Minialben

Minialbum für jemanden besonders Lieben….

2. Dezember 2008

Kattii und Alexandra hatten beide einen ähnlichen Wunsch!Es sollte ein Minialbum sein, der eine wollte gerne viel rot, der ander etwas mit Sternen und es sollte was Besonderes sein, ein Minialbum, welches, wenn es fertig ist, viel Liebe ausdrücken soll!
DSC00086
Das Album ist 21x 10 cm gross, das schlanke Format finde ich äusserst ansprechend.
Die gestreifte und die gepunktete Seite, ebenso die Rückseite sind festes bezogenes Chipboard.
Die Ränder habe ich mit Acrylfarbe in rot und pink nachgearbeitet. Zum Schluss noch mit dem Stempelkissen schokobraun die Ränder auf alt trimmen!
Wie Ihr seht, hat dieses Buch eine durchgehende Lochung.
Zwei Lochungen an den äusseren Rändern sind wesentlich einfacher!!
DSC00087

Vorneauf ist der "glücklichstempel" aus dem Set, welches ich Euch vor ein paar Tagen schon vorgestellt habe.Ebenso habe ich einen Stern einlaminiert und mit in die Bindung gegeben.
DSC00089

Ebenso habe ich die erste Seite bestempelt!!
Hier könnt Ihr schon sehen, dass ich immer zwei Seiten zu einer zusammengenäht habe, aber nur oben und unten!!
DSC00090

Dann kann man nämlich in die genähte Tasche einen 9x19cm grossen Cardstock geben, auf dem man Liebeserklärungen schreiben kann, Rezepte gehen auch…grins…
Seht Ihr, dass ich mit dem Sternenstanzer  Sterne in die Seiten gestanzt habe?
Das sieht in Natura noch viel raffitückischer aus!!
DSC00091

Sämtliches Designerpapier und Cardstock, sowie Eckenrunder und Sternenstanzer, ebenso die Stempel sind von StampinUP.Wenn Du Material zum Nachbasteln brauchst, kannst Du es bei mir bestellen…

.

9 Comments

  1. Marion

    2. Dezember 2008 at 13:53

    Deine Nähmaschine steht also noch in Reichweite *schmunzel*
    Wie immer hast du eine super Idee gehabt…
    ..mopsel ich…jawoll
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Andrea

    2. Dezember 2008 at 14:03

    Boh, einfach nur genial Jenni
    Liebe Grüße Andrea aus Witten

  3. Melanie

    2. Dezember 2008 at 15:27

    Genial!!! Das sieht klasse aus!! Bin ja auch ein total rot Fan. Und wenn ich das so sehe, sollte ich mich auch mal wieder an meine Nähmaschine trauen?
    Lieben Gruß Melanie

  4. Alexandra

    2. Dezember 2008 at 17:19

    Wie sagt man so schön…“Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen“ … und somit meinen Wunsch zu 1000% erfüllt. Einfach geniel. Ich danke dir ganz doll.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Alexandra

  5. Daniela

    2. Dezember 2008 at 21:04

    Traumhaft! Ich bin bin hin und weg! Das ist so schön gestaltet und es passt alles wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße
    Daniela aus GT

  6. Anna

    3. Dezember 2008 at 10:11

    Wow,das gefällt mir richtig gut!Und die Naht ist der Hit…ich habe mir einst extra für solche Zwecke eine kleine Nähmaschine zugelegt.Aber Nähen war noch ie meine Stärke deshalb bleibts vorerst beim aufmalen.
    LG Anna

  7. kattii

    3. Dezember 2008 at 11:14

    Wow……………………………….
    Süße, ich bin sprachlos.
    Das Album ist so dermaßen schön geworden….
    Mir fällt echt nichts mehr dazu ein….
    So ein schönes Album – da käme mir direkt schon ne Verwendung in den Sinn….
    Vielen Dank für die Wunscherfüllung…. *knutsch*

  8. Nicki

    3. Dezember 2008 at 11:51

    Dein raffitückisches Album finde ich zuckersüß. Mal sehen ob ich ein solches Schmuckstück noch hin bekomme.
    Übrigens wäre das Album auch ein tolles Poesiealbum. Schade das ich nur Jungs habe.
    LG
    Nicki

  9. Katja

    16. Dezember 2008 at 10:46

    Das ist genau das, was ich gerne hätte! Würdest Du mir evtl. eins basteln? Kann mir sehr gut ein paar Bilder darin vorstellen!
    LG Katja

Leave a Reply