    8. Juni 2012 at 18:52

    ja, bitte, was ist denn das für ein Spanx geworden? Ich hab ja erst mal gockeln müssen.

    Ich hab ein wenig gelesen. Underwear. Ist die wirklich so besonders – bzw. was macht sie so besonders?

    Liebe Grüße
    Martina

  2. Scrapidea

    8. Juni 2012 at 19:53

    Na, dann wirst du damit und mit dem selbstgenähten Fummel bei der Gala bestimmt top aussehen, oder?
    🙂

  3. Christine

    8. Juni 2012 at 20:34

    Ich habe auch weder I-Pad noch I-Phone. Und ich bin glücklich und zufrieden und brauchen momentan weder das eine noch das andere, aber so’n Spanx wäre schon nicht hässlich!!!
    Liebe Grüße von
    ChriStine

  4. Jael

    8. Juni 2012 at 20:50

    Wozu brauchst du denn ein Spanx ??? 😉
    Ich bin gespannt auf dein Nähausflug – so kurzfristig hätt ich mich das nicht getraut. :dup:
    Die letzte Karte wird gekupfert; versprochen!

    Liebe Grüße & schönes WE

  5. Heike

    8. Juni 2012 at 21:39

    Da lebe ich wohl auch hinterm Mond und muß nun erst mal „gockeln“(?)………
    lustig….
    LG, Heike

Leave a Reply