Minialben

Minialbum in DinA5 und Regenbogenfarben…

24. Juli 2011

Dieses Minialbum stand gestern auch noch auf dem Plan. Eigentlich wollte ich seitlich öffnende Taschen werkeln, nachdem ich mich aber zweimal verklebt habe und der Papierschwund dann doch zu groß gewesen wäre habe ich mich für oben öffnende Taschen entschieden. Trotz der Regenbogenfarben ist das Album sehr ruhig.

Ein paar Regentropfen mussten dann doch mit ins Album, passend zum aktuellen Wetter. Ich hoffe, Euch gefällt das Album, es ist sehr leicht nachzuwerkeln. Die Größe bietet sich an, mal eben ein Album zu gestalten, denn die Taschen sinde aus einem DinA4 Bogen flüsterweiß gewerkelt. TackyTape hält bombastisch.

Die Regenbogenfarben findest Du alle in der Signalfarben-Familie von Stampin’Up!

Wildleder Cardstock mildert die Knallfarben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis morgen! Eure

Jenni

 

 

12 Comments

  1. Bella

    24. Juli 2011 at 18:24

    Ein absoluter Traum!
    Aber sag mal….habt ihr das ALLES gestern gewerkelt? Verschiedene Minis, Karten, Verpackungen, Windrädchen etc. ……
    Mein Neid wird ja immer größer und größer!

    Liebe Grüße und für morgen einen schönen Wochenstart
    Bella

  2. Martha

    24. Juli 2011 at 18:26

    Hallo,

    das Album ist sooo schön…
    Kannst du mir bitte sagen, welche Stempel du benutzt hast?

    Danke

    lg

  3. Monika

    24. Juli 2011 at 18:38

    Ooooohh Jenni, wie schön ist doch dieses tolle Minialbum ( und die Fotos natürlich erst recht ). Da hätte ich doch glatt Lust, dieses schöne Album nachzubauen.
    Da hattet ihr ja gestern einen arbeitsintensiven Workshop.

    LG Monika

  4. Verena

    24. Juli 2011 at 19:00

    Hallo liebe Jenni, bin grade mit den A5 Album fertig geworden.
    Puh, hätte nie gedacht das ich innerhalb so kurzer Zeit 3 Mini-Alben, 2 Layout und ein A5 Album schaffe…. 😀 . Vielen, vielen Dank für diesen tollen Werkshop und das leckere Essen. Kein
    Wunder das die Termin bei Dir immer so schnell ausgebucht sind.
    LB Verena

  5. Daniela K.

    25. Juli 2011 at 06:19

    Hallo Jenni

    Du hast meinen Tag gerettet!!!
    So viel Sonne wie das Mini ausstrahlt hatte ich ja schon Lande nicht mehr 🙂
    Herzliche Grüße

    Danie

  6. PrinzessinN

    25. Juli 2011 at 07:42

    WOW, was für ein tolles Mini-Album!!! :love:

  7. Marlies

    25. Juli 2011 at 09:31

    mal wieder sehr schön. so wie man es von dir kennt! regenbogenfarben sind toll. neue inspiration und bei dem wetter kann man ohne schlechtes gewissen der bastelleidenschaft nachgehen!

  8. Elisabeth

    25. Juli 2011 at 11:57

    Hallo Jenni,
    ein ganz tolles Minialbum, so absolut stimmig in der Kombination der Farben!
    Die peppigen Farbkreise gefallen mir sehr.
    Und die Fotos sind auch ganz besonders schön.
    LG

  9. Ines

    25. Juli 2011 at 17:35

    Hallo Jenni,
    das neue Profilbild ist ja toll. Stehen Dir gut, die längeren Haare.

    Das Mini ist wie immer bei Dir maxi genial! :dup:
    Die Fotos sind Dir bei Eurem Ausflug auch so gut gelungen, die mußten in ein Mini.

    Viele Grüße
    Ines

  10. scrapkat

    26. Juli 2011 at 10:10

    Wunderbares Mini! :love: Die Tabs in den Regenbogenfarben mag ich sehr!
    Und deine neue Frisur gefällt mir auch sehr gut! :dup:

    Gruß scrapkat

  11. Christina

    27. Juli 2011 at 06:40

    Hi Jenni!

    Ein tolles Mini! Ich suche seit ein paar Tagen nach einem Mini, dass auch ich als Anfänger hinbekomme. Bei den meisten Anleitungen bekomme ich leider schnell nen Knoten im Hirn :ohh:
    Jetzt schaue ich nur noch nach ner schicken (und einfachen) Bindemethode, denn ich hab leider keine Bind-it-all.

    Viele Grüße
    Christina

  12. Ines

    31. Juli 2011 at 14:03

    Hallo Jenny,
    ich bin total begeistert von Deinem Minialbum. Die Farben sind klasse und die Fotos natürlich auch.
    Leider hab ich noch nicht verstanden, wie Du so eine Seite gebastelt hast. Sind an den Kreisen noch extra Tags und wie hast Du alle Taschen aus einer Din A4 Seite bekommen?
    LG Ines

Leave a Reply