Stampin'Up!

Minialbum, Anleitung mit Video

29. Juni 2017

Dieses Minialbum könnt ihr in einer halben Stunde fertigen!

Ihr braucht ein Stück festen Karton in weiß  24cmx10,5cm . Falzen bei 10,5+11+11,5+12+12,5+13+13,5 cm

Zwei Stücke Savanne(oder kraftfarbener Karton)in 10,5cm x10,5cm.

Ebenso zwei Stücke weiß in 10x10cm.

Zwei Streifen Vellum(Architektenpapier) in der DinA4 Länge 29,9cmx9,9cm. Falzen bei 9,9cm und 19,8cm.

Die Einschiebekärtchen sind 8cmx 8,5cm

Minialbum Stampin'Up! Tab Stanze Vellum

Evtl. braucht ihr eine Nähmaschine, wenn ihr das Album mit einer Naht verschönern möchtet.

Einen Kreisstanzer(ca3cm-4cm Loch) für die Tasche.

Washitape, Schleifenband und Stempelfarbe, sowie ein Stempelset eurer Wahl!

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche euch viel Spaß und ich freue mich auf eure Ergebnisse. Schickt mir doch einfach mal ein Foto per Mail!

 

2 Comments

  1. Christine

    30. Juni 2017 at 18:33

    Liebe Jenni!
    Herrlich, Dein Mitmachvideo! Die Idee Vellum Papier zu benutzen ist toll! Ich liebe Minialben und dieses hier werde ich ganz bestimmt nachbasteln…
    Lieben Dank für`s Zeigen und ebenso liebe Grüße
    Christine

  2. Nina

    4. Juli 2017 at 21:49

    Wie schön, wieder ein Minialbum! Danke für die Anleitung.
    Lg Nina

Leave a Reply