Minialben

Minialbum in Türkis

1. Mai 2008

Dsc00149

Hier habe ich ein türkisfarbenes Minialbum gestaltet, welches nur noch darauf wartet mit Fotos und Kommentaren geschmückt zu werden.Die Vorder und Rückfront ist festes Chipboard die elf Innenseiten Aus Cardstock, Papier und Karteikarten.
Das Chipboard habe ich mit Acrylfarbe komplett eingefärbt.
Dsc00156

Aaaaah…endlich mal ein gutes Foto!
Hier kann man gut die Knöpfe und Rub ons erkennen!Die Karteikarten habe ich an den Rändern eingefärbt. Den cardstock(12×12) habe ich gedrittelt und dann die Drittel auf 20 cm gekürzt.Die Reste ruhig aufheben!

Dsc00150

Die Karteikarten und ein Farblich passendes Designpapier zurechtschneiden, die Breite kann variieren, dann sieht jede Seite anders aus, und die Cardstockreste natürlich mitverwenden.
Dsc00154

Ein paar Cardstockreste habe ich durch den Cuttlebug genudelt…
Dsc00155

Und mit  Rubons braucht man nicht Sparen!Hier eine Materialliste:

Vorder und Rückseite aus Chipboard(ich habe hier 2 Seiten aus einen 7Gypsies Album gemopst)…5-6 verschiedene Seiten Cardstock….1 Bogen Designpapier…ca 10 Karteikarten…einen Bogen Rubons… Knöpfe…3 Buchringe…Farbe für die Vorder und Rückseite…Stempelfarbe für die Karteikartenränder….das ist alles!
Dsc00152

Ran ans Nacharbeiten!

Leave a Reply