Essbares

Mhhhh…lecker!

4. Juli 2011

{Virgin Tequila Sunrise}

Herrlich erfrischend ist ein Tequila Sunrise ohne Tequila! Ein grosses Glas mit reichlich Eiswürweln füllen, pro Glas Saft von einer halben  Zitrone zugeben mit Orangensaft auffüllen und über einen Eiswürfel etwas Grenadine laufen lassen…mmmh…sooo gut!

Die Farben könnten uns auch zu einer sommerlichen Karte inspirieren, oder?

 

6 Comments

  1. Jael

    4. Juli 2011 at 15:28

    Genau, dass wäre die richtige Motivation bei diesem Wetter!

  2. Sandra Kaiser

    4. Juli 2011 at 15:46

    Hallo Jenni, sieht lecker aus, aber bei uns ist im Moment leider kein Wetter für solch einen Sommerdrink. Bei und ist es sch… kalt! Ich mache mir nacher erst mal einen Tee.
    Dir einen schönen Nachmittag mit Deinen Drinks … und vielleicht kommt ja mit den Sommerfarben noch eine Karte bei mir raus… wenigstens etwas Sommer 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Ulina

    4. Juli 2011 at 21:51

    Kannst die mal rüber-beamen, bitte?! 🙂

  4. Christina

    6. Juli 2011 at 09:31

    Mmmhhh…. das sieht lecker erfrischende aus

  5. PrinzessinN

    6. Juli 2011 at 13:04

    Mhhh würd jetzt auch einen nehmen :o)

  6. Annika Flebbe

    7. Juli 2011 at 05:52

    Hallo Jenni,
    das mag ich so an Deinem Blog…. Du bist vielseitig und im wahrsten Sinne des Wortes so ‚erfrischend‘!
    Danke für dieses Rezept. Es hat mich zu einer wilden Serie ’süß und sauer‘ inspiriert…
    Schau doch mal hier http://flebbeart.blogspot.com/2011/07/su-und-sauer.html
    LG
    Annika

Leave a Reply