Stampin'Up!

Multitasking ?!

10. August 2015

Ich habe heute versucht, drei Dinge gleichzeitig zu machen. Hmpf. Uns Frauen wird ja nachgesagt, dass wir multitaskingfähig sind. Ich gehöre nicht zu dieser Gattung. Ich verstricke mich im Chaos. Mein Bastelzimmer gleicht einem…ich finde keine Worte! :huh:

Jedoch bin ich froh, dass etwas Kreatives entstanden ist.

Stampin'Up! Prägefolder Schneeflocken Pünktchen

Ich wollte schon etwas Post erledigen… Und neue Herbst/WinterKataloge eintüten….

Weihnachten Ideen Karten Stampin'Up!

Naja, von jedem etwas halt. Und ich hoffe, es fügt sich dann in den nächsten Tagen alles zusammen.

:love: Eure Jenni

 

6 Comments

  1. geli

    10. August 2015 at 18:47

    NA; wenn das Ergebnis Deiner „Vertrickungen“ immer so wunderhübsch ist :gerne mehr davon 😉

    Liebe Grüße Geli

  2. Doris

    10. August 2015 at 18:47

    Hallo Jenni,
    der Prägefolder ist echt super, tolle Karten sind das geworden.
    3 Dinge auf einmal gehen sicher nur bedingt. Nebenher telefonieren
    oder mal im Topf rumrühren ist sicher kein Problem, aber 3 Projekte
    wird schon schwierig.
    LG Doris

  3. Claudia R.

    10. August 2015 at 18:59

    Hallo Jenni,

    oh, die Karten mit dem neuen Prägefolder ‚Leise rieselt…’sehen ja toll aus! Drei Dinge auf einmal erledigen…ja, das artet schon mal im Chaos aus…das kenn ich (*lach*) – es klappt nur bedingt…

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂 !

    Viele liebe Grüße
    Claudi

  4. Heike

    11. August 2015 at 09:29

    Moin Jenni,
    das sieht alles andere als chaotisch aus! Bin schon gespannt, was Du mit dem Weihnachtsspruch vorhast?!
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. Mohnalisa

    11. August 2015 at 18:17

    Weniger ist manchmal mehr. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Mich stört nur, dass du die Prägung schon wieder nach innen
    verbastelt hast. Ich meine das nicht böse. Vielleicht sehe ja
    auch nur ich das so. Für mich sieht es jedenfalls immer so aus,
    als hättest du aus Versehen die Prägung falsch herum verbastelt.
    Liebe Grüße
    Mohnalisa

  6. Ines

    11. August 2015 at 20:41

    Uhhhh…. steht da etwa wirklich schon was von Weihnachten drauf???
    Ich kriege hektische Flecken… ich bin am Schluß wieder zu spät dran…

    GLG Ines♥

Leave a Reply