Karten und Verschickbares

Mit einem Kuss…

8. August 2012

…fängt alles an.

…wird alles gut.

…sag ich danke!

…mit einem Kuss, verabschiede ich mich!

Diese eher ungewöhnliche, jedoch wunderbar frische Farbkombi habe ich hier bei Color Crush Palette gefunden(okay, die Farben sind dann doch ganz anders…ähöm!) und schwupps…war die Karte im Sinn. Manchmal fällt es dann ganz leicht…ich verabschiede mich,  bis morgen, eure

Jenni

18 Comments

  1. Ines

    8. August 2012 at 19:21

    Wow Jenny – die Karte sieht wunderschön aus!!!!

  2. Fanny

    8. August 2012 at 19:26

    Da kriegst von mir nen Kuss!
    sehr hübsch deine Karte, einfach schön schlicht und wirkungsvoll!
    Lg Fanny

  3. Jana

    8. August 2012 at 19:45

    Hallo Jenni,
    Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft! Sehr sehr hübsch.Und ich liebe ja diese Itty Bitty Blumen:))). Einen schönen Abend,
    Herzliche Grüsse Jana

  4. Gabi

    8. August 2012 at 19:52

    Und schön wieder was zum liften. Diese Karte gefällt mir sehr gut. Die kleinen Blümchen sind der Hit. Ich kann es kaum erwarten, das der neue SU kommt. Ich benötige doch mehr als ich dacht. Unter anderem auch noch Texte. Diese mit dem Kuss ist auch sehr schön.
    Freue mich auf Samstag. :party:
    LG
    Gabi

  5. made-by-sannshine

    8. August 2012 at 19:59

    Schön. Klau ich mir. Mach ich nach. Muß ich haben.

    Das hast du jetzt davon, wenn du so schöne Sachen machst, daß ich dauernd denke: Muß ich machen……

    Liebste Grüße von Susanne

  6. Michaela

    8. August 2012 at 20:02

    Wow einfach super schön dein Kärtchen ,die Farben finde ich einmalig .Der süße Kuss Passt super dazu .

  7. Andrea

    8. August 2012 at 20:10

    Ach, wieder Balsam für die Augen! ;o) Schön! Einfach nur schön! Ist das Blauregen oder ein anderer Blauton?

    Liebe Grüße,
    Andrea

  8. Renate

    9. August 2012 at 05:34

    Hallo,

    oh was für eine wunderschöne farbkombi u sieht echt toll aus 🙂 das Set „perfekte Pärchen“ hab ich auch, aber „kuss“ hab ich noch nie verwendet, muss mir deine kartenform merken 🙂

    viele grüße
    renate

  9. Sonja

    9. August 2012 at 06:47

    wunderschön deine Karte. Ich mag kleine Blümchen und deine Farbkombi gefällt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  10. Tina Lehmann

    9. August 2012 at 07:59

    So geht es mir auch oft – ich such mir ne Vorlage im www und am End sieht die Karte dann doch ganz anders aus. Witzig….

    Die Farbkombi finde ich aber auch sehr schön!! Mal wat anderes, ne?! 😎 :dup:

    Lieben Gruß
    Tina

  11. KarinNettchen

    9. August 2012 at 08:37

    Tolle Karte hast du da gemacht.
    L.G.KarinNettchen

  12. Petra R.

    9. August 2012 at 08:40

    Hallo Jenni, was für eine nette Karte ! Wer die wohl bekommt ??? Liebe Grüsse.Petra R.

  13. Conny

    9. August 2012 at 08:59

    Mal wieder eine wunderschöne Karte … ich finde deine Karten einfach nur toll.
    LG Conny

  14. Caro Meili

    9. August 2012 at 09:52

    Uhu Jenni, die Farbkombi gefällt mir supergut, wunderschöne Karte haste gewerkelt.

    Liebe Grüsse aus der CH
    Caroline

  15. Heike

    9. August 2012 at 11:59

    Moin
    Das sind wirklich ungewöhnliche Farben, aber schön allemal!
    Übrigens danke ich Dir sehr, daß Du irgendwann mal erwähntest, daß man kleine Fotoabzüge gut und schnell bei DM haben kann – der Tipp war klasse für meine Urlaubsfotos!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  16. Fiorella

    9. August 2012 at 16:03

    A fresh lovely card Jenni! I like the colors and those little flowers are so cute! What brand are they???

  17. Ilona

    9. August 2012 at 17:40

    Wunderschön die Karte und die farben Super.

    Kg Ilona

  18. Scrap Adeline

    9. August 2012 at 18:17

    It’s a beautiful card! I love these little flowers.

    Best regards,

    Adeline

Leave a Reply