Aktuelles

MONTAG…aaaargh!!!

15. Juni 2009

Och mann, was für ein Tag!
Reicht nicht, dass der Montag voller Terminie ist…nee…muss ja auch noch Dicke kommen!
Unser Telefon ist kaputt, ich hatte mich schon gewundert, warum heute keiner anruft!
Und Melissa ist krank auf Klassenreise gefahren…hm, ob das gut ist?
Egal, bevor ich gleich schnell zum Elternabend flitze schnell noch meinen Eintrag für heute, damit Ihr was zu lesen habt!!!
Ich hatte ja nicht viel Zeit und da habe ich zwei Karten aus dem Minikatalog gefertigt!
Blitzkarten…sozusagen!
Montags
Und diese hier…
DSC00067Montags
Dieses Stempelset(Sanfter Sommer)wurde von mir irgendwie ignoriert…ich weiss gar nicht warum?
Am liebsten würde ich schnell noch ein 30×30 Papier kreieren…
aber ich muss jetzt los!
DSC00065Montags
Bis morgen…

.

4 Comments

  1. zonnenplume

    15. Juni 2009 at 20:41

    Schöne Karten sind das!
    Gefallen mir beide sehr gut!
    Na dann drücke ich mal die Daumen dass es Deinem Töchterchen ganz schnell wieder gut geht!
    LG
    Bärbel

  2. Renate

    15. Juni 2009 at 21:54

    Jenni, beide Kärtchen gefallen mir sehr gut !!!
    Ab und zu ist es grad angenehm, wenn nicht sooo oft das Telefon klingelt, denn da wird man nicht gestört !!!
    Ich drücke Deiner Tochter die Daumen, daß sie sich rasch erholt und die Klassenfahrt genießen kann !!
    Lieben Gruß Renate

  3. Cornelia Löffler

    16. Juni 2009 at 15:24

    Hm da ist mein Kommentar doch tatsächlich verschwunden??? Also nochmal: – Die Karten sind super – wie immer – sehr geschmackvoll – und mir würde gar nichts besseres passieren können, als wenn das Telefon ausfiele! Gute Besserung für Melissa hoffentlich ist es nicht so schlimm! LG Conny

  4. Teena

    16. Juni 2009 at 22:35

    Super schön, deine Karten. Ich hätte dafür sicherlich ewig gebraucht! 😉
    Ich hoffe, das Telefon geht wieder? Ohne ist man ja total aufgeschmissen…

Leave a Reply