Karten und Verschickbares

Mini 3×3 inch.

2. November 2011

Dieses Licht…es macht mich jeck!

Für die Karte habe ich chili, aquamarin, petrol,  vanille und limone benutzt… Aaaargh!  Zum Vergleich werde ich sie morgen früh noch einmal knipsen und dann seht ihr den Unterschied!

Das kleine süße Ding ist nur 3×3 inch gross, richtig putzig.  Ich habe noch eine weitere Idee im Kopf mit der ovalen Stanze, vielleicht poste ich die ja später noch…

Hach, schnippeln und kleben und stempeln und falten ist doch schööön…..

Liebe Grüße, Eure

Jenni

13 Comments

  1. Mimi

    2. November 2011 at 19:00

    Gerade mit ihrer schlichten Klarheit besticht diese Karte. Sehr chic!

  2. creafamily

    2. November 2011 at 19:14

    Sehr , sehr schön! Wieder eine Inspiration mehr 😉 Danke
    Ganz liebe Grüße
    Regina

  3. Silvia

    2. November 2011 at 19:19

    wow die ist ganz einfach klasse diese Karte
    lg Silvia

  4. Ines

    2. November 2011 at 19:46

    Ich man Sie schon bei schlechtem Licht.
    Wie wird Sie erst bei Gutem aussehen 🙂 .

    LG Ines

  5. Helga

    2. November 2011 at 20:04

    Die Minikarte ist doch wohl für mich bestimmt bei dem Schriftzug;)
    LG Helga

  6. Petra Altwein

    2. November 2011 at 20:42

    Hi! Auch wenn die Karte noch nicht im rechten Licht zu sehen ist, sieht sie schon jetzt echt schick aus! Aber ich mag deinen Stil ja eh. Einfach toll gemacht!

    Lieben Gruß
    Petra

  7. claudia

    3. November 2011 at 02:44

    Die Karte ist superschön geworden.
    Ich liebe diese Minis auch.
    Liebe Grüße Claudi

  8. Christina

    3. November 2011 at 04:47

    So ein hübsche Kärtchen. Ja, das Licht macht sehr viel aus, und ich bin die auf die andere Lichtversion gespannt.

    En liebe Gruess
    Christina

  9. Nadine

    3. November 2011 at 07:01

    Hallo Jenni,

    das ist ein super schöner Effekt mit dem Ausschnitt in 3D, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße, Nadine

  10. Claudia De Marco

    3. November 2011 at 08:07

    Liebe Jenni,

    du hast so Recht: Schnippeln, kleben, falten, stempeln – ist sooooooooooo schön!

    So wie deine Ideen und Werke!

    Liebe Grüße

    Claudia De Marco

  11. Nicole

    3. November 2011 at 09:38

    Huhu Jenni,

    das ist ja super süss.

    Ja, die Jahreszeit jetzt ist nicht so toll für Bilder machen.

    LG Nicole

  12. Janika

    3. November 2011 at 10:04

    Hey Jenni,

    dein Kärtchen ist super. So klein und doch genauso viel Wirkung wie eine Große.
    Einfach toll.

    Liebe Grüße, Janika

  13. Monika

    3. November 2011 at 10:49

    Dein Kärtchen ist wirklich toll, es muss ja nicht immer eine große sein. Und die Farben gefallen mir gut, wenigstens heute morgen :love:

    LG MOnika

Leave a Reply