Layouts, Stampin'Up!

Nach dem Event ist vor dem Event!

1. Juli 2013

Ich sitze hier und schmunzele in mich hinein.  Gegen Mitternacht kam ich heim, habe alles im Auto gelassen(komisch, ich dachte, dass Auto hätte sich gelehrt)und bin ins Bett geplumpst. Zähneputzen? pfff…dass ich die Schuhe ausgezogen hatte, war ein Wunder. Die Nacht war kurz und so bin ich heute morgen sehr, sehr müde aufgestanden, um Kuchen zu backen. Melissa hat heute ihn Geburtstag gefeiert und ich wollte nicht zu müde sein, um ihr einen schönen Tag zu bereiten. Ich schmunzle gerade, weil ich an das Sommercamp zurückdenke und ich ebenso zufrieden bin, wie die ganzen Frauen, die mich uns gestern umarmt und gebusselt haben!

Anstrengend war’s. Viel Arbeit war’s . Der Körper war unter Strom, weil man sich keinen Fehler erlauben wollte.  Und: Schöööön war’s.  Eigentlich nicht in Worte zu fassen und so möchte ich mich bei den Teilnehmerinnen,  Kerstin Kreis und Heike Paulus(auf deren Blogs findet ihr bezaubernde Minialben und Tags!) für ein unsagbar schönes Wochenende bedanken.

Ich zeige euch heute gerne Fotos von den Projekten aus den zwei Layout -Kursen.  Zum Thema *je mehr umso besser* wurden 60 Minifotos und noch mehr gebraucht um drei verschiedene Layouts zu Werkeln, bei denen viele Fotos auf einen 12×12 Bogen Platz finden sollten!

IMG_2610

Das erste Layout hatte das Thema Traumziel. Ein gutes Thema, denn so konnten auch Fotos vonvergangenen Reisen genutzt werden.

IMG_2612

Das Kläppchen-Layout sprach auch viele an, konnte man hinter Vellum noch mehr Fotos verstecken.

 

IMG_2613

IMG_2614

Auf diesem Layout sind mehr als 60 Fotos. Die Teilnehmerinnen hatten richtig Angst im Vorfeld, weil sie nicht wussten, was sie erwartet. Die Überraschung war groß, denn das Layout entstand nach einem T-Shirt, welches ich mir kürzlich gekauft hatte.

Beim Layoutthema* Magie der Farben* hatten wir die Incolors benutzt. Ich hatte ein paar Werke zur Inspiration geschaffen: Jetzt kommt eine wahre Flut an Bildern und ich denke, da ist was dabei, was auch euch zusagt.

IMG_2608

IMG_2599

IMG_2600

IMG_2601

IMG_2602

IMG_2603

IMG_2604

IMG_2605

IMG_2606

IMG_2607

Gerne zeige ich euch weitere Werker vom Event und Fotos von den Teilnehmerinnen. Jedoch muss ich mich noch etwas gedulden. Kerstin hat einen Fotograf  engagiert und ich bekomme später eine CD mit vielen Fotos.

Jetzt werde ich erstmal die angehäufelten Mails beantworten.

Morgen früh zeige ich euch ein schönes neues Schmetterlingsset, und dann verlinke ich den neuen Katalog! Ab morgenfrüh neun Uhr  sind die neuen Schätze zu haben…

Herzliebste Grüße,

eure Jenni

25 Comments

  1. Doris Köhn

    1. Juli 2013 at 19:40

    Wow, tolle Werke ich bin total begeistert. Das Herzlayout mit den
    vielen kleinen Fotos ist ja der Hammer, superklasse. Ich werd dann
    jetzt mal wieder pinnen, damit ich alles immer wieder in Ruhe
    anschauen kann.

    LG Doris

  2. Tanja

    1. Juli 2013 at 19:40

    Hey Jenni!
    Danke, für die tollen Eindrücke von eurem Wochenende!
    Super schöne Layouts hast du geschaffen! Ich hoffe, dass ich ganz bald auch mal wieder Zeit dafür finde ;-)!
    Erholsamen Abend dir und deiner Familie und herzliche Glückwünsche an Melissa!
    LG Tanja

  3. Andrea

    1. Juli 2013 at 19:49

    Hi Jenni,
    was für ein super tolles Layout, Herz mit Bildern vom CampInk :love:
    Wir wurde das Herz gemacht, find es sooooooo schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Monika T.

    1. Juli 2013 at 19:51

    Die LOs sind ja auch gut fürs WOPL zu gebrauchen. Da werde ich mir die ein oder andere Anregung abgucken. Das Lo mit den Kläppchen könntest du vielleicht noch etwas näher erklären?

    LG Monika

  5. Dina

    1. Juli 2013 at 19:59

    Wunderschöne Layouts, liebe Jenni! Ich habe ja gerade erst mein Herz ans Scrappen verloren und bin für jede Inspiration dankbar, erst recht für so schöne! Danke fürs Zeigen!
    LG Dina

  6. Karin

    1. Juli 2013 at 20:02

    Hallo Jenni,

    es war einfach nur suuuuuuperrrrrrrrrrrrrrr.

