Nett anzusehen...Videos!, Stampin'Up!

Messe TV: Sockengirlande!

3. Oktober 2012

Hallo Mädels, heute gibt es kein Blödel-Video , heute gibt es einen klitzekleinen Bastel-Vorschlag mit der neuen Nikolausstrumpfstanze.

Unser erster Messetag war gigantisch. Der Stand war proppevoll und wir hatten sooo viel Besuch. Ich(wir) habe(haben) mich(uns) sehr gefreut, dass alle unseren Stand so schön fanden und auch zahlreiche Demos kamen vorbei, um Hallo zu sagen.
Ein herzliches Dankeschön an meine mir vertrauten Kunden und Kundinnen, die sich heute mal *gezeigt* haben.

Und ich glaube, so manch eine Interessierte Besucherin hat sich DEN Virus eingefangen!!

Wir hatten viel Spaß mit unseren Teilnehmerinnen an den Workshops und ich kann es kaum erwarten, morgen wieder am Stand zu stehen.
Ganz herzlichen Dank für eure super netten Kommentare, und ich freue mich, dass euch auch unsere Ulk-Videos gefallen.
Ich friesiere jetzt noch eben ein paar Fotos und die füge ich später hier im Bericht ein!
Schönen Abend noch, eure

Jenni

34 Comments

  1. Fanny

    3. Oktober 2012 at 18:55

    wow tolle socken!! Schön zum am Kamin hängen!
    Du hast schöne rote Wangen im Video, war sicher genug los Heute!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend, damit es morgen voller Kraft weiter gehen kann!
    Lg Fanny

  2. Kerstin P.

    3. Oktober 2012 at 19:07

    Hallo Jenni,

    euer Stand war klasse! Ich habe mich total gefreut, dich auch einmal in „echt“ kennenzulernen und die Produkte im Original anzuschauen. Ich wünsche euch noch eine wunderbare Restwoche auf eurem Stand, ihr werdet bei den tollen Sachen immer viel zu tun haben!
    LG
    Kerstin P.

  3. Natalie

    3. Oktober 2012 at 19:18

    Hallo Jenni und Crew,

    die Girlande und auch auch die Videos machen alle super Spaß,
    leider schaff ich es ja nicht, aber wir sehen uns ja bald.

    Liebe knuddelige bastelige Grüße
    Natalie

  4. Sabine

    3. Oktober 2012 at 19:33

    Vielen Dank für das tolle Video via Messe TV. Freue mich schon auf den nächsten Bericht.
    Und am Sonntag schaue ich mir dann alles live an:-))
    LG Sabine

  5. Andrea

    3. Oktober 2012 at 19:37

    Hallo Jenni,
    ich war heute auch bei euch. Du hattest immer Kunden im Gespräch, da wollte ich nicht stören. Mit Hegla konnte ich einige Minuten quatschen….
    Es war so schön- euer Stand so wundervoll mit viel Liebe aufgebaut. Wirklich schade das man nicht sofort kaufen und mit nehmen konnte. Die Produkte in die Hand zu nehmen und begutachten, dazu eure tolle Vorschläge die am genazen Stand zu finden waren, einfach klasse.
    Ich glaube alles habe ich nicht sehen können was ihr Dekomäßig ausgestellt habt. Es war immer zu voll um mal in der ersten Reihe zu stehen. Zeigt ihr noch detailierte Fotos vom Stand? Ich würde mich sehr freuen.

    Ich wünsche euch noch weitere so erfolgreiche Tage.

    LG
    Andrea

  6. Sinikka

    3. Oktober 2012 at 19:42

    Hi Jenni, das was mir besonders auf viel am video ist das du super nett bist. ( sehr nette stimme)
    Die girlande ist toll geworden
    LG Sinikka

  7. SilviA

    3. Oktober 2012 at 19:52

    oh eine tolle Girlande Jenny, danke für euer tolles Video
    weiter viel Erfolg
    Lg SilviA

  8. Britta

    3. Oktober 2012 at 19:56

    Hallo Jenni, super Video/Messe TV es macht Spaß dir/euch zu zu sehen.
    Morgen schaue ich mal bei euch vorbei. Ich freue mich schon darauf alles live
    bestaunen zu können.
    Liebe Grüße Britta

