Karten und Verschickbares, Minialben

Minialbum oder Tischkalender, das ist hier die Frage!

1. November 2008

Dsc00041_2

Dieser Tischkalender ist heute entstanden!Er beinhaltet 24 Seiten farblich passenden Fotokarton auf den man Sprüche oder Fotos kleben kann!Erst wenn ich die Fotos eingeklebt habe, werde ich die Seiten weiter verzieren und die Spirale innen und aussen mit Schleifenband schmücken!Dsc00042_2

Und weil mir das Simply scrappin’Set so gut gefällt mache ich damit mein November Angebot!!
                                                           1x Simply Scrappin‘
                                                           48 Blatt coordinierender Cardstock DinA4
                                                           10 meter Schleifenband
                                                            1 Bogen Abstandskleber (Dimensionals)
                                                            4x Chipboard mind. 5×5 inch gross
                                                            2 Spiralen und Stanzteile.
Das November Angebot gibt es nur bei mir und es kostet insgesamt 39,95 plus 5,95 SU Pauschale.
Aus Diesem Set könnt Ihr mindestens zwei solcher Tischkalender fertigen und mindestens 10 Weihnachtskarten.Sparsame schaffen sicher noch zwei Layouts!! Auf Wunsch lege ich eine Schablone für den Schlittschuh bei und ich stanze das Chipboard für die Spiralen zurecht!Das Papier liefere ich in den Farben weiss rot braun hellbraun und in verschieden grüntönen.Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spass beim Nacharbeiten.In den nächsten Tagen werde ich noch einige Werke mit diesem Set zeigen!
Übrigens, am 8.November arbeiten wir auch mit diesem Papier!Und in diesem Workshop sind noch zwei Plätze frei!

.

4 Comments

  1. Marion

    1. November 2008 at 17:56

    Na rate mal wer bei diesem Angebot aufhorcht *lach*
    Hab seid gestern den rosa Zutter in meinem Besitz *freu*+*jippie*
    Und an so’nem Teil wie da oben möcht ich mich vesuchen..jepp..
    Sammel schon mal Material *such*
    Freu mich total auf den 8ten.
    Hab gehört…äh..nee..gelesen, das IrmiB auch kommt…freu….
    und deine nächsten Werke…
    LG
    Marion

  2. Melanie

    1. November 2008 at 20:20

    Wow ist das wieder schön geworden!!Das Set hab ich auch und ich liebe es!!! So sehr, dass ich es noch nicht benutzt habe*grins*
    Dein Angebot macht mich richtig hibbelig
    *eigentlichsparenwill*
    Lieben Gruß Melanie

  3. Bianca L.

    2. November 2008 at 15:39

    Wow…der schlittschuh ist ja megageil….toll…und was macht der 2….grins schon gemacht oder bleibt es ein prototyp????…tolles papier….wow
    Gruß anca..die gern so nen schlittschuh hätte…schwärmmmmmm 😉

  4. Deguline

    3. November 2008 at 07:53

    Wunderschööööööööööööööööön!!!
    Liebe Grüße, Elena

Leave a Reply