Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Muffins für Badenixen…

3. März 2016

Stampin'Up! Geschenke Muffins Jenni Pauli

Zur Wahl der Miss Bademantel gab es diese Törtchen für alle Teilnehmerinnen. Man braucht dafür Eisbecher, einen Ring, den man mit Thinlits zuschneidet, passend zum Eisbecher, eine kleine Überaschund. Ein Badepouff und einen Lutscher(in diesem Fall ein Wabenball). Die Lutscher waren alle…Ähöm.

Stampin'Up! Geschenke Muffins Jenni Pauli

Den Eisbecher habe ich mit Glitzerpapier-Punkten verschönert, der Wabenball ist mit GlueDots angeklebt. an den Eisbecher noch ein nettes Schildchen… et voila! Fertig!

Stampin'Up! Geschenke Muffins Jenni Pauli

Ein nettes kleines Geschenk ist fertig!  Geht auch prima als Geschenk bei einer Babyparty oder zum Junggesellinnenabschied!

Ich fahre jetzt zur Stempelparty…ihr könnt derweil bei Heike und Kerstin die Berichte vom Wochenende lesen. Schönen Abend noch!

Jenni

10 Comments

  1. Heike

    3. März 2016 at 16:25

    Moin Jenni, was soll ich schreiben: einfach genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Gabi

    3. März 2016 at 16:55

    Soooo klasse gemacht…wieder eine tolle Idee von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

  3. Ursula

    3. März 2016 at 17:28

    Die sehen ja putzig aus :))
    Liebe Grüße Ursula

  4. Ines

    3. März 2016 at 17:48

    Wie genial!!!

    GLG Ines♥

  5. Alex Marr

    3. März 2016 at 19:50

    Das ist ja mal ne Idee. So was schönes habe ich mit einem Duschschwamm noch nie gesehen. Könnte ein leckerer Eisbecher oder ein Muffin sein.
    Bezaubernd
    – liche Grüße

  6. isa

    3. März 2016 at 20:53

    Ganz zauberhaft… so ein Mist, ich habe letztens so`n Teil entsorgt :ohh:
    Lieben Gruß, Isa

  7. Franziska

    4. März 2016 at 12:40

    Grandiose Idee! Werde ich mir merken.

  8. Petra

    4. März 2016 at 18:10

    Hallo Jenni,
    das ist eine großartige Idee.
    Ich habe schon Badekugeln verschiedenartig verpackt.
    Dafür ist deine Idee einfach genial.

    Herzlichen Dank für deine Idee.
    Lieb Grüße
    Petr 😉 a

  9. Miri

    5. März 2016 at 09:50

    Hallo Jenni,
    eine wunderschöne Geschenkidee!
    Der Eisbecher sieht klasse aus! :dup:
    Kann man sich dieses Material auch noch mit dem Minialbumkit mitbestellen? 😉
    Wo bekommt man diese tollen Eisbecher her und woher bekommt man die Badetuffs (wie groß sind die etwa?) in so tollen Farben??
    Eine geniale Idee!
    GLG
    Miri

  10. Elisabeth

    7. März 2016 at 10:15

    Guten Morgen ;))
    Ein highlight an einem trüben Tag ;))
    Großartige Idee, farbefroh und bunt, mit absolutem Grinsefaktor.
    Glg Elisabeth

Leave a Reply