Karten und Verschickbares

My Space… Mein Arbeitsplatz!

9. Juni 2008

Ooh… was habe ich mich gefreut, als meine Familie mir zugestimmt hat, das ich unser kleines Wohnzimmer(wir haben noch eins)als  Bastelraum benutzen darf!
Ich konnte es kaum abwarten, sämtliches Bastelzeug, welches ich über Drei! Räume verteilt hatte, in einem Raum unterzubringen.Und endlich ein Tisch, an dem ich alles stehen und liegen lassen konnte!Dsc00158

Alles griffbereit, alles in nächster Nähe und beste Lichtverhältnisse.Den Tisch habe ich extra umgestrichen, der war vorher blau und stand im Keller.Was ich nicht so oft brauche, steht im Büffetschrank(aus dem das Porzellan weichen musste!)Dsc00161

Perfekt…und ich habe jede menge Zeugs, welches ich jetzt noch verscrappen muss, oder aus denen ich Karten fertigen kann oder mindestens drei riesige Patchworkdecken fertigen kann, oder 2000 Ketten fertigen oder 25 Stickbilder für Weihnachten und sämtliche Anlässe….Bestempeln könnte ich halb Gelsenkirchen…es ist das Paradies!Mit nur einem kleinen Haken:Im Paradies kommen mir keine Ideen!
Nix!
Niente!
Nada!
Und das seit drei Monaten…und was meint Ihr was ich mache?…Richtig, ich packe mein Körbchen und fliehe aus dem Paradies;rein ins Esszimmer ins pralle Leben und da, da klappt es, da läuft es wie geschmiert und heraus kommt dabei sowas:Dsc00165

Diese Tilda ist ja wohl süss, oder? Die türkisfarbene Karte habe ich mit mittelblau von Stampin’Up! bestempelt, auf die Blume habe ich zwei verschiedene Kreise geklebt(alle Stanzen von SU)und in die Mitte ein Strassbrad(SU).Die Tilda ist mit Türkis und Vanille pur Karton unterlegt, Etwas Schleifenband…fertig!

Noch zwei Autokarten, aber mal andere Formate(Stempel alle von Stampin’Up)Dsc00166

.

1 Comment

  1. Bambi

    10. Juni 2008 at 16:44

    Hallo Jenny,
    bin gerade zufällig auf Deine HP gestoßen und bin echt total begeistert.
    Dein neues Reich ist ja der absolute Wahnsinn und Deine Werke sehen super Klasse aus und Deine Stempel ein Traum.
    Ich werde wohl öfters bei Dir vorbeischauen.Hihi.
    LG Irmi

Leave a Reply