Allgemeines

Meine Tastatur war kaputt…und ein tolles Geschenk!!

23. Oktober 2008

Manchmal kommt auch alles auf einmal und dann knüppeldick!Hallo…da ist man ja vom weltlichen abgeschnitten, wenn die Tastatur versagt! Genau…die eifrigen Leser wissen jetzt woran es lag!Und da haben wir das Quizzz des Taages:
Warum ist meine Tastatur im Eimer?Sendet einen Kommentar(bis Sonntag 26.10.2008) mit der richtigen Antwort und ich verlose ein kleines Goodiebag!Es ist wirklich nicht schwer!!Und Es lohnt sich auch, nur einen Kommentar abzugeben, halt alles, was hätte passieren können(zB Elefant hat sich draufgesetzt, Bastelkleber ist in die Tastatur gelaufen…etc)Hauptsache witzig!!!

Gut ist, das wir noch *die Alte* im Keller liegen hatten, so dass hier jetzt wieder Beiträge gepostet werden können!Und dann kann ich Euch auch zeigen was mir meine Freundin mal eben so geschenkt hat!konnte passender nicht sein:Dsc00026

Klasse, was?Ein Buch, wie für mich gemacht!!Mit schönen Weisheiten drin…und morgen gibt es wieder was Kreatives!

.

20 Comments

  1. Daniela

    23. Oktober 2008 at 16:16

    Huhu Jenni, siehst du das kommt davon wenn man Chips am PC ißt 🙂 Was deine Kinder nicht dürfen solltest du auch lieber nicht tun *hi,hi*
    LG
    Daniela

  2. Marion

    23. Oktober 2008 at 16:40

    Na wer hat denn da Kaffee etc. am Computer „verloren“….
    Oder war Es das Karnickel, dass das Kabel angeknabbert hat…lol
    LG
    Marion

  3. Alexandra Seußler

    23. Oktober 2008 at 17:32

    War die Tastatur denn wirklich kaputt? „Sicher“ hat dein Mann was am Kabel gemacht, damit du nicht so viel am Computer hockst und uns mit Neuigkeiten glücklich machst. Der wollte dich mal ganz für sich allein 🙂

  4. Ute L.

    23. Oktober 2008 at 17:43

    Als ich die Überschrift gelesen habe war mir gleich klar das liegt an den diversen Leckereien die Du mit an den PC genommen hast. Und Mama hast Du das Deinen Kids schon gebeichtet?! Bei mir gibt es auch immer ’nen Tee oder Latte Macchiato und diverse Knabbereien, zum Glück ist noch nie was passiert;-) Das Buch passt ja mal wieder hervorragend!

  5. Filzi

    23. Oktober 2008 at 18:10

    Du hast einfach viel zu wild auf sie eingedroschen und ihre Streicheleinheiten in deinem rasanten Leben vergessen.
    Hab Dich schon vermisst
    Drückerle von Filzi

  6. Diamantin

    23. Oktober 2008 at 19:26

    Tastatur kaputt? Du hast bestimmt nicht lieb mit ihr gesprochen und da war sie beleidigt. 😉
    Lg Anett

  7. Jessica M.

    23. Oktober 2008 at 21:45

    Bestimmt ist Dir der Eierlikör reingetröpfelt, gell?!!
    Ach neeee, jetzt weiß ich …. GESSO!! :-))
    Oh ich liebe die „Himmlischen Schwestern einfach“. Die sind sooo süß!
    LG, Jessica

  8. Bianca

    23. Oktober 2008 at 22:19

    Ich hätte mal spontan gesagt, du hast dir da einen leckerren Latte Macchiato reingekippt…
    Ich habe mir mal Milch drüber gekippt. Konnte aber noch alles retten, habe die Tastatur schnell umgekippt, alles rauflaufen lassen und dann fein säuberlich alles mit Kleenex plus Zahnstocher ausgewischt…seitdem bin ich vorsichtiger!
    LG, Bianca!

