Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Meine Osterkarte/ mein Swap

12. April 2017

Heute zeige ich dir endlich meine Tauschkarte, meinen Swap, den ich für unsere Stampin’up! Veranstaltung in Amsterdam gefertigt habe. Ich habe 150 gefertigt, zusätzlich noch weitere Goodies für mein Team und ich habe ebenso viele verschiedene Ideen zurückbekommen.

Osterkarte Stampin'Up! Hase Schokolade Onstage Swap

Natürlich ist die Vorbereitung laaaaaangwierig und es ist absolut anstrengend, in den kurzen Pausen der dreitägigen Schulung,  in der Geräuschkulisse mit den 800Frauen meist in Englisch zu quatschen. ABER: Der Spaßfaktor ist gigantisch hoch und die Ooohs und Aaaahs zu den verschiedenen Techniken sind einmalig.

Und man wird geherzt und gebusselt und ein Wiedersehen mit vielen netten Stempelkolleginnen ist die Sache wert!

Hier ist ein Video, welches meine ertauschten Swaps zeigt. Es kann sein, dass du dich erst bei Facebook registrieren musst, denn das Video war live!(klick!)

 

 

6 Comments

  1. Bastelotti

    12. April 2017 at 18:44

    Moin Jenni,
    ich durfte Deinen Swap vorgestern schon bei Biggie bewundern, und wußte SOFORT, dass das von Dir stammt – sehr JennyLike mal wieder 😉
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  2. Lis

    12. April 2017 at 19:36

    Liebe Jenni das ist ja eine klasse Idee!

  3. isa

    12. April 2017 at 19:45

    Super schön liebe Jenni.
    Da hätte ich auch gerne mit Dir getauscht.
    Liebe Grüße, Isa

  4. Janneke

    13. April 2017 at 08:41

    Thank you for swapping with me Jenni, I love them sooo much.
    I made some space in my craft room to show them.
    Happy Easter darling, enjoy it ♥

  5. Gabi

    13. April 2017 at 09:39

    Ganz wunderbar gemacht! Gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Andrea

    17. April 2017 at 19:41

    Vielen Dank fürs swappen, deine Karten sind immer was besonderes.
    Liebe Grüße, Andrea

Leave a Reply