    Ihr habt uns so verwöhnt und alles war so liebevoll verpackt. Die Projekte waren toll und ihr drei seid ein tolles Team.

    Vielen lieben Dank nochmal an Euch, es war fantastisch und ich hoffe (und die restlich 69 auch), daß es eine Wiederholung gibt!!BITTE, BITTE!

    Viele liebe Grüße und auch Glückwünsche für Melissa

    KARIN

  7. Cornelia Löffler

    1. Juli 2013 at 20:02

    Toll Jenni – einfach nur toll – aber wie du schon sagst – nach dem Event ist vor dem Event und hoffentlich schaffe ich es beim nächsten Mal 😉 ganz liebe Grüße mit drei Daumen hoch – Deine Conny

  8. Mareike

    1. Juli 2013 at 20:03

    aaaaahhhhhhhhhh…..ich bin im Internet 😉 🙂 *freu* *lach*
    Liebe Jenni,
    sooo schöne Projekte!! Ich freue mich über die ganzen Anregungen!! Ich müsste DRINGEND mein WOPL weitermachen…hänge schon 5 Wochen 🙁
    Das klingt nach einem richtig tollen Wochenende!
    Für Melissa alles alles gute zum Geburtstag!
    Ganz herzliche Grüße Mareike

  9. sasibella

    1. Juli 2013 at 20:04

    Genial,genial,genial.
    Damit ist eigentlich alles gesagt!
    Traumhafte LOs :love:
    LG
    Sandy

  10. Scrapidea

    1. Juli 2013 at 20:13

    Frau Pauli, et war voll toll!
    :love:

  11. Catrin

    1. Juli 2013 at 20:50

    Ein Layout schöner als das nächste. Ich wäre soooooo gerne dabei gewesen. aber indirekt war ich es ja dann auch- wie schön!!!

    Nächste Mal möchte ich bitte in die terminplanung mit einbezogen werden…

    Liebe Grüße
    Catrin

  12. Tannia

    1. Juli 2013 at 21:28

    Oh Jenni,
    da ist ja eins schöner als das andere! Aber das Baby-LO ist soooooo süß! Hach! Zucker! :*

    LG, Tannia

  13. Sabine L.

    2. Juli 2013 at 01:02

    Liebe Jenni,
    vielen lieben Dank fürs zeigen Eurer tollen Projekte!
    Eins schöner als das andere!
    Alles Liebe nachträglich für Melissa zum Geburtstag!
    LG,
    Sabine

  14. Rena

    2. Juli 2013 at 06:00

    Guten MOrgen – liebe Jenni –
    super!!** Schön!!** vielen DANK für deine so wunderschöne Bildergalerie – weiter so!!
    Die Weltkugel oder die Andeutung find ich prima – um „Traumziele“ abzustecken – ich hab sie auch in meinem Zimmer hängen – mit kleinen „Fahnen“ ist es nicht bald soweit bei dir mit Amerika??
    Also, nochmals danke einen ganz schönen Tag – die Sonne ist da um dir den Schlaf wegzuwischen!! ;_))
    Herzgrüße von *rena*

  15. Ute L.

    2. Juli 2013 at 07:01

    Ich hab‘ mir schon berichten lassen und es war wohl supertoll! Die Ergebnisse sprechen für sich :dup:

  16. Heike

    2. Juli 2013 at 09:37

    Moin Jenni,
    die LO’s sind soooo schön! Das 60-Fotos-LO ist ein Knaller; mein Favorit ist das LO mit dem Bike (die Aufteilung finde ich klasse!)
    Schön, daß Euer Camp so klasse war – ich freue mich auf weitere Bilder….
    LG, Heike

  17. MSBine

    2. Juli 2013 at 13:08

    Danke, dass Du uns teilhaben lässt….da ist wirklich Tolles entstanden!
    GLG MSBine

  18. Annett

    2. Juli 2013 at 14:05

    Die Layouts sind ja der Hammer! Das eine oder andere werde ich sicherlich liften.

  19. Holly Saveur

    2. Juli 2013 at 14:36

    Gorgeous pages!

  20. Fiorella

    2. Juli 2013 at 16:13

    Incredible layouts, Jenni!!! I like all them but my favorite is the one with the world: stunning!!!
    May I ask you how you made it?

  21. Ines

    7. Juli 2013 at 11:30

    Meine Güte, soviel tolle Werke. Da wäre ich gerne dabei gewesen!

    GLG Ines

  22. Caroline

    15. Juli 2013 at 11:35

    Fabulous scrap booking Jenni! I love your style!

  23. Der Alltag beginnt | Scrappage

    2. Januar 2014 at 10:33

    […] die heutige Aufgabe hatte es auch in sich. Das Original hat mehr als 60 Photos laut Jenni Pauli. [Wenn ihr bei ihrem Blogpost etwas runterscrollt, kommt das Layout mit dem Herzen, das ist es.] […]

  24. lis

    7. Januar 2016 at 16:20

    Hallo Jenny
    Ich würde mich gerne an das Layout wagen das Du erstellt hast mit der Erde
    wie kann ich dieses realisieren? mit der shilouette? finde ich das Model im internet oder oder oder
    bitte bitte Hilf mir
    Lis

Leave a Reply