Aktuelles

Monaco 2010…. Ich bin dabei!!!!

3. September 2009

Ich kann es nicht fassen!Mein Team schickt mich nach Monaco!Als zweite deutsche Demo, Carola Siebert Bartholmei hat es heute auch geschafft,darf ich die besondere Auszeichnung entgegennehmen.Ich habe es meinem tollen Team und meinen treuen Kundinnen zu verdanken, dass ich 2010 eine kleine Reise nach Monaco machen kann. StampinUP! Qualifizierte Demos aus Deutschland, England und Frankreich treffen sich dort , um ein einmaliges verlängertes Wochenende zu geniessen.

Group

Hier die Auszeichnungen, die meine Teammitglieder(erste Linie) bis heute erreicht haben:

Andrea Nordhaus  Silber 1

                             Nadine Körbi   Bronze3

Helga Hopen   Bronze2

                                    Andrea Tocke    Bronze2

Sabine Roschek  Bronze2

                                                    Maren Jansen   Bronze1

Marion Jennrich-Klopries  Bronze1

                                                              Petra Arens  Bronze1

Sabine Schneiders  Bronze1

Ich bin noch total aus dem Häuschen, ich weiss, dass das was ganz Besonderes ist, da StampinUP! bei uns noch in den Kinderschuhen steckt.Es haben sich bisher erst eine handvoll für diese Reise qualifizieren können.Eigentlich kann ich gar nicht genug Danke sagen. Liebe Blogleser, danke für den Antrieb zur Motivation.

Danke,

Eure Jenni

.

31 Comments

  1. Sabine

    3. September 2009 at 17:20

    ja g… 🙂 da freu ich mich aber mit dir…du hast es verdient!!!!Ehrlich…Wenn du bei allen deinen Kundinnen und Downlines so viel Geduld und Zeit aufbringst wie beim mir, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß…dann ist das doch nur logisch, daß du nach Monaco darfst… :-)))Du verbreitest ja auch gute Laune und spornst an…
    KLasse…bombastich…genial…super…toll…ich freu mich für dich
    LG bastelbine

  2. Cornelia Löffler

    3. September 2009 at 17:20

    Na sowas von Herzlichen Glückwunsch – da hat das Daumendrücken doch geholfen – wenn es einer verdient hat – dann Du – Mrs. Drillinstructor 😉
    So prima wie Du das alles regelst – wahrscheinlich fliegst Du dann beim nächsten Mal ins SU-Mutterland USA und trinkst Kaffee mit Frau Stampin Up! Bin stolz auf Dich! – Alles Liebe – Conny

  3. Alexandra

    3. September 2009 at 17:21

    He Jenni,
    herzlichen Glückwunsch – ich freu mich für dich!!!
    LG Alexandra

  4. Melanie

    3. September 2009 at 17:38

    Wohooooooooooooooooooooooo………..
    und ich mach gleich mal ein Sektchen auf, was?
    Liebe Jenni,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Reise! Und ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, wenn es jemand verdient hat dann du!!
    Und dein Fleiß, deine Geduld, dein Engagement , deine unendliche Krativität werden nun gebührend belohnt!
    Hach ich freu mich wirklich sehr für dich!!!
    Schade, dass ich so weit weg wohne,ich würde dich jetzt gerne niederdrücken und abbusseln!!
    Aber so gibt es nur ein virtuelles Bussi:-))
    Liebe Grüßle Melanie

  5. Helga

    3. September 2009 at 17:39

    Hallo Jenni,
    auch von mit nochmal: „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“!
    Laß heute Abend die Sektkorken knallen! Und den Rest schaffst du auch noch ;))
    Wir sprechen uns 🙂
    LG Helga

  6. Andrea

    3. September 2009 at 18:20

    Und ich kann euch sagen, die liebe Jenni ist ganz aus dem Häuschen, ich habe sie vorhin live erlebt.
    Jenni auch hier nochmal meinen aller Herzlichen Glückwunsch“………….Du hast es wirklich verdient.Ich freue mich sehr für dich !!!!!!!
    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

  7. Ulina TAUER

    3. September 2009 at 18:24

    Großartig!!!
    Ich freu mich sehr für dich!
    Als tägliche Leserin deines Blogs vergönn ich dir das von ganzem Herzen!
    Alles Liebe u. liebe Grüße aus Wien,
    Ulina

  8. ina

    3. September 2009 at 18:33

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre!

  9. Ulrike

    3. September 2009 at 18:37

    Oh da gratuliere ich Dir aber besonders herzlich, Hut ab…!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Ulrike

  10. Bine

    3. September 2009 at 18:53

    Liebe Mama :-),
    ich freu mich ganz superdoll bombastisch für Dich!! Das hast Du Dir sowas von verdient, mach ne Flasche Sekt auf und freu dich bis zur Reise noch ganz dolle und überleg schon mal wie du die Fotos hinterher verscrappst 😉
    GLÜCKWUNSCH !!!!!
    Bine

  11. Biene34

    3. September 2009 at 19:21

    Na das ist ja super, von mir auch einen ganz dicken herzlichen Glückwunsch …
    LG Sabine

  12. inge

    3. September 2009 at 19:28

    Hallo Jenni,
    super! Das ist ja klasse! Ich gratuliere dir und vergiss nicht jede Menge Fotos zu machen.
    liebe Grüße
    Inge

  13. Dawn

    3. September 2009 at 19:55

    Congratulations Jenni, really pleased to see you have qualified.
    Well done!!!

