Minialben

Mit Papieren spielen….

21. Dezember 2009

Kristina und Mireia von der Scrapbookwerkstatt  haben mir ein Kit mit Bella Boulevard Papieren geschickt.Mmmh…lecker Papiere, mit denen ich mir ein 8×9 inch grosses Album gestaltet habe.Wie ich auf diese Grösse komme?

Ganz einfach, ich habe mich verschnitten und weil ich zu faul war, die dicke Graupappe nochmal zu schneiden, da habe ich das krumme Maß einfach so gelassen.

Hier die Vorderseite.

DSC01445
Die Papiere der Serie December Details passen hervorragend zu meinen StampinUp Cardstocks.So hat mein Album jetzt 18 Seiten die geschmückt werden wollen und nach Fotos schreien!

DSC01447
Für das Schild habe ich mir Graupappe zurechtgeschnitten und diese mit roten Punkten geschmückt.Das Merry Christmas ist ein Sticker vom Labels Additons Bogen.

DSC01448
Hier kamen dann mal wieder meine Stanzen zum Einsatz und die runden Dots(Punkte) sind mit Crystal Effects schnell gezaubert!Schön ist es, dass die Dots geschützt sind durch die höheren Kreise…

DSC01449
Dies ist der Sticker passend zum Tannenbaum.(der links im Bild wäre…)

DSC01450
Dieses Foto habe ich extra nicht frisiert, damit Ihr mein Chaos auf dem Tisch sehen könnt.Und nein, ich rauche nicht, das Feuerzeug benutze ich nur zum Abflämmen des Schleifenbandes an den Enden, damit sie nicht fransen.

DSC01451
Diese runden Taschen sind praktisch um hier Karten oder Fotos zu sammeln…

DSC01452
Die einzelnen Seiten sind teilweise verziert, mit dem Rest der Verzierung warte ich, bis Fotos 'drin sind…

DSC01455
Und hier könnt Ihr die anderen Geheimfächer sehen, davon habe ich vier Stück mit der Cricut schnell gefertigt.

DSC01460
Der Blick von oben auf das Buch zeigt die Falttechnik, die von innen so aussieht:

DSC01461
In diesen Taschen können dann noch weitere Bilder versteckt werden.Ob ich sooo viele knipsen werde?

Hier noch mal eine Verzierung mit Stickern und Sternen…Und mit dem süssen Schneemann…..

21.12
Wenn Ihr auf die Fotos klickst, dann könnt Ihr die Bilder vergrössern.Wahrscheinlich werde ich ein ähnliches Album an den Workshops im Januar oder im Februar gestalten, mal schauen, ob es den Mädels gefällt!

Liebe Grüsse

Jenni

.

12 Comments

  1. Monika

    21. Dezember 2009 at 22:27

    Dein Album ist ja super toll. Gefällt mir ausgesprochen gut und ist so raffiniert gemacht. Ist bestimmt ein tolles WS-Projekt. Übrigens ich freu mich schon auf Februar 2010!:-)
    LG Monika

  2. Beate

    21. Dezember 2009 at 22:28

    Einfach nur WOW! Wie schafft man es in so kurzer Zeit sowas tolles zu machen? Vor sowas sitze ich Tage wenn nicht Wochen! Toll!
    LG
    Beate

  3. Daniela

    21. Dezember 2009 at 22:29

    Hi hi, na da möcht ich doch drum bitten! Das ist wunderschön und wenn ich noch genügen Zeit hätte, würde ich sowas auch noch machen. Aber hier ist der Wurm drin. Da hab ich seit einer Woche Urlaub und nur Streß 😉 Vielleicht komm ich ja noch dazu, ein paar Sachen zumachen. Aber erstmal werde ich jetzt von deinem Buch träumen!
    Liebe Grüße
    Daniela

  4. Steffi

    21. Dezember 2009 at 22:57

    Na das Album sieht ja mal total super aus!
    Klasse 😉
    Lg Steffi

  5. Corinna

    22. Dezember 2009 at 00:02

    Oh, ein Wimmelbild. Ich hab das Feuerzeug immer noch nicht gefunden… 🙂
    Aber dafür die tollen Seiten deines Albums mit offenem Mund bestaunt! Einfach toll!

  6. Cornelia L.

    22. Dezember 2009 at 08:23

    Du kannst ja mal wieder fragen – gefallen – her damit – Super-Workshop-Projekt! LG Conny

  7. Renate

    22. Dezember 2009 at 08:47

    Jenny, Dein Album ist Dir sehr hübsch gelungen und gefällt mir ausgezeichnet !!
    Ich finde, das ist ein wunderbares Workshop-Thema !
    Lieben Gruß Renate

  8. Claudia

    22. Dezember 2009 at 09:09

    Wow!!! Das ist einsame Spitze!!! LG CLaudia

  9. Tanja

    22. Dezember 2009 at 09:19

    Und ob das den Mädels gefallen wird!! Da bin ich ganz sicher.
    Das ist wunderschön geworden und die Fotos dafür sicherlich schnell gezaubert. Mit dem Digitalzeitalter ja kein Problem mehr viele Fotos zu machen und dann auszuwählen.
    Also, ich wäre begeistert!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  10. Jessikruemel

    22. Dezember 2009 at 18:24

    Klasse! Zauberhaft umgesetzt! Gefällt mir prima!

  11. Christina

    22. Dezember 2009 at 18:37

    Boah Jenni, DAS ist ja mal cool!!!!!! Total super!!!!! Und dieser „Punkte-Baum“ – den finde ich total genial und das Papier ist sowieso der Ober-Hit… Schwärm…
    LG Tina

  12. Tina

    23. Dezember 2009 at 21:12

    Liebe Jenni, da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen!!! Das Album ist echt super und die Bella Blvd.-Papiere stehen Dir hervorragend! 🙂
    Danke dafür..
    Liebe Grüße,
    Tina

Leave a Reply