Karten und Verschickbares

Morgen…

13. Februar 2011

Ist Valentinstag. Ihr habt also noch etwas Zeit, Euren Liebsten ein Kärtchen zu werkeln.

DSC00637
Es bedarf nur weniger Akzente um eine schlichte Karte aufzuhübschen. Seien es ein paar Glitzersteine oder Perlen, selbst ein kleine Naht wertet eine Karte schnell auf!

DSC00633
Dieser Hintergrundstempel ist so gut einsetzbar! Das Set räume ich schon gar nicht mehr weg, ich brauche es so oft! Gleich werde ich noch ein paar passende Goodies werkeln, mal schauen, ob sie gelingen…ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Sonntag! Eure

Jenni

.

15 Comments

  1. Steffi

    13. Februar 2011 at 15:29

    Oh die Karte finde ich sehr gelungen. Schlicht und sehr besonders durch die Naht und die Gestaltung mit den Steinchen und der Linie. Sehr stilvoll!

  2. creafamily

    13. Februar 2011 at 15:51

    Schlicht und ergreifend:
    SCHÖN :o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

  3. LanaB.

    13. Februar 2011 at 16:37

    Sehr schön und elegant:)

  4. Daniela Klein

    13. Februar 2011 at 16:39

    Wirklich schön!
    Hast du die Umrandung von Hand gezogen??
    Mal sehen, ob ich auch so eine tolle Karte bekomme… morgen ist mein Geburtstag!

  5. Jenny Maus

    13. Februar 2011 at 17:22

    Ich liebe deine Seite!!! Sooo viel Eleganz und Bling Bling! Genau mein Stil! Mach weiter so. Liebe Grüße
    Jenny

  6. Manuela

    13. Februar 2011 at 17:38

    Schlicht und schön, sowas liebe ich!
    Liebe Grüße von Manuela

  7. Elisabeth

    13. Februar 2011 at 18:57

    Was für ein tolles, herziges Kärtchen mit liebevollen Details. Der Hintergrundstempel ist wirklich schön und dezent.

  8. sandra

    13. Februar 2011 at 20:21

    Wieder so ein tolles „kunstwerk“… und mit wenig so eine edle Karte gezaubert… toll…
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Ines

    13. Februar 2011 at 20:32

    Wie immer mit Liebe gemacht und einfach nur schön!
    Liebe Grüße, ines

  10. andrea

    13. Februar 2011 at 20:49

    Liebe Jenny,
    die Karte ist wunderschön!
    Mit schlichten Materialien zu einem
    edlen Kunstwerk gestaltet!
    Kompliment!
    GLG.
    Andrea

  11. Dani

    14. Februar 2011 at 05:32

    Eine wunderschöne Karte!!! Ja, ich gebe Dir recht; manchmal braucht es nur ein paar Akzente und schon ist eine wundervolle Karte entstanden, Liebe Güßre, Dani

  12. Christina

    14. Februar 2011 at 09:28

    Liebe Jenni, deine Liebe, welches im Kärtchen steckt, berührt mich und das Kärtchen ist zum Verlieben.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag und en liebe Gruess
    christina

  13. Chrissy

    14. Februar 2011 at 10:03

    Was für eine schöne Karte!

  14. Klitzeklein

    14. Februar 2011 at 11:13

    Hui, das mit der Naht finde ich toll!
    Liebste Grüße,
    Dani

  15. scrapkat

    16. Februar 2011 at 09:11

    🙂 wie herzig!

Leave a Reply