Internationale Challenge

Morgen ist wieder die internationale Challenge!

30. November 2013

Ich poste aber schon heute, da ich heute und morgen noch auf dem Weihnachtsmarkt bin. Hier(klick!) gelangst du zum internationalen Blog.

Diesmal gibt es eine Farbvorgabe: Farngrün, Kirschblüte und himmelblau!

Jeder kann mitmachen, und da ab morgen der Weihnachtsmonat beginnt, gibt es eine kleine Überraschung!

1461763_617557631640184_1042894936_n

Clean and simple!

Habt einen schönen Samstag! Liebe Grüße, eure

Jenni

 

5 Comments

  1. Heike

    30. November 2013 at 17:29

    Moin Jenni,
    die Karte ist wunderschön! Sehr schlicht, aber auch sehr stimmig!!!
    LG, Heike

  2. isabelleS

    30. November 2013 at 17:37

    J aime beaucoup ce côté Clean et simple. Bravo j adore tout chez vous. Bon marché

  3. Holly Saveur

    30. November 2013 at 21:50

    Love this card very much…the colors too!

  4. Monika T.

    1. Dezember 2013 at 12:37

    Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe diese einfache aber sehr wirkungsvolle Art!

    LG Monika

    PS: Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

  5. Maulwürfchen

    1. Dezember 2013 at 13:13

    Tolles, zartes Kärtchen. Gefällt mir.
    LG :*

Leave a Reply