Allgemeines, Stampin'Up!

Morgen(26.März) wird live gebastelt!

25. März 2014

Aber nicht mit mir, sondern mit den Mitarbeitern aus unseren Office in Frankfurt und das weltweit!

Es läuft dann ein Livestream-Event, bei dem wir Stempelkreationen mit dem Produktpaket Verpackt mit Flair von Seite 6 der Sale-A-Bration Broschüre gestalten werden.  Es werden viele Ideen gezeigt. Mitbasteln  wird bei dem Tempo und der kurzen Zeit wahrscheinlich nicht möglich sein, jedoch ist der Livestream dann später auch als Video zu sehen. Hier der Link für das morgige Event.

http://www.ustream.tv/channel/stampin-up-eu

Seid ihr bereit? Dann nehmt euch für 18.30Uhr nichts vor.

Jetzt zeige ich euch noch, womit gebastelt wird:

IMG_1289 - Arbeitskopie 2

Ebenso wird das Designerpapier Süße Sorbets verwendet. Ich bin gespannt, was sic die Mitwirkenden ausgedacht haben. Und ihr wisst jetzt genau, wo ihr mich morgen findet. Mit der Nase vor dem PC.

Herzliche Grüße, eure

Jenni

3 Comments

  1. Nicola Gräper

    26. März 2014 at 09:18

    …mal sehen, ob ich das hinbekomme… :ohh:

    Liebe Grüße!

    Nicola

  2. francoise

    26. März 2014 at 15:34

    Ich dachte das fängt an um 19.30, nein ? ;°)
    LG Francoise

  3. Holly Saveur

    26. März 2014 at 15:56

    look forward to see it!1

Leave a Reply