Minialben, Stampin'Up!

Portfolios und Minialben….

2. März 2014

Ich wurde gefragt, ob ich ein paar Minialben und Portfolios erarbeiten könnte. Naja, ein paar kann ich mir nicht aus dem Ärmel schütteln, aber ich hatte die Grundidee schon im Kopf und da kam mir das neue Kartenset(klick!) ganz recht. Für Mädels gibts ja (wie in allen Bereichen) genügend Schnick-Schnack, für Jungs ist die Scrapausbeute ja eher mager.

hip hip hooray card kit stampinup hip hip hooray card kit stampinup2

hip hip hooray card kit stampinup3

hip hip hooray card kit stampinup4

 

Diese zwei Alben werden auch Thema für meinen Workshop im Mai sein, ich habe aber noch keine Infos zum Termin am 17.Mai., bitte nicht mailen.Das Thema  ist Minialben, von Mini bis Maxi.

hip hip hooray card kit stampinup5

hip hip hooray card kit stampinup6

hip hip hooray card kit stampinup7

Mir gefällt die Mädchenvariante natürlich wegen den Punkten…himmel, bin ich ein Punkte-Junkie!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, den Jecken viel Spaß und gutes Wetter!

Eure Jenni

 

15 Comments

  1. Stefanie

    2. März 2014 at 18:11

    Wow. Wann machst du das immer alles?
    Beide Varianten sehen total toll aus. :dup:
    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. Daniela H.

    2. März 2014 at 19:12

    *sprachlos*
    Einfach schöööön :*
    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Ute

    2. März 2014 at 19:16

    Hey Jenny,
    coole Idee – sowohl die Jungs- als auch die Mädchenvariante wede ich bestimmt mal nachwerkeln!
    Liebe Grüße
    Ute

  4. Stephanie

    2. März 2014 at 19:20

    Oh wie toll. Das Kleine gefällt mir am besten. Schade das ich bei dem Workshop nicht dabei sein kann.

    liebe Grüße

    Stephie

  5. Heike

    2. März 2014 at 19:35

    Moin Jenni,
    ich muß gleich erst mal schauen, was ein Portfolio ist (man lernt eben nie aus!). Deine beiden Minivarianten finde ich super – echt mein Geschmack!!!!
    LG, und feiert nicht zu wild,
    Heike

  6. Barbara

    3. März 2014 at 07:40

    Hallo Jenni,
    Großartig sind beide Alben geworden. Super Idee und vor allem so toll umgesetzt – ich bin wieder mal sprachlos 😉
    Alles Liebe Barbara

  7. Irmi

    3. März 2014 at 09:11

    Hallo Jenni,
    ich find beide ganz toll aber das für Mädchen gefällt mir viel besser. Gibt es für so ein Album eine Anleitung????

    Liebe Grüße Irmi

  8. Jenni

    3. März 2014 at 09:14

    Ja, ähnliche Minialben mit Anleitungen findest du in der Kategorie Minialben rechts in der Leiste…. Liebe Grüße,
    Jenni
    :*

  9. judi h.

    3. März 2014 at 14:23

    YOU are so creative! Love your ideas – so fun:) THANKS!

  10. Susanne

    3. März 2014 at 17:49

    Hallo Jenni,
    das ist Dir wieder sehr gut gelungen.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  11. Dörthe

    3. März 2014 at 22:34

    Was für eine tolle Idee. So verwendet könnte mir das Kartenset richtig gut gefallen.
    LG
    Dörthe

  12. Biggi

    4. März 2014 at 09:52

    Hallo Jenni,
    wow, die Alben sehen beide super aus. Vielen Dank für die schöne Inspiration!
    LG Biggi

  13. Nicola Gräper

    5. März 2014 at 14:01

    Oh neiiin!
    Schrecklich!
    Nööö, nicht Dein Album, das ist klaaasse, nein, schrecklich, dieses Set wollte ich eigentlich auch gaaar nicht nie nicht haben.
    Hihihi, also doch…
    Dankeschnön, dass ich mir das jetzt anders überlegen durfte, haha…

    LG Nicola

  14. Petra

    5. März 2014 at 14:38

    Du lieferst ja wieder tolle Ideen, Jenny! Wunderbar!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

  15. Di

    31. März 2014 at 08:26

    Wow Jenni, Lovely albums. I especially love the kraft & white album. Thanks for sharing them. I’m sure your class will be wonderful.
    Di

Leave a Reply