  9. Bella

    3. Oktober 2012 at 20:10

    Ich finde es toll, dass Du uns so auf dem ‚Laufenden‘ hälst und auf Fotos freu ich mich natürlich auch schon 🙂

    ♥liche Grüße und für morgen auch wieder viel Spaß
    Bella

  10. Anette

    3. Oktober 2012 at 20:14

    Hallo Jenni,
    Ihr seid bestimmt sehr müde heute Abend. Ich freu mich sehr, dass Euer Stand so ein Erfolg ist und hoffe, dass es so weiter geht. Morgen werde ich auf der Messe sein und freue mich, Euch zu sehen.
    Die Sockengirlande ist wunderschön, die werde ich bestimmt nachbasteln.
    Ganz liebe Grüße,
    Anette

  11. Silke Z.

    3. Oktober 2012 at 21:38

    Hallo, Jenni,

    freue mich für Dich und Helga (+ „Assistenz“ hinter den Kulissen), dass alle Mühen mit dem wochenlangen Planen, dem endlichen Abbau des Mobiliars aus Euren Privaträumen (das muss sich mal einer vorstellen), dem Transport, Aufbau und der anschließenden Deko gelohnt haben. So einen Erfolg habt Ihr Euch redlich verdient.

    – Powergirls! :dup:

    Bewundernde Grüße von
    Silke

  12. Kerstin Seybel

    3. Oktober 2012 at 22:14

    🙂 Echt telegen die Mädels! Na das wenn kein Nachspiel hat! Bestimmt wurdet ihr jetzt entdeckt und nix is mehr mit basteln! Wehe!!!!
    GlG
    Kerstin :*

  13. Rachel

    4. Oktober 2012 at 01:09

    Schaut klasse aus. Weiterhin viel Spaß und bitte weitere Videos 🙂

  14. Katrin

    4. Oktober 2012 at 05:19

    Hallo Jenni und Helga,

    da ich ja wie immer viel zu weit weg bin, geniesse ich Euer Messe-TV um so mehr.
    Das war eine Superidee und ich freue mich schon auf´s nächste Video.
    Die Girlande ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Katrin

  15. crazycreative

    4. Oktober 2012 at 05:35

    Ich bin auch in meiner Pause am Stand vorbeigekommen und es war sooooo voll! Der Stand ist euch echt gelungen!
    Viele Spass heute, Siggi

  16. Kerstin

    4. Oktober 2012 at 05:42

    Hallo Jenni,
    nein, was für ein Spaß Eure Videos!!! Danke! 😀
    Und mit der Sockenstanze, die ich erst einmal für nicht sooo interessant eingestuft habe, hast Du mich jetzt glaube ich „angefixt“. :dup: Ich befürchte, sie muss mit auf die Wunschliste. 😉
    Wünsche Euch allen noch ganz viel Erfolg und Spaß auf der Messe.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

  17. Martina

    4. Oktober 2012 at 06:12

    Euer Messe-TV ist echt super, Jenni!!!
    Die Sockengirlande sieht echt spitze aus! Danke für die tolle Idee!!!

    Viel Spaß beim Besucher-infizieren *ggg*.
    Glg Martina

  18. Beate

    4. Oktober 2012 at 06:14

    Guten Morgen!
    Man sieht richtig auf euren Videos wie viel Spaß ihr habt! Vielen Dank, dass ihr auch die „Daheimgebliebenen“ auf dem Laufenden haltet und dabei sein lässt!
    Ich wünsche euch noch ein paar wunderschöne Tage!
    LG
    Beate

  19. Anke

    4. Oktober 2012 at 06:26

    Hallo Jenni und Helga,

    eine Superidee mit den Videos – ich wohne leider zu weit weg. So kann ich euch wenigstens mal etwas live erleben und noch schöne tolle Tipps erfahren. Freue mich schon auf das nächste Video und die Bilder.

    Übrigengs wird die Nikolausstrumpfstanze jetzt wohl doch auf meine Wunschliste wandern 🙂 .

