Minialben, Scrapbookwerkstatt

My family…meine Familie!

23. Februar 2010

Das sind ganz tolle, brandneue FancyPants Papiere!Ich habe hier noch 5 Bögen aus meinem März Kit der Scrapbookwerkstatt unbenutzt liegen und heute kam dann die Idee.Auch ich kann Ideen nicht heraufbeschwören, umso mehr freue ich mich, wenn es dann richtig gut *flutscht*.

DSC01835
Diese Papiere sind ganz nach meinem Geschmack und wie eine gute Single sind auch die *B* seiten nicht schlecht!

DSC01829
Seht Ihr diesen tollen Knopf(auch aus dem Kit)?Erst hatte ich mir gedacht, wow!… was ein dickes Glomschek(Klunker, ugs.),den kriegt Du nie unter.Aber für diesen Knopf brauchst Du nur mit dem Cropadile ein Loch machen und dann wird der angeschraubt!!Easy!

DSC01830
Hinten auf der letzten Seite habe ich wiederum zwei Löcher gesetzt uned dadurch elastische Kordel gezogen.Daran ist das Schleifchen befestigt!

DSC01831
Diese kleinen Schildchen kommen erst in das Album, wenn ich gescheite Fotos habe.Das ist im Moment so gar nicht möglich, da ich nur noch verwackelte Bilder habe.Liegt wohl am Zuckermangel, dass ich im Moment zittrige Hände habe!!I

DSC01832
Meine Lieblingsseite im Album…

DSC01833
Da haben wir es wieder, ein verwackeltes Bild!

DSC01834
Die Punkte habe ich von dem Kärtchen mit my family …my life ausgeschnitten.Und dann auf die Vorderseite geklebt.Als ganzes hätte es einfach nicht gepasst!Die kleinen Schildchen sind auch mit Chipboard unterlegt, so sind sie etwas erhaben, wenn sie bald im Album landen.

Vielleicht macht meine Grosse morgen ein paar Fotos von uns….denn das Minialbum(Din A5 gross/klein) will ja gefüllt werden!

Bis morgen

Eure

Jenni

.

7 Comments

  1. pecreativ

    23. Februar 2010 at 20:43

    Hallo Jenni,
    tolles Mini !!! Der Ausschnitt auf der ersten Seite und die Schildchen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. sanny

    23. Februar 2010 at 21:05

    Hallo Jenni,
    ein ganz tolles Mini-Buch.
    Der Knopf ist ja wunderschön, genau wie dein Werk.
    LG
    sanny

  3. Monika

    23. Februar 2010 at 21:14

    Oooh Jenni, was für ein tolles Minialbum ist das und der Klunker als Verschluß in Verbindung mit dem süßen Schleifchen ist der Hit schlechthin.
    LG Monika

  4. Beate

    23. Februar 2010 at 22:25

    Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Tolles Album!
    Liebe Grüße
    Beate

  5. Andrea

    24. Februar 2010 at 10:41

    Das Album ist wirklich toll geworden – na und erst der Knopf – der ist wirklich Klasse!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

  6. Ines

    24. Februar 2010 at 15:40

    Ist das wieder toll! Soooooo schön. Der Knopf ist der absolute Bringer. Die Seiten mit den Swirrles sind ja auch total toll. Ach, einfach nur wunderbar. Gruß ines

  7. Angelika

    24. Februar 2010 at 17:02

    Kann nicht sein, die Bilder sind klar und deutlich zu sehen. Du willst jaaaaa nur naschen :-)))
    Sehr schönes Album, der Knopf hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Angelika
    P.S. Ich zitter noch nicht. Ob es noch kommt 🙂

Leave a Reply