Dekoration, Stampin'Up!

Na, Du kleine Seerose….

18. Mai 2010

Mädels, eins kann ich Euch sagen…Ihr profitiert davon, wenn ich schlaflose Nächte habe.Auf was man für Ideen kommt, wenn man da so rumliegt, das ist schon lustig!!

Als Tischdekoration bietet sich meine neue Freundin an: Fräulein Seerose.Ein äusserst zartes, leichtes Exemplar, welches  in jedweder Farbkombination  äussert gut zur Geltung kommt!!

DSC02738
Die einzelnen Blätter, die mit der ovalen Wellenstanze gestanzt sind  befestigt man mit (viel)Tacky Tape auf einem Kreis.Oben auf die Blüten noch zwei farblich passende Kreise(kann man hier leider unter dem Küsschen nicht so gut sehen…)fertig!!Oh, vergessen…die Blütenspitzen mit etwas weiss tünchen…

Das ist doch passend zu jeder Deko, egal zu welchem Anlass.Oder man benutzt die Blüte als Namenschild oder Serviettenverschönerung!

DSC02741
Naaaa?? Das ist doch schon recht hübsch, oder??

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

19 Comments

  1. Konstanze

    18. Mai 2010 at 12:58

    Hallo Jenni,
    Dein Fräulein Seerose sieht sehr schön aus! Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Konstanze

  2. Bea

    18. Mai 2010 at 13:26

    Super Idee! Muss ich mir merken;)
    Herzlich
    Bea

  3. Conny

    18. Mai 2010 at 13:43

    Fräulein Seerose könnte glatt auch meine Freundin werden – ich wünsch dann mal weiterhin schlaflose Nächte – 😀 – Wo bitte bleiben die versprochenen Termine???
    Dicken Drücker – Conny

  4. Monika

    18. Mai 2010 at 13:46

    Deine schlaflosen Nächte sind ja sehr produktiv. Jedenfalls gefällt mir Deine neue Freundin sehr gut. Die werde ich mir auch mal anlachen.
    LG Monika

  5. Steffi

    18. Mai 2010 at 13:55

    Boa! Wieder mal eine wundervolle Idee von Dir! Schlaflose Nächte können also auch positive Seiten haben… 😉
    Steffi

  6. Vogelgesang Jennifer

    18. Mai 2010 at 14:03

    Unglaublich! Sehr schön deine neue Freundin, glaube ich mach mich mal an meine Stanze um zu schauen ob ich auch ne neue Freundin bekomm ;-))

  7. sandra

    18. Mai 2010 at 14:54

    Tolle Idee Jenni, wobei mir die zweite Version so pur ohne Süßes noch besser gefällt.

  8. Renate

    18. Mai 2010 at 15:07

    Siehst Du Jenni, so unterschiedlich können schlaflose Nächte aussehen – bei Dir ist Freundin Seerose zu Gange, ich kuschle zu meinem Mann und schlafe wunderbar !!!
    Deine Seerose ist aber auch wunderschön geworden 🙂
    LG Renate

  9. bastelbine

    18. Mai 2010 at 17:02

    oh, das ist ja eine sehr wirkungsvolle einfache aber geniale Idee…DANKE fürs Zeigen
    LG Sabine

  10. Elke

    18. Mai 2010 at 17:18

    Eine super Tischdeko mit oder ohne Küßchen genial. Danke fürs zeigen.
    LG Elke

  11. Ulrike

    18. Mai 2010 at 17:28

    Das ist ne süße Deko und dann noch das Küßchen dazu..herrlich….dazu sollte dann ein leckerer Erdbeerkuchen schmecken oder Blaubeermuffins….oder…oder…. Die Deko muß ich mal probieren.
    Die kleine Aussicht auf die Papiere für Deinen Wokrshop lassen mich neidisch werden och menno…leider hatte ich schon an dem Tag einen Termin seit Monaten. Dann bin ich gespannt ob Du den Termin mit der Nähmaschine noch hinbekommst vor den Ferien…..ich würde gerne…..Conny scharrt ja auch schon mit den Hufen, obwohl der eine Workshop noch gar nicht gelaufen ist. Ich will auch…….
    Liebste Grüße
    Ulli

  12. Claudia

    18. Mai 2010 at 17:49

    Hi!
    Wie cool!!! Ksnnst ruhig öfters schlaflose Nächte haben!!! Das ist ja wirklich ne super Deko!!! LG CLaudia

  13. Conny

    18. Mai 2010 at 18:34

    Deine Ideen möchte ich haben, einfach superkreativ
    Auch eine Conny

  14. Christina

    18. Mai 2010 at 18:56

    Oh, sooo schön!!

  15. Monika

    18. Mai 2010 at 19:13

    Klasse Idee,sieht toll aus.

  16. Michèle

    18. Mai 2010 at 22:16

    Einfach genial – einfach schön! Echt klasse!

  17. Kitty

    18. Mai 2010 at 23:04

    Huhu Jenni,
    auf so eine Idee kannst nur du kommen 🙂 da möchte man dir (fast) nur schlaflose Nächte wünschen, wenn auch nicht wirklich!
    Ist aber prima geworden und ich werde dir bestimmt die Idee klauen und probieren (lach)!
    Lg Kitty

  18. DawnSilver

    20. Mai 2010 at 10:56

    Lovely flower, your macaroons look delish.
    Looking forward to seeing you in Monaco.

Leave a Reply