  9. Melanie

    23. Oktober 2008 at 22:29

    Ganz spontan hätte ich jetzt auch auf etwas zum knabbern getippt.Was lustiges fällt mir gerade nicht ein, außer was „unanständiges“*grins* aber das Büchlein sieht ja goldig aus:-)
    Lieben Gruß Melanie

  10. Renate Herbert

    24. Oktober 2008 at 08:41

    Ich vermute, daß Deine Buchstaben statt über den Berg zu mir durch den Berg wollten und das, liebe Jenni, geht so gar nicht, denn da müssen sie ja kaputt gehen !!
    Also, was lernen wir daraus, nicht mit dem Kopf durch die Wand !!
    Lieben Gruß von Renate hinter den Bergen

  11. Renate Herbert

    24. Oktober 2008 at 08:45

    Meine Vermutung geht dahin, daß Du mit den Buchstaben durch den Berg und nicht über den Berg zu mir wolltest und Du weißt doch, daß sie da nur kaputt gehen !!!
    Was lernen wir daraus, nicht mit dem Kopf durch die Wand *lach* !!!!
    Liebe Grüße von Renate hinter den Bergen

  12. Julia Ritsch

    24. Oktober 2008 at 09:29

    Wer ist denn da über das Kabel vom vehassten Staubsauger gestolpert und hat so den Inhalt der Kaffeetasse über die Tastatur entleert und gleichzeitig noch beim Abwischen einen Keks mit eingewalkt *lol*
    Lieben Gruss
    Julia

  13. Elena

    24. Oktober 2008 at 10:29

    Na ja, wer Chips beim Computern futtert … wen wundert da die kaputte Tastatur *lol*
    Oder war es doch der Kaffee? *neugierigguck*
    Liebe Grüße
    Elena, die froh ist, dass du jetzt wieder da bist 🙂

  14. elma

    24. Oktober 2008 at 10:47

    Denke es war doch der Kaffee——
    LG Elma

  15. Nicki

    24. Oktober 2008 at 13:23

    Da meine Tastatur so einige Krümel abkann, denke ich das es deine auch kann. Und da alle anderen den Kaffee oder den Latte schon erwähnt haben, sage ich einfach mal du hast im WWW so geniale Seiten entdeckt, das du vor Aufregung in deine Tastatur gesabbert hast :)) Oder putzt du aus Zeitmangel deine Zähne am PC ???? Aber egal wie oder was…sei froh das es kein Notebook war.
    LG Nicki

  16. Monika

    24. Oktober 2008 at 14:59

    Was heißt hier „war kaputt“? Wenn ich das Datumsende richtig lese(sorry hab`s mit den Augen), dann ist sie noch kaputt oder auch nur beleidigt!(9.10.2008 ?)lol, Grüßle Monika

  17. Helga

    24. Oktober 2008 at 21:14

    Also ich vermute Kaugummi ist die Ursache! Nachdem du ihn aus den Haaren deiner Tochter entfernen musstest, klebte er an deinen Händen und dann hat’s deine Tastatur erwischt.;)Lg. Helga

  18. C.T.

    25. Oktober 2008 at 10:11

    Ich wollte auch die Vermutung mit dem Kaugummi äußern, aber wir wissen es je besser. =)
    Ich habe schon mal ganze Buchstaben mit dem Staubsauger weggesaugt.
    Gut, wenn man seine alten Sachen im Keller aufhebt 😉
    Liebe Grüße und bis gleich
    Cornelia

  19. Jeani

    25. Oktober 2008 at 20:32

    Ach daher … :))
    Das kann nur der volle Kaffeepott gewesen sein.,

  20. Bambi

    25. Oktober 2008 at 22:45

    Hallo Jenni,
    wenn Du mich jetzt fragst,
    ich tippe auch auf Kaffee und Leckerlis.
    Du bist ja eine vorbildliche Mama,
    die den Kindern das Naschen am PC verbietet,
    aber sich selber nicht daran hält.grins
    GLG Irmi

Leave a Reply