Allgemeines

Morgen!!! Open House, komm doch vorbei!

7. Oktober 2009

Morgen(Donnerstag) habe ich ab 16.oo Uhr für jedermann die Türen geöffnet.

Für jeden, auch für Dich.

Wir kennen uns nicht? Na, da bist Du klar im Vorteil, Du hast wenigstens ein Bild von mir!Ich wünsche mir, dass sich morgen ein paar neue Gesichter bei mir einfinden.

Was Dich erwartet:

Der neue StampinUp Katalog, ein Begrüssungsgeschenk, eine kleine Bastelei, Gute Laune und nette Leute!

Lass Dich von der Stempelwelt faszinieren und inspirieren!

Bis Morgen

Eure Jenni

Ach, ein Kärtchen kann ich Euch noch präsentieren:

DSC00903
Ganz liebe Grüsse

Jenni

Bis morgen!!!

.

10 Comments

  1. Ulina TAUER

    7. Oktober 2009 at 17:59

    Ach, ich würd ja so gerne kommen!!!
    Aber leider sind es laut Routenplaner 970km Distanz… wird sich nicht ausgehen zeitlich 😉
    Liebe Grüße aus Wien!

  2. Bea

    7. Oktober 2009 at 18:09

    Liebe Jenni, was für ein schönes Kärtchen!! Traumhafte Farbkombination und das obwohl ich auch sehr auf traditionell stehe bei den X-mas Karten;)
    Soooooo gerne würde ich bei Dir vorbeischauen, wenn da nicht die örtliche, grosse Distanz wäre. Ich wünsche dann einen gelungenen Tag der offenen Tür mit vielen netten Bekannten und noch Unbekannten!
    Herzlich
    Bea

  3. Claudia

    7. Oktober 2009 at 18:50

    Freu freu!!! Bis morgen!!! LG CLaudia

  4. Kerstin R-R

    7. Oktober 2009 at 18:56

    Hallo Jenni,
    würde wirklich gerne kommen,
    aber der Weg ist leider zu weit.
    Vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. Melanie

    7. Oktober 2009 at 19:26

    Ich würde auch super gerne bei dir vorbei schauen…aber das holen wir im Frühjahr nach, ja?Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Open House:-))
    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüßle Melanie

  6. Renate

    7. Oktober 2009 at 19:46

    Hey Jenni, für Dein Open House wünsche ich Dir viele nette Gäste, tolle Inspirationen und gute Geschäfte !!!
    Lieben Gruß Renate

  7. Westerwelle

    7. Oktober 2009 at 21:29

    Sehr geehrte Frau Merkel,
    leider ist es mir aus Termingründen nicht möglich
    zu Ihrem morgigen Event zu kommen.
    Herzlichst
    Herr Westerwelle

  8. Monika

    7. Oktober 2009 at 21:48

    Jenni die Karte ist ganz toll. Bis morgen!
    LG Monika

  9. Diamantin

    7. Oktober 2009 at 22:00

    Ja, wenn es nicht so weit wäre. Wünsche Euch viel Spaß.
    Lg Anett

  10. bastelbine

    8. Oktober 2009 at 07:54

    tja, vorbeikommen…der Wille ist da…aber es liegen hat leider viel zu viele Kilometer zwischen uns…aber ich gebe die Hoffnung nicht auf… 🙂
    Dein Kärtchen ist ja umwerfend…ich hätte nie an diese Farben gedacht wenn ich an Weihnachten denke…aber…es gefällt mir sehr sehr gut 🙂
    LG und viel Erfolg, viele neue Gesichter, gute Laune und viel Spaß für heute wünscht dir
    Sabine

Leave a Reply