Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Moderne Karten zu Weihnachten

25. Oktober 2017

Es gibt die Klassiker an selbstgebastelten Karten und die, die etwas ausgefallener sind, oder witziger…etwas moderner.

Man kann christliche Motive wählen, Weihnachtscomics, Karten in rosa und hellblau. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schlicht, üppig, embossed, mit Falttechnik…oh, da gibt es echt viel.

Meine heutige Karte ist aus Resten entstanden. Aus kleinen Schnipseln. Scraps.

Also ist es eine Scrapbooking-Karte!

OnStage Stampin'Up! Swap Utah Jenni Pauli

Ich glaube, das wird meine Tauschkarte für unsere OnStage Veranstaltung von Stampin’Up!  Diese Karte hat mich überzeugt und ich finde es kommt ein bisschen *typisch Jenni* rüber!

OnStage Stampin'Up! Swap Utah Jenni Pauli

Bei dem obigen Stempel bin ich in die Girlande verliebt! Und seht ihr die filigranen Pünktchen um das Christmas…hachz…ich stehe absolut auf diese klitzekleinen Details!

Jetzt muss ich aber los…ich bin zu einer Tupperparty eingeladen!!

Bis morgen, deine

Jenni

 

1 Comment

  1. Susan

    28. Oktober 2017 at 22:29

    Hallo jenni, woher stammt denn der schöne detailreiche Stempel? Lg Susan

Leave a Reply