Minialben, Stampin'Up!

Mini für Mamma….

9. März 2012

Hallo ihr Lieben. Ich bin so happy, dass ihr euch so mit mir freut. Mein Puls ist wieder normal, jedoch glühen die Ohren schon wieder, weil ich mich so beeilt habe, dieses Mini zu fertigen, weil meine Mamma gleich von der Arbeit kommt und ich es sofort überreichen möchte.

Gestern sind ein paar nette Fotos entstanden, die ich in der Größe 5×7,5cm ausgedruckt habe.

Das Mini ist 10,5×14,8cm groß. Richtig, Kartengröße.

Für das Innenleben habe ich sieben vanillefarbene Stücke in 10,5×14,8cm  benutzt. Diese habe ich mit 6 flüsterweißen Streifen, die 4×14,8cm lang sind gegeneinander geklebt. Das kann man im Foto oben gut sehen.Die Streifen habe ich der Hälfte nach gefalzt.  Der *Bucheinband* ist aus saharasandfarben Cardstock gefertig. Das Stück richtet sich ein bisschen  nach dem Innenleben, bei mir ist es 15x 22 cm groß gewesen.  Von der vorderen Seite habe ich bei 10,5 cm gefalzt und bei 11,2cm.  Die überstehenden mm habe ich nachträglich abgeschnitten.

Achtung: Seht Ihr, dass ihr den Rücken und einen cm von dem hinteren Deckel nicht kleben dürft? Sonst könnt ihr das Mini nicht öffnen

Die Innenseiten sind mitr dem dünnen Designerpapier First Edition verschönert.

Und mit dem weißen Stempelkissen sind die Seiten gewischt. Nicht wirklich gut zu erkennen…schade.

Ein paar kleine Itty Bitty Blümchen, Perlen und etwas Washi Tape…das reicht.

Gleich werden wir noch ein paar nette Wünsche für meine Mama ins Mini hineinschreiben und dann ist es fertig!

Vielleicht habt ihr ja Lust, es nachzuarbeiten. Bis morgen, Eure

Jenni

 

22 Comments

  1. Angelika

    9. März 2012 at 18:34

    —nachträglich Alles Gute für Deine Mama !!! Tolles Mini!
    lg angelika

  2. Ines

    9. März 2012 at 18:46

    Das ist ja wieder sowas von toll!
    Zeit müßte mir Einer schenken und ich würde mich durch Deinen kompletten Blog basteln 🙂 !

    GLG und schönes WE
    Ines

  3. Monika T.

    9. März 2012 at 18:57

    Ein tolles Minialbum, das werde ich mir gut merken und irgendwann einmal nach machen.

    LG Monika

  4. Verena

    9. März 2012 at 18:58

    Eine wunderschöne Idee, am Wochenende habe ich Zeit das nach zu werkeln.
    Deine Mutter hat sich bestimmt rießig darüber gefreut.
    LG Verena

  5. Heike

    9. März 2012 at 19:01

    Hoffentlich habe ich morgen genügend Zeit dafür !!!! Sieht klasse aus……….
    LG, Heike

  6. Anja

    9. März 2012 at 19:07

    Wow, das sieht wirklich klasse aus Jenni – ein Mini-Buch. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Schönes Wochenende!

    LG
    Anja

  7. elborgi

    9. März 2012 at 19:09

    ich wünschte meine Kinder würden mir auch mal so was schönes basteln!
    LG
    Elma

  8. Ela

    9. März 2012 at 20:59

    Liebe Jenni,
    erst Mal:
    Herzlichen Glückwunsch zum Flug in die USA! Du hast es dir verdient!!!!
    Dann:
    Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles gute Gute für deine Mama!!!
    Und nun:
    Das Mini ist absolut klasse!!! Ich mag die Farben total und die Art ist super!!! Ich mag Minialben soo gerne und das ist spitze! Deine Ma hat sich bestimmt riesig gefreut!!! Da bin ich mir sicher!!!

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ela

  9. Bella

    9. März 2012 at 21:17

    wow… mal eben schnell ein mini und vor allem mit fotos die erst gestern geschossen wurden zu erstellen, dass nenn ich respekt!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende und schicke liebe grüße
    bella

    ps: die Lolliformen hab ich übrigens noch ergattert bzw. meine mama hat heute morgen schon ausschau gehalten … als ich dann heute nachmittag im laden war, waren alle weg – glück gehabt 🙂

  10. Petra

    9. März 2012 at 21:34

    Ein wunderschönes Mini. Vielen Dank für die Anleitung!

  11. maery

    9. März 2012 at 22:59

    wundermegatollfarbengestaltet!!liebe grüsse aus der schweiz

  12. Claudia

    10. März 2012 at 08:00

    Erst mal auch von mir alles Gute nachträglich für deine Mama!
    Dein Mini ist traumhaft schön geworden! Das Format finde ich toll. Du hast das Papier richtig schön wirken lassen, ich glaube, das muss bald auch den Weg zu mir finden! 😉 Aber wenn man möchte, kann man sogar ne ganze Menge Fotos darin unterbringen, das muss ich mir mal merken. Der nächste Urlaub möchte bestimmt ein tolles Album haben!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG CLaudi

  13. Nicole

    10. März 2012 at 09:03

    Hej Jenni,

    das ist ja super schön! tolle Idee! Meine Oma (gleichzeitig die Uroma meiner Kinder) hat bald Geburtstag mal sehen, vielleicht schaff ich es noch….
    Danke wiedereinmal für die tolle Idee!

    LG Nicole

  14. Teena

    10. März 2012 at 13:45

    Wirklich wunderschön!! So zauberhaft, dass ich es gleich abspeichere und liften werde. So! 😉

  15. Nessie

    10. März 2012 at 17:34

    Deine Mama wird sich bestimmt ganz doll freuen! Dein Mini ist sehr, sehr schoen geworden! Und natuerlich moechte ich Dir ganz herzlich zu Deiner Utah-Reise gratulieren, da hast Du ja was, auf das Du Dich freuen kannst. Wie schoen fuer Dich!
    GlG Nessie

  16. scrapkat

    10. März 2012 at 18:23

    Haaachts ist das schön geworden! :love:

  17. Janine

    10. März 2012 at 19:04

    Suuuuuuuuper schön!! LG, Janine

  18. Sabrina

    10. März 2012 at 22:38

    Dein Mini ist ja toll. Klasse. Wenn ich die mal so schön hinbekommen würde… Ich fange die immer an zu basteln und irgendwann gefallen sie mir nicht mehr und verschwinden in einer Ecke – in der Hoffnung, dass ich mein Werk irgendwann mal beende^^

  19. martina

    11. März 2012 at 10:51

    UTHA…ich glaub es ja nicht!!!!
    Der Wahnsinn . Und den hast Du Dir absolut verdient.Ich freu mich auch reisig für Dich.

    Ja und das Mini für deine Mama ist wieder mal so ganz nach meinem Geschmack. Sehr , sehr schön .
    Manchmal ist weniger mehr! So auch bei diesem book.
    Ich liebäugle ja schon eine Weile mit den Itty Bitty Blümchen. Jetzt rutschen sie auf meiner Wunschliste ein Stückerl weiter nach oben.

    Einen schönen Sonntag 🙂

  20. catrin

    11. März 2012 at 11:42

    Wie immer super schön!!!

    Wo sind die Punkte hin???

    Liebe Grüße

    Catrin

  21. Andrea

    12. März 2012 at 07:03

    Hallo Jenni,

    ein tolles Mini hast Du für Deine Mama gewerkelt…. Wunderschön…..

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Andrea

Leave a Reply