Freitagsfüller Scrapimpulse

Mist….erkältet!

26. Februar 2010

Erst einmal den Freitagsfüller:

Freitags-Füller # 48

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Saure Gurken  sind für mich ein guter Ersatz für Süßes in der Fastenzeit  .

2. Ich bin fasziniert von den die olympischen Spielen.

3. Der Schnee ist hier schon lange weg, und das ist gut so! .

4.  Ab heute wird es wuselig in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  dass es viertel vor fünf ist?!?.

6.  Passende Hosen und Stiefel sind ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für morgen , morgen habe ichWorkshop bei mir zu Hause geplant und Sonntag möchte ich  mich irgendwie um den Kuchen bringen, der eigentlich in der Fastenzeit verboten ist! 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren
Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine
Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne
🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog
habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Mist, ich bin erkältet, das passt ja gar nicht.Also werde ich jetzt brav Medizin nehmen, und hoffen, dass ich morgen fit bin!Vielleicht hilft ja gleich ein Mittagschläfchen!!

Bis später,

jenni

.

6 Comments

  1. Cornelia L.

    26. Februar 2010 at 10:05

    Dann wünsche ich Dir gute Besserung – geht ja gar nicht – wenn Du am WE in den Seilen hängst!
    Liebe gute Besserungs Wünsche – Conny

  2. Claudia

    26. Februar 2010 at 11:30

    Wünsche dir auch gute Besserung!!! Damit du morgen auch einen schönen WS haben kannst! Fühl dich fest gedrückt von Claudia

  3. Sabine

    26. Februar 2010 at 12:47

    Auch von mir gute Besserung. Dann lass es heute ganz ruhig angehen.
    LG Sabine

  4. Ramona

    26. Februar 2010 at 17:01

    Von mir auch gute Besserung! Liebe Grüße, Ramona

  5. Christina

    26. Februar 2010 at 18:55

    Liebe Jenni,
    das neue Papier ist soooooo schön!!
    Werde gleich schnell noch eine Schachtel kreieren. Das ging so herrlich unkompliziert. 🙂
    Wünsche dir gute Besserung und alles Liebe und morgen viel Spaß!
    LG Tina

  6. jessikruemel

    26. Februar 2010 at 20:21

    …ohje, meine Erkältung ist fast weg… aber sie geht wohl reium?
    Gute Besserung!
    LG
    Jessika

Leave a Reply