Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Michaela, danke für die Inspiration!

8. Mai 2013

Heute habe ich ein nettes Kärtchen im Postkasten gehabt. Ich bekomme öfters Post, ganz herzlichen Dank, für die schönen Karten, die ihr mir sendet. Leider schaffe ich es nicht, alle mit ebenfalls einer Karte zu beantworten… :blush: . Jedoch musste ich die heutige Karte sofort nachwerkeln!

Eine Anleitung mit Video findet ihr hier bei Brandy http://brandyscards.com/2013/04/stampin-up-rain-or-shine-stamp-set/

IMG_2171

Ich war/bin hin und weg von dem Flechtestiel…das macht Spaß, kleiner Aufwand, große Wirkung. Also, sofort ausprobiert undd hier ist mein Ergebnis:

IMG_2168

Es ist wirklich sehr einfach und ich habe es nur einmal ausprobiert.

Es gibt Neuigkeiten. Rechts in der Sidebar werde ich jetzt immer Termine für Sammelbestellungen angeben. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass Bestellungen jederzeit möglich sind und sehr schnell bei dir sind, wenn ich sie direkt zu dir schicken lasse. Das kostet nur 5,95€ Versand und ist in der Regel(ohne Feiertage und Wochenenden) in drei bis vir Tagen bei dir, nach Zahlungseingang.

Ausserdem habe ich heute drei tolle Dinge gemacht? Was, na, das dürft ihr raten. Es beansprucht etwas Zeit, es macht schön und zufrieden. Lach! Na, kommt ihr drauf?

Ganz liebe Grüße, macht euch ein schönes langes Wochenende!Eure

Jenni

 

 

21 Comments

  1. Conny

    8. Mai 2013 at 17:40

    DAS sieht ja cool aus …. witzig …. verrätst Du wie Du es gemacht hast ?
    LG Conny

  2. Claudia

    8. Mai 2013 at 17:48

    Dir Karte sieht raffiniert aus, das muss ich mal probieren, kann mir vorstellen, wie es geht! 😉
    Und was du gemacht hast, das kann soooo viel sein! Schön und glücklich macht Erfolg! Tja und basteln macht auch glücklich, aber das hast du bestimmt nicht gemeint! Vielleicht hast du eine neue Frisur und hast dir was nettes neues zum Anziehen gekauft???? Bin ganz gespannt!!!
    LG CLaudi

  3. Heike

    8. Mai 2013 at 18:15

    Moin Jenni,
    die Karte sieht super aus – ich würde sie sooooo gern auch nachbauen, habe aber keine Idee WIE!!!!
    (Vorsicht: Lattenzaun).
    Einen schönen Abend noch,
    Heike

    1. Heike

      9. Mai 2013 at 07:57

      DANKE für den Link!
      Ich bau diese Karte heute noch nach!!!!!
      LG, Heike

  4. Ines

    8. Mai 2013 at 18:30

    Sehr raffiniert!
    Und… Haare ab?

    GLG Ines

  5. Heike Marquardt

    8. Mai 2013 at 18:54

    Ach, das ist doch die gleiche Art, wie man als Kinder so Transparentpapierlaternen gebastelt hat, oder Sterne gell? Einschneiden, umklappen, fertig! … Auf die Idee, dies auf eine Karte zu übertragen wäre ich jetzt auch nicht von allein gekommen.

  6. Judith

    8. Mai 2013 at 18:57

    Ich habe dieses Modell auf YouTube gesehen und werde es bestimmt auch mal ausprobieren.

    Sauna, Friseur und Gesichtsbehandlung ? (-;

    Viele Grüße,
    Judith

  7. Ela

    8. Mai 2013 at 19:11

    Huch, die Karte ist schon da?! :ohh: Da war die Post aber schnell….
    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! 😉
    LG
    Ela

  8. Monika T.

    8. Mai 2013 at 20:17

    Eine tolle Karte! Ein ähnliches Exemplar habe ich heute abend schon gesehen. Claudi hat sie nämlich auch schon geliftet. Und was hat dich heute glücklich gemacht? Friseurbesuch und Haare ab oder Kuchen gebacken oder genäht? Es gibt so viele Dinge, die einen glücklich machen. Da bin ich gespannt, ob es jemand errät.

    LG Monika

  9. Andre

    8. Mai 2013 at 20:55

    Hallo, die Karte habe ich auch schon gesehen und das Video mir auch dazu schon angesehen. Eigentlich recht leicht nachzuwerkeln und am Ende eine große Wirkung. Die Karte ist von einer Demo aus den USA.

    LG André

  10. Gabi

    9. Mai 2013 at 06:50

    Die Karte schaut sooo klasse aus, ein toller Effekt.

    Viele Grüße
    Gabi

  11. Moni

    9. Mai 2013 at 06:55

    eine wundervolle Idee, der geflochtene Teil wirkt speziell!
    Liebe Grüsse, Moni

  12. Diana van der Kooij

    9. Mai 2013 at 10:18

    Thank you for sharing this with us….I love you way with this card :dup:

    Diana x

  13. Ineke Van Dyk

    9. Mai 2013 at 14:49

    What a nice idea, thank you for sharing and the video makes it look so easy!
    New photo, new hairdo, looks great!
    Ineke

  14. Stephanie

    9. Mai 2013 at 17:11

    Danke für die Inspiration und den link.
    Ich werde Dich/ Euch auf jeden Fall mal liften.

    lG aus der Nachbarschaft

    Stephanie

  15. Melanie Weber

    9. Mai 2013 at 17:57

    Vielen Dank für den Link, die Karte sieht wunderschön aus und ist ja zudem noch so einfach zu machen.

    Ich werde sie sicher demnächst mal nachwerkeln.

    Alles Liebe
    Melanie

  16. Holly Saveur

    9. Mai 2013 at 19:14

    Gorgeous card..love all the little details of it!

  17. Christa

    10. Mai 2013 at 10:41

    Hallo Jenni,
    Deine Karten gefallen mir richtig gut. Danke für’s Zeigen und den Link. Kam mir dann auf einmal so bekannt vor. Hatte mir mal vor Jahren für diese Technik (Lacé?) Schablonen gekauft. Da diese aus Metall und mit dem Cutmesser zu bearbeiten sind (echt ätzend…), landeten sie sofort in der nächsten Schublade! So geht es ja jetzt viel besser *lach* und der Trick mit dem „Schnipsel unten ab und oben ran“ ist einfach genial.
    Liebe Grüße, Christa

  18. Natalie

    10. Mai 2013 at 11:15

    Huhu Jenni,
    danke für die Inspiration, und du hast recht, es juckte mir auch sofort in den Fingern.

    GLG NAtalie

  19. judi

    11. Mai 2013 at 11:55

    Cute new hairdo and picture:) Thanks for the card inspiration and the link. Made several and called my girlfriend over – she made some too. FUN Happy weekend to you.

  20. Franzir

    3. April 2016 at 23:13

    Liebe Jenny.
    Ich find die Karte super. Leider komm ich mit dem Link nicht weiter. Vielleicht verrätst du mir wirs wie geht.

    Liebe Grüße aus Amsterdam

Leave a Reply