  14. Elke

    3. September 2009 at 19:56

    HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH
    Als tägliche Leserin deines Blogs kann ich nur sagen schade das du so weit weg wohnst ,wir werden uns wohl nie persöhnlich kennen lernen. Aber dein Blog ist die reinste Inpiration für mich.
    Laß die Korken knallen , du hast es verdient.
    Ganz lieben Gruß Elke

  15. conny w.

    3. September 2009 at 20:12

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu diese Auszeichnung.
    Die nächste Reise geht bestimmt ins Amiland.
    LG
    Conny

  16. Verena

    3. September 2009 at 21:26

    Herzlichen Glückwunsch, wenn es jemand verdient hat, dann Du…dein Blog ist mittlerweile ein tägliches Ritual geworden, ohne geht einfach nicht.
    Mach weiter so….:0)
    LG Verena

  17. sasibella

    3. September 2009 at 21:50

    Liebe Jenni
    Ich freue mich wie Bolle für dich. Herzlichen Glückwunsch. Ich war 2006 in Monaco als Bestandteil einer Segelkreuzfahrt die ich gewonnen hatte. Es ist wunderschön dort.Ein Wochenende wird gar nicht ausreichen.
    Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht!
    LG
    Sandy

  18. Joke Bosveld

    3. September 2009 at 22:05

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ganz toll. Grusse aus Apeldoorn.

  19. Daniela

    3. September 2009 at 22:57

    Liebe Jenni
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hab in den vergangen Tagen immer an dich gedacht und gehofft, dass du da hin kannst. Das war mir von vornherein ja eigentlich klar, wenn nicht du, wer dann? Du hast es echt verdient und das ist ein ganz toller Erfolg für dich!
    Bin schon gespannt, was du dann berichten wirst.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  20. Tilly

    3. September 2009 at 23:03

    Congratulations!!!!
    You’ve earned it.
    Hope you enjoy your trip.
    Love Tilly

  21. bastelcat

    3. September 2009 at 23:22

    Herzlichen Glückwunsch Jenni,
    ich freu mich mit Dir, wirklich eine tolle Auszeichnung für Dich!
    LG Jutta

  22. Christina

    4. September 2009 at 08:26

    Jenni, ich gratuliere dir herzlich zu deiner Auszeichnung. Ich freue mich mit dir!
    En liebe Gruess
    Christina

  23. Daniela

    4. September 2009 at 09:28

    Liebe Jenni, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Wenn es jemand verdient hat dann DU!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

  24. Ute L.

    4. September 2009 at 09:40

    Hallo Jenni, ich bin auch der Meinung das Du das 100% verdient hast! Ich wünsche Dir schon vorab viel Spaß! Monaco ist wunderschön!

  25. Elma

    4. September 2009 at 10:24

    Gratuliere Jenni! Du hast es verdient, denn Du machst das wirklich alles ganz toll
    LG
    Elma

  26. madebymaren

    4. September 2009 at 14:36

    Da drehe ich hier nichtsahnend meine Blogrunde und dann sowas!!! Herzlichen Glückwunsch, Süße! Ich freu mich riesig für dich. Monaco ist eine so schöne Stadt, aber das wirst du ja bald selber sehen. Du hast es wirklich verdient, da kann ich mich den anderen Mädels hier nur anschließen. Mach weiter so und bleib wie du bist! Wunderbar!
    LG Maren

  27. Elena

    4. September 2009 at 15:18

    Wow, Jenni, das haste klasse gemacht! Schön, dass dien Einsatz so belohnt wird *knuddel* Liebe Grüße, Elena

  28. Doris Kroh

    4. September 2009 at 20:43

    Wow Jenni,
    herzlichen Glückwunsch!!! Aber du weißt sicherlich auch sehr gut, dass da eine ganze Menge Arbeit dahinter steckt. Was für eine schöne Belohnung!
    Ich freue mich schon sehr auf die Bilder!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Doris

  29. Filzi

    4. September 2009 at 21:48

    Meine Liebe,
    auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und ich habe Dich ja heute schon persönlich geknuddelt.
    Wenn nicht Du, wer hätte es dann verdient und ein klitzekleines bisschen freue ich mich, dass ich Dich zum Stempeln angeregt habe.
    GGLG Heidrun

  30. Teena

    5. September 2009 at 23:36

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast es aber auch echt verdient, Du bist ein super SU-Inspirationsquell! 🙂

  31. Renate

    6. September 2009 at 14:14

    Hey Jenni,
    auch ich möchte Dir – wenn auch etwas verspätet – zu Deinem tollen Erfolg herzlich gatulieren !!
    Freue Dich auf diese Reise, es ist wunderwunderschön !
    Lieben Gruß Renate

Leave a Reply