Karten und Verschickbares

Na , Du bist mir ein Herzchen…

9. März 2011

Na, Du...1

Dieser Spruch kam heute von meiner Mamma und der hat mich direkt inspiriert! Erst wollte ich die wildlederfarbenen Herzen noch aufnähen, da streikt die Nämaschine. So ein blödes Ding…irgendwie hakt der Faden und ich weiss nicht, warum! Heute morgen wollte übrigens die Waage nicht anspringen, okay, das ist weniger tragisch! Wenn ich mich nicht wiegen kann, kann sie auch nicht zuviel anzeigen!

Na, Du...2

Hier könnt Ihr schön sehen, was Dimensionals(Abstandshalter, 3d-Pads) ausmachen… Die Karte bekommt gleich mehr Ausdruck!

So, meine Lieben…jetzt wird es gefährlich…ab auf die Couch…ohne Süsskram! 😉

Alles Liebe

Jenni

19 Comments

  1. Gaby

    9. März 2011 at 20:00

    Hallo Jenni,
    das ist ja ne schicke Farbkombi 😀 .
    sieht Klasse aus auch ohne Nadel und Faden.
    Beim Fasten (Süßkram) bin ich auch dabei,aber es wird schwer…
    Liebe Grüße Gaby

  2. Petra Altwein

    9. März 2011 at 20:14

    Wow, wieder mal total schick und so ähnlich sah ich heut auch schon mal eine Karte- wirklich toll gemacht! Lg Petra 🙂

  3. Silvia

    9. März 2011 at 20:31

    Die ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

  4. Anna

    9. März 2011 at 21:19

    hallo Jenni
    wunderschöne Herzkarten hast gemacht – die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Anna

  5. Heike

    9. März 2011 at 22:04

    Sehr schön deine Karte!
    Ich faste mit dir!Mal sehen ob da ein paar Pfunde schmelzn!:-)
    LG Heike

  6. Annemarie

    10. März 2011 at 00:29

    Sehr schön! Und farblich total passend zu meinem eigenen heutigen Blogeintrag 🙂

  7. Filzi

    10. März 2011 at 04:30

    Ich bin dabei – aber es wird seeeeeeehr schweeeer

    GGLG Heidrun

  8. Christina

    10. März 2011 at 05:13

    liebe Jenni, deine Karte geht zu herzen. So eine feine und edle Karte, die bringt jedes Herzen zum jubeln. Wunderschön.

    En liebe Gruess
    Christina

  9. Daniela Klein

    10. März 2011 at 06:15

    Die ist wirklich sehr schön geworden!!!

  10. Ulli

    10. März 2011 at 06:50

    Jenni, die Karte ist genial…so schöne sanfte Frben…
    Im übrigen ich mache mit beim Fasten….meine Mann auch, der wollte schon einen Rückzieher machen gestern Abend, als ich meinte dazu gehört auch Bier und Wein….!! Na schaun wir mal…

    Liebe Grüße und einen schönen Tag…..und..Hoch lebe Schalke..!!!

    Ulli

  11. A.Ebeling

    10. März 2011 at 07:47

    Na „Herzchen “ ,die ist aber schön geworden!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut,vielen Dank für die Inspiration.
    LG Andrea aus Detmold

  12. scrapkat

    10. März 2011 at 08:26

    Eine wunderbare Karte, die Farben gefallen mir super gut!

  13. Conny

    10. März 2011 at 09:09

    hihi…. wenn die Waage nicht anspringt – kann das durchaus andere Ursachen haben :blush:
    Tolle Karte – mal wieder
    LG Conny

  14. Rivien

    10. März 2011 at 09:50

    Ohhhh….
    Eine irre Farbkombi, muss ich mir wohl merken 🙂
    Eine tolle kleine, herzige Karte.

    LG Rivien

  15. Rivien

    10. März 2011 at 09:56

    Upps, ich war zu schnell.
    Ich wünsche dir viel Erfog beim Fasten 🙂
    Mutig!

  16. Sabine

    10. März 2011 at 11:20

    Schön. Und ich finde, die passt irgendwie farblich total prima zu deinem Kuchen von neulich, oder?
    Was zum schaun und vernaschen. Die Mischung ist doch perfekt =)
    Die Herzen passen auch so schön. Ja ja… meine Wunschliste wird täglich länger.

    Gruß

    Bine :party:

  17. creafamily

    10. März 2011 at 11:38

    Die Karte ist wunderbar herzig – scheint gerade eines deiner Lieblingsmotive zu sein?! :dup:
    Was deine Waage betrifft – lass die Baterien – ich würde sie nicht ersetzten – du siehst auch nicht aus, als hättest du eine Gewichtskontrolle nötig 😉
    Da ich sowieso nicht wirklich Süßes essen darf – mach ich beim fasten nicht mit 😀 wenn ich einen Schokoholikeranfall habe – dann muss es sein – aber ich büsse nicht auf der Waage :/
    Kreatives Grüßle
    Regina

  18. Angelika

    10. März 2011 at 19:58

    Ich bin begeistert, Du machst „blaue“ Karten !!!!!! Dein Farbgeschmack hat sich aber sowas geändert und trifft nun voll meinen Farbgeschmack. Die Karte ist spitzenmässig und deine Nähmaschine braucht vielleicht mal einen Tropfen Oel und eine Grundreinigung.
    Ich habe mich heute morgen gewogen und besteige die Waage erst wieder Ostern. Mal schauen was dabei raus kommt.
    Durchhalten – Durchhalten -Durchhalten
    Alles Liebe
    Angelika

    P.S. Wie füge ich die Smilies eine????

    1. Angelika

      10. März 2011 at 20:34

      Test: 💡

Leave a Reply