Allgemeines

Mensch, bin ich nervös!

16. Februar 2011

Meine Güte! Es ist ja sooo spannend!! Ich weiss, ich sollte nicht so hippelig sein, aber die Spannung steigt. Die Wohnung ist aufgeräumt, das Bastelzimmer ansehbar(aufräumen unmöglich), die Frisur sitzt und ich habe ein bischen mehr Farbe aufgelegt. Ich habe Helgas Rat befolgt und was frisches Grünes angezogen und jetzt hoffe ich, dass Ihr mir die Daumen drückt, dass ich nicht vor Aufregung zusammenklappe!

Bis später,Eure

Jenni

P.S. Ich freue mich, dass Euch das neue Blogoutfit gefällt! herzlichen Dank für die vielen supernetten Kommentare!

.

16 Comments

  1. Verena

    16. Februar 2011 at 09:34

    ????
    Habe ich irgendwas verpasst, warum bis Du aufgeregt und trägst was Grünes????
    LG Verena

  2. anusch

    16. Februar 2011 at 09:36

    Das wollte ich auch fragen, was issn heute *grübel*
    LG Doreen

  3. Kerstin

    16. Februar 2011 at 09:39

    Sag bloß, du wirst berühmt? 😉 Ich drücke die Daumen für alles was da passieren mag. LG, Kerstin

  4. Michelmama

    16. Februar 2011 at 09:42

    Wirst Du gefilmt für YouTube ?? hab so gar keine Ahnung, was sp spannend ist…???

  5. Dana

    16. Februar 2011 at 09:58

    Also entweder, Du hast das Fernsehen oder die Zeitung zu Besuch!? Oder kommt etwa Brad Pitt zum Macaron-Essen? Fragen über Fragen…wir warten alle gespannt auf die Auflösung. Bis dahin sag‘ ich mal: toi toi toi!
    LG, Dana

  6. Beate

    16. Februar 2011 at 10:04

    Ja, ich frag mich auch gerade ob ich was verpasst habe, was ja eigentlich (fast) gar nicht möglich ist so oft wie ich hier vorbei schaue. Dann spann uns mal nicht allzu sehr auf die Folter und ein toi toi toi kann ja mal nicht schaden :-).
    Liebe Grüße
    Beate

  7. Melanie Motschenbacher

    16. Februar 2011 at 10:10

    Ich hab mich auch grad gefragt
    – was da wohl los ist?
    Das wär doch mal was – Brad Pitt zum Macaron-Essen 🙂
    Na da sind wir mal gespannt!!!
    Dann wünsch ich Dir mal Viel Glück oder Viel Spaß?
    (mmh)
    LG
    Meli

  8. Michaela Baerwolf

    16. Februar 2011 at 10:12

    Hallo Jenni
    Weiß ja nicht warum du so aufgeregt bist aber meine Daumen sind ganz feste gedrückt .ich hoffe wir erfahren später mehr warum du heute so hibbelig bist hihi .Ja und ein foto wäre nicht schlecht wie schön du dich gemacht hast .
    Liebe Grüße Ela (mit gedrückten Daumen )

  9. Lea

    16. Februar 2011 at 10:12

    Oder Stampin UP ist zu Besuch und es wird ein Filmchen gedreht???
    Sehr spannend – hoffentlich kippst du nicht noch um, Jenni! Immer schöööön ruhig atmen ^^
    Lg Lea

  10. Monika

    16. Februar 2011 at 10:13

    Na was hast du uns denn da wieder verheimlicht? Kommt zu dir das Fernsehen? Hoffentlich bist du anschließend noch gut zu gebrauchen, denn noch 3 x schlafen, denk dran!!
    LG Monika

  11. Tina

    16. Februar 2011 at 10:31

    Was immer auch sein mag, ich drück mit!!! SU Filmchen dachte ich ja auch als erstes, aber zu Hause? Bei einer Demo zu Hause…
    Wäre ein netter Titel. Lassen wir uns überraschen :O)

  12. Christin

    16. Februar 2011 at 10:52

    Ich drücke auch die Daumen…und Grün ist immer gut 😉
    Lass uns nicht zu lang auf die Auflösung warten 🙂

  13. Claudia

    16. Februar 2011 at 11:25

    Tja, ich bin ja nicht alleine unwissend, also drück ich mal einfach gaaanz fest mit die Daumen! Hier kommt grade die Sonne raus und ich wünsche dir, dass deine Hippeligkeit in soooooo viel Fröhlichkeit umschlägt, wie mir bei diesem tollen Wetter!!! 🙂
    noch 3 mal schlafen!!! Ich freu mich schon sooo drauf!
    LG CLaudia

  14. Andrea

    16. Februar 2011 at 11:28

    Daumen drücken?
    Na klar,
    ich weiß zwar nicht wofür aber es ist bestimmt etwas ganz Tolles.
    Oh man,du machst es ja wieder spannend!
    LG Andrea

  15. sasibella

    16. Februar 2011 at 11:55

    Hibbel,Hibbel,Hibbel,Hibbel.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt.
    Also wenn es jetzt nicht das Fernsehen sondern doch Brad Pitt ist,von dem hätte ich auch gerne ein Scheibchen!*ggg*

  16. Susana Stier

    16. Februar 2011 at 12:02

    Ich schließe mich dem Daumendrücken an!! Und denk ganz fest an dich!! Was immer es ist, es klappt bestimmt super!! So wie ich dich bis jetzt kennen gelernt habe – schaffst du alles!!
    Ganz liebe Grüße,
    Susana

Leave a Reply