Layouts

Nach langer Zeit mal wieder ein Layout…

2. November 2010

Und dann noch mit Fotos von mir. Es ist ein sehr privates Layout, es ist mal kein *Schönwetter* Layout. Ich habe mich getraut, mal eine negative Stimmung zu verscrappen, auch wenn ich auf den Fotos lache.

Denn wenn es einer schafft, dass ich wieder lachen kann, dann ist es mein Schatz. Und ist das Wetter noch so grau(und das war so grau am Wochenende bei uns)er knipst eine kleine Sonne an!

Danke Schatz.

DSC04057
Ich könnte ja nur noch mit dem Spritzertool arbeiten! Kleine Pünktchen überall.Den Plüsch habe ich auf der Creativa gekauft(weisst Du noch Helga?…bisher nicht genutzt, das teure Zeugs!)Und das Schleifenband ist aufgenäht.

DSC04056
Journaling…ich habe es echt geschafft, ein wenig Text zu schreiben…wow! Und tat gar nich weh. Als das Layout gestern auf dem Tisch lag, da lief die ganze Familie dran vorbei…und schmunzelt.

Ein Penny für deren Gedanken…

Bis später

Eure Jenni

 

.

3 Comments

  1. Monika

    2. November 2010 at 11:58

    Das Layout ist dir wunderbar gelungen. Die dunkle Pünktchenwolke über deinem Lächeln ist wohl die graue Stimmung, die sich gerade von dir hebt.
    LG Monika

  2. Ulli

    2. November 2010 at 14:25

    Ach Jenni, schön geworden, aber DU bist doch auch niedlich, wenn Du mal nicht lachst….*smile*
    Ich hasse auch das Graue….heut morgen war es schön und nu….wieder typisch Novemberwetter..aber so ist es eben und wir leben damit, ein Glück kann man dann mal schöne Blogs anschauen und schon hebt sich die Stimmung.
    Liebe Grüße
    Ulli

  3. Ulina TAUER

    2. November 2010 at 20:53

    Ein typisches Jenni-Layout: klar, übersichtlich, edel!!!
    Die Farben sind toll gewählt – bisschen ernster, aber trotzdem nicht trist… super!
    Das Leben hat halt nicht immer nur Sonnentage u. man ist auch nicht immer nur gut drauf – aber wenn der Schatz dann die Sonne wieder anknipst, ist das allemal ein Layout wert:-)
    Alles Liebe,
    Ulina

Leave a Reply