Karten und Verschickbares

Mini 3x4inch.

3. November 2011

Also, was sagt uns das Kärtchen? Abends basteln, morgens knipsen! Den Unterschied könnt ihr im vorherigen Post bewundern! Unglaublich, wie Farben sich durch Lichteinfall verändern. Und? Gefällt euch die ovale Version genauso wie die Runde? Ich bin entzückt von dem Rähmchen, wobei ich mehrere Anläufe brauchte, um die Mitte zu Treffen.

Hätte ich mir doch nur eine Schablone gefertigt! Naja, hinterher ist man klüger! Bis später, eure

Jenni

16 Comments

  1. Monika

    3. November 2011 at 10:51

    Toll ist auch diese Version. Ich dachte, du hättest erst ausgestanzt und dann zurecht geschnitten und durchgenudelt.

    LG Monika

  2. Nicole

    3. November 2011 at 10:52

    Hallo Jenni,

    die Karte ist soooo schön! Ich mag die Farbkombi.
    LG
    Nicole

  3. Dörthe

    3. November 2011 at 11:16

    Die Karte ist mal wieder Jenni-mäßig-zauberhaft!
    Zum Fotografieren: Hattest Du Dir nicht mal eine Tageslichtlampe zugelegt, zum Fotografieren in der kalten Jahreszeit?
    Viele Grüße, Dörthe

    1. Jenni

      3. November 2011 at 11:28

      Ja, die Tageslichtleuchte hat sich mein Sohn geschnappt! 😀 Die muss ich mal wieder erobern!

      1. Dörthe

        3. November 2011 at 12:39

        Tsss, immer diese Kinder. Meine Jungs können auch alles gebrauchen.

  4. Andrea W.

    3. November 2011 at 11:25

    Hallo Jenni,
    diese Idee gefällt mir sehr gut. Das Problem mit dem Licht kenne ich, bin mit der Tageslichtleuchte auch nicht 100%ig zufrieden.
    LG Andrea

  5. Tine

    3. November 2011 at 11:33

    Wieder mal eine Karte schöner als die andere.
    LG
    Tine

  6. Bine

    3. November 2011 at 11:39

    Also ich plädiere definitiv für oval! 🙂 Rund ist auch hübsch aber die ovale Variante gefällt mir auf jeden Fall noch besser!!
    Liebe Grüße
    Bine
    (die betet dass Kokolina heute endlich mal wieder einen Mittagsschlaf macht nachdem sie den ganzen Vormittag die Wohnung verwüstet hat und sich das Mittagessen gerade überall hin geschmiert hat 🙁 )

  7. PrinzessinN

    3. November 2011 at 15:18

    Wunderschön und das mit dem Licht hab ich auch schon bemerkt…das macht einen gewaltigen Unterschied! Da müssen wir wohl jetzt früh auf, um unsere Werke abzuknipsen :o)))

    Mir gefallen die Wörter sehr gut…ist das ein Stempel (believe)?

  8. Janika

    3. November 2011 at 15:19

    Ui, das ovale Kärtchen gefällt mir noch etwas besser als das runde.
    Außerdem passt ein größerer Text rein. 😉
    Viel Spaß beim weiter werkeln.
    Liebe Grüße, Janika

  9. Christa

    3. November 2011 at 16:23

    Eifach nur wow, toll, schön, bezaubernd, grandios. Ich liebe Deine Kärtchen :*
    Liebe Grüße
    Christa

  10. Bella

    3. November 2011 at 18:25

    Ui… eine tolle Aufteilung!

    Du willst jetzt aber nicht sagen, dass das rot von gestern und das pink von heute das gleiche Papier ist – oder? So stark kann das Licht doch dann die Farben auch nicht täuschen – oder doch?

    Liebe Grüße
    Bella

  11. Ines

    3. November 2011 at 20:01

    Wunderschön!!!!

    LG Ines

  12. Karina

    3. November 2011 at 20:14

    Oh wie schön. Die beiden Kärtchen gefallen mir sehr sehr gut. Und die Stempel sind auch wunderhübsch. Wo gibts denn die? 🙂
    Liebe Grüße
    Karina

  13. claudia

    4. November 2011 at 08:21

    ja die Karten sind echt klasse,aber ist das wirklich das gleiche rot das würde mich auch interessieren?
    oder ist das ,das Licht?

    Liebe Grüße Claudi

  14. SallyB.

    4. November 2011 at 16:35

    so schöne bonbon Farben

Leave a Reply