Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Meine Lieblingsfarbe…

14. Januar 2018

Meine Lieblingsfarbe ist Dunkelblau. Wenn ich mir was zum Anziehen hole, läuft es meistens auf diese Farbe hinaus. Pullis, Hosen, Röcke und Kleider. Und Schuhe. Ach…Schals auch…aber mit denen habe ich kein Glück, zwei habe ich schon verloren, einen hat meine Mama beim Waschen geschrumpft und den Jeztigen, der sieht aus wie ein Lappen. Aber wärmt.

Nach unserem letzten Ikea Besuch war ich total aus de Häuschen…Wände, Stühle, Dekoration und Rahmen in: Dunkelblau!  Da ich aber noch besonders hübsche Deko und Kissen in Aquamarin hatte, musste das Blau kombiniert werden! Mit Gold ein hübscher Hingucker!! Die Rahmen und eine neue Uhr sind natürlich in meinen Einkaufskorb gelandet und ich wusste sofort, dass der Ausschnitt für Fotos zu klein ist…aber ein Herz macht sich immer gut!

Und wenn die Idee da ist, dann lässt sie sich gut auf Kärtchen verwirklichen.

Zugegeben, ich habe hier aus dem Vollen geschöpft.

Liebe, Hochzeit und Glückwünsche, Karte mit Herz! 1Zwei verschiedene Stempelset und drei verschiedene Framelitsets… Und noch gold embossed.

Liebe, Hochzeit und Glückwünsche, Karte mit Herz! 1

Das Blütenherz lässt sich super embossen und der Schriftzug Wunderbar in Glitzer-Gold passt wie Krönchen auf Prinzssin.

Liebe, Hochzeit und Glückwünsche, Karte mit Herz! 1

Diese Farbkombi könnte ich mir gut als Hochzeits-Combo vorstellen…da ist es wieder, lach…ich könnte schon wieder heiraten!

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Stempelkissen Aquamarin Artikel 126982 + passender Farbkarton Artikel124391

Farbkarton Flüsterweiß Artikel 106549

Stempelkissen Marineblau Artikel126970+ passender Farbkarton Artikel 106577 Kordel Jeansblau gestreift

Stempelset Für Schatzkarten Artikel 146153

Stempelset Heart Happiness Artikel 145769

Thinlits Wunderbar Artikel 147191

Thinlits Blüten Blätter& Co.Artikel 146655

Thinlits SchatzkisteArtikel 145653

Embossingfön Artikel 129055 und  Embossingpulver gold Artikel 133457

Versamark Stempelkossen(Kleber für Embossingpulver) Artikel 102283

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend  und einen guten Start in die neue Woche!

 

6 Comments

  1. Bettina Hötzel- Nowak

    14. Januar 2018 at 19:23

    Na, da lag ich mit dem Facebook -Tipp daneben… Macht nix, dunkelblau ist auch toll. Die Karte gefällt mir richtig gut. Bekomme direkt Lust, mal wieder zu embossen. Danke für den Input! Herzliebste Grüsse von der hönö

  2. Simone Harms

    14. Januar 2018 at 19:35

    Hallo Jenny, tolle Karten hast du gewerkelt. Die Farbkombi ist mal wieder etwas anderes als das was man sonst si auf den Blogs zu sehen bekommt.
    LG Simone

  3. Simone Schmitz

    14. Januar 2018 at 19:42

    Hi Jenni,
    schöne Farbkombi und mit dem Embossing hast Du mich ja jetzt richtig neugierig gemacht!
    LG Simone

  4. Iunia

    15. Januar 2018 at 15:58

    Hallo Jenni,
    Das ist ja was Feines! Dunkelblau mag ich auch sehr gut!
    Freu mich immer was auf deine Seite zu sehen!
    GlG,
    Iunia

  5. rena

    16. Januar 2018 at 07:51

    Grüße dich Jenni,
    zunächst alle guten Wünsche für das „NEUE JAHR“ – für dich und deine Familie. ich bin wieder zurück aus Tirol aus einer wunderschönen Winterlandschaft und nehme nun wieder teil an all deinen schönen Dingen……Perfekt, mach weiter so!!
    Begeistere mich an deinen vielen tollen Karten, wobeiich ständig eine Bestellung aufgeben könnte….du weißt ja, ich mach in Holz und Stein…und die zarten Dingen, bleiben bei mir aussen vor. *lach*
    Alles Gute *rena*

  6. Melanie Weber

    20. Januar 2018 at 12:34

    Die Kombi aus blau und gold gefällt mir sehr gut. LG Melanie

Leave a Reply