Karten und Verschickbares, Minialben, Stampin'Up!

Meine Swaps von der Prämienreise.

30. Mai 2016

Hallöchen!! Da bin ich wieder!

Eine gewaltige Woche liegt hinter uns. Die diesjährige Prämienreise von Stampin’Up! war eine Mittelmeerkreuzfahrt. Von Sonntag bis Sonntag haben wir drei Länder bereist, Spanien(Ankunft und Abflug), Italien und Frankreich. Ich bin überwältigt von unserem Start in Barcelona und den Stopps in Neapel(Pompeij), Rom, Pisa/Florenz, Cannes und Marseille( –> Aix en Provence). Wir sind immer an Land gegangen um uns ein wenig umzuschauen.

Rom hat uns(den Schatz habe ich mitgenommen!) total überrascht! das war gigantisch! Wir konnten  ins Colosseum und in den Vatikan und ich bin jetzt noch sprachlos. Besonders gut hat uns gefallen, dass überall in Rom alte Bauten stehen. ÜBERALL! Es würde hier Tage füllen, wenn ich euch alles erzählen würde.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Stampin’Up! bedanken, die uns diese Reise anbieten. Jedoch gilt natürlich mein Dank allen Menschen um mich herum, seien es Kunden, Familie, Freunde und Leser die mich bei meiner Arbeit unterstützen.  Ich habe unwahrscheinlich großes Glück mit meinem Job und das macht es besonders!

So eine Reise verlangt Vorbereitung. Ich hatte mich für 2x 25Swaps(Tauschobjekte) angemeldet.

#sugrandvacation2016 Stampin'Up! Jenni Pauli Swap

Hier seht ihr eine Klappkarte/Minialbum und im Vordergrund die passende Karte. die Girlande habt ihr auch schon an einer Karte gesehen.

#sugrandvacation2016 Stampin'Up! Jenni Pauli Swap

Passend zur Prämienreise sind die beiden Swaps gestaltet.

#sugrandvacation2016 Stampin'Up! Jenni Pauli Swap

Mit vielen kleinen Details.Hier ein kleiner Einschub aus festem Transparentpapier.

#sugrandvacation2016 Stampin'Up! Jenni Pauli Swap

Ich habe nicht gezählt, wieviele Stempelabdrücke  das waren…

#sugrandvacation2016 Stampin'Up! Jenni Pauli Swap

Ich hoffe , den anderen Reiseteilnehmern haben meine Werke gefallen, ich habe tolle Sachen zurückbekommen. Die zeige ich euch morgen gerne! Auf dem Schiff habe ich mr die schon angeschaut, aber nicht wirklich in Ruhe. Morgen zeige ich euch Fotos!

Kleine Erinnerung: Morgen ist der letzte Tag um Produkte aus den alten Katalogen zu bestellen! Mittwoch startet dann der frische Katalog! Dazu gibt es Sammelbestellungen, jeweils morgen und übermorgen!

Ich melde mich morgen bei euch per Mail…und bearbeite eure Wünsche! Für heute bin ich total geschafft. Die Reise endete unglücklich mit Warten bis mitten in die Nacht auf die Koffer. Der Schlaf fehlt…

 

11 Comments

  1. Tanja

    30. Mai 2016 at 20:21

    Oh du meine Güte ist das schön geworden liebe Jenni <3 <3 <3
    Ich wünschte, ich hätte auch die Chance gehabt, solch einen tollen Swap zu tauschen!
    Wundervoll!
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Christiane

    30. Mai 2016 at 21:06

    Hallo Jenni,
    das sind ja super Swaps.
    Da hätte ich gerne mit dir tauschen wollen.
    Liebe Grüße Christiane

  3. Kerstin

    30. Mai 2016 at 21:12

    Zwei wunderbare Swaps! Deine länglichen Karten mit den zusammengesetzten Texten finde ich auch immer wieder großartig! Ganz liebe Grüße, Kerstin

  4. Britti

    30. Mai 2016 at 21:44

    Moin Jenni!
    Deine Swaps sind der Knaller! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

  5. Petra

    30. Mai 2016 at 23:26

    Hallo Jenni,
    Deine Swap’s sind wunderschön geworden!
    Sie sind toll zusammengestellt, vom Kartenaufbau, den Stempelsprüchen
    und auch den Farben!
    Gruß
    Petra

  6. isa

    31. Mai 2016 at 04:32

    Guten Morgen liebe Jenni,
    Deine Swaps sind total schön geworden – gefallen mir super gut.
    Schön, dass Du wieder zurück bist.
    Liebe Grüße, Isa 🙂

  7. Heike

    31. Mai 2016 at 06:55

    Moin Jenni,
    Deine Swaps sind wieder mal traumhaft schön 🙂
    Das mit den Koffern ist sehr ärgerlich, aber wird Dir hoffentlich die Erinnerung an die tolle Reise nicht vermiesen, sondern ganz schnell verblassen – denn Deine Begeisterung über die Reise klingt super!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  8. judi

    31. Mai 2016 at 16:36

    Your talent just makes me smile and smile again, many times❣❣❣

  9. petra

    31. Mai 2016 at 16:46

    Hallo Jenni, deine swaps sind wunderschön. Besonders niedlich finde ich das kleine Segelboot, da ich selbst gerade von einer Kreuzfahrt zurück bin. Habe die „Epic“ im Hafen von Marseille gesehen :))) . Liebe Grüße, Petra

  10. Ute Kestermann-Gockel

    31. Mai 2016 at 19:34

    Wow, sehr auffällig und viel Arbeit! Wie viele hast du davon gemacht??

    LG Ute. 🙂

  11. Marie-Laure

    3. Juni 2016 at 23:42

    hallo,
    Das sind wunderbare swaps. Viel Arbeit aber sehr schön, wie üblich…
    Glünckwünsche.
    Marie-Laure

Leave a Reply