    Weiterhin viel Spaß auf der Messe.
    Lg.
    Anke

  20. Petra

    4. Oktober 2012 at 06:50

    Hallo Jenni und Team, da ich ja nie zu den tollen events kommen kann (wohne zu weit weg ), ganz lieben Dank für Messe-TV. Gefällt mir sehr gut. GlG.Petra R.

  21. Elli

    4. Oktober 2012 at 08:08

    Die Videos sind der Hammer, das ist eine geniale Idee, auch das mit dem Stempelvirus ist echt gut gemacht, da habt Ihr euch ja was tolles einfallen lassen! 😀
    Ich wünsch euch ganz viel Glück beim verkaufen!

    Liebe Grüße
    elli

  22. Caroline

    4. Oktober 2012 at 08:10

    Boah sieht voll geil aus :love:
    Das ist ja ’ne supermaximale Stanzschablone, das gibt toll grosse Stiefel. huiiiii SU komm in die Schweiz!!! Aber dallidalli :angel:

    Herzliche Grüsse
    Caroline

  23. Heike Lapalud

    4. Oktober 2012 at 08:15

    Einfach genial eure Messe-TV und erst das Microphon,
    da musste ich wieder mal schmunzeln!!! 😉
    Schön euch mal in ‚live‘ und in voller Aktion zu sehen!
    Das macht ihr alle toll! Bravo und ein dickes Kompliment für
    die viele Arbeit um andere mit dem Virus anzustecken! :dup:
    Merci!
    LG an alle aus der Ferne!
    Heike

  24. Eggermann Tanja

    4. Oktober 2012 at 08:19

    Hallo Ihr Drei!

    Toll! Einfach nur super!
    Wünsche Euch noch weiterhin viel Spass
    beim Messestand und freue mich schon auf das
    nächste Video!

    LG Tanja

  25. Uschi

    4. Oktober 2012 at 10:27

    Liebe Jenni,
    das tolle „Sockenvideo“ habe ich schon auf Helga’s Blog gesehen und fand es klasse, wie überhaupt Eure Messe-TV-Videos. Damit trästet Ihr uns „Nicht-Kommen-Könnenden“ sehr.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Aufenthalt auf der Messe mit ganz vielen netten Leuten und Erlebnissen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

  26. Elisa

    4. Oktober 2012 at 10:57

    Hallo Jenni,

    Ich bin auch begeistert. Finde die Videos echt klasse. leider seid Ihr so weit weg. Hätte Euch auch gerne besucht.

    Liebe Grüße Elisa

  27. nicole

    4. Oktober 2012 at 11:14

    oooh, einfach schön!!! super macht ihr das!!

  28. Lidia

    4. Oktober 2012 at 12:45

    Liebe Jenni,

    ich habe mich sehr gefreut über den netten Plausch mit dir auf der Messe. Und ein schönes Foto mit dir und Helga hab ich auch^^ ( Beweis: ich war da 😀 ) Ihr habt einen richtig schönen Stand mit so vielen tollen selbstgemachten Sachen. Ich wünsche dir und den Mädels noch schöne Messetage!

    Liebe Grüße, Lidia

  29. Heike

    4. Oktober 2012 at 15:28

    Aber hallo,
    das hört sich ja alles RICHTIG gut an!!! Jemandes Idee, Euren Messestand für uns Blogleser zu fotografieren, finde ich klasse – würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, und weiterhin so einen tollen Erfolg und großen Spaß….
    Heike

  30. Florence AUBLIN

    4. Oktober 2012 at 15:31

    :dup: :dup: :dup:

  31. Filzi

    4. Oktober 2012 at 20:13

    wow,wow,wow – mehr kann ich dazu nicht sagen

    Drückerle an Euch alle Heidrun

  32. Fiorella

    5. Oktober 2012 at 03:50

    I love that garland! The colours you chosed are perfect and the snowflackes so beautiful!
    I have a Christmas sock template and will use it: thanks for the idea, you always inspire me!

  33. Sigrid

    5. Oktober 2012 at 06:31

    Wie immer eine tolle Idee!
    LG sigrid

  34. Teena

    6. Oktober 2012 at 10:41

    Du bist so süüüß! :*
    Tolle Girlande und so fix zu machen!

Leave a Reply