Stampin'Up!

Mit frischer Energie in die neue Woche…

5. Juli 2010

Guten Montag allerseits!

Na, habe ich zum Schmunzeln gebracht?? Dann will ich Euch auch erklären, was das jetzt mit dem Kloster auf sich hat. Mein Sohn hat sich schlichtweg vertan.Letztens sind wir von Einkaufen gekommen und wir sind an einem Etablissement vorbeigefahren, auf dessen Schild an der Eingangstür ein Zylinder und Handschuhe abgebildet sind.

 Sohn:* oh, eine Zauberschule! Wie toll!*

Ich: *Nein, Schatz, das ist keine Zauberschule…*

Sohn:* Was ist das denn dann??*

Nun, mein Sohn wird bald acht…kann ich ihm dann schon erklären, was eine Gurke ist(ugs. im Ruhrgebiet für B…ell)? So entschied ich mich für das Wort Klub.

Ich:* Nein mein Schatz, das ist ein Klub.Dort können Männer Bier trinken, während Frauen nackend auf dem Tisch tanzen…*

Sohn:* Aha…* Stille.

Ich frage mich heute noch, ob er so einem Klub beitreten möchte, hihi…

DSC03286
Ich brauche mal wieder Karten, besser gesagt, meine Mutter und eine nette Bekannte.Geburtstagskarten, die auch was für Männer sind, uiuiu..schwierig.

DSC03287
Wildleder, Saharasand und Mattgrün…eigentlich gar nicht so schlecht.

DSC03288
Ich muss dringend ein paar Schätze aus meinem Verzierungs-Fundus verarbeiten, das Zeug ist doch nicht nur zum Angucken da!!

DSC03289
Einmal Material und drei verschiedene Karten…

Gut, dass es heute etwas bewölkt ist, da kann ich mich jetzt wieder direkt ins Bastelzimmer bewegen!

Dann möchte ich Euch heute noch die neuen Blogs von Markus(der erste praktizierende Demonstrator in Deutschland!!) Katrin und Birgit und Christina vorstellen.Die Blogs sind noch sehr jung, aber schauen lohnt sich allemale und wir Blogger freuen uns doch sooo über ein paar Klicks mehr!

Ausserdem hat meine Freundin Heidrun schon seit längerem einen Blog, aber sie hat mir gar nichts davon erzählt.Du bist mir eine!Heidrun ist diejenigewelche, die mich zum Stempen gebracht hat.Bei Ihr könnt Ihr Euch bedanken, dass ich so stempelinfiziert bin!!

Und: Ein erstes Video gibt es bei Melanie zu bestaunen.Sie wird in Zukunft noch mehr Videos produzieren, denn es macht Ihr Riesenspass das Video auszuarbeiten.Dieses Video ist bestens geeignet, wenn man mit dem Stempeln gerade anfängt.Vielleicht gibt es da ja bald Kniffe und Tricks leicht erklärt!

Habe ich noch was vergessen??

Nö, ich glaube, das war's für heute!

Ganz liebe Grüsse

Eure

Jenni

 

.

7 Comments

  1. Conny

    5. Juli 2010 at 15:37

    Hi Süße, das sind ja mal wieder Superkarten – auch wenn sie mich irgendwie an Weihnachten erinnern! Wunderschön einfach! Und die Geschichte mit Mika war ja zum Wegschmeißen. Freu mich auf Sonntag – Alles Liebe – Conny und muss doch mal gleich blogsurfen!

  2. Tanja Kolar

    5. Juli 2010 at 16:34

    Liebe Jenni,
    einfach nur toll… was soll ich noch mehr schreiben? Wunderschön!
    lg Tanja

  3. Orsolina

    5. Juli 2010 at 19:55

    Tolle Karten. Zum Thema Herrenkarte habe ich dir eine Mail geschickt.
    Gruss Biggi

  4. diehex

    5. Juli 2010 at 20:07

    Die sind alle drei super, die Farbkombination find ich total klasse!
    LG Jeanette

  5. Nina B.

    5. Juli 2010 at 21:22

    Hallo Jenni, die Karten sind wieder mal wunderschön geworden!!!
    (Und die Geschichte mit der Zauberschule ist zuckersüß…)
    LG, Nina

  6. Katrin

    6. Juli 2010 at 08:53

    Hallo Jenni,
    Deine Karten sehen wirklich toll aus.
    Wirklich knuffig, Dein Sohn! Ein Kloster mit einem „Klub“ zu verwechseln. Wie war das? Kindermund tut Wahrheit kund 🙂
    Liebe Grüße
    Katrin

  7. Ines

    21. Juli 2010 at 21:36

    Boah! Die sind ja wunderschön! Gruß ines

Leave a Reply