Layouts, Stampin'Up!

Meine Glückssterne!

19. Januar 2016

Stampin'Up! Butterfly Die Schmetterling Stanze Layout Jenni Pauli

Layouts zu gestalten ist eine sehr persönliche Sache. Mit dem ganzen Schnick-Schnack den man hat, bringt man ein Foto zur Geltung und der Schnick-Schnack soll ja auch passen.

Stampin'Up! Butterfly Die Schmetterling Stanze Layout Jenni Pauli

Diesmal habe ich mich getraut, das  Layout zu embossen, da wird man nervös…denn man kann durch einen schlechten Stempelabdruck das ganze Ding *versau-n*. Stampin'Up! Butterfly Die Schmetterling Stanze Layout Jenni Pauli

Ein bisschen Schnibbelei muss sein, die Schmetterlinge sind mit der BigShot gearbeitet, die Girlande  ist *per* Schere gefertigt.

Stampin'Up! Butterfly Die Schmetterling Stanze Layout Jenni Pauli

Die hübschen goldenen Halbperlen sind aus einem supertollen Set, welches ich euch morgen vorstelle!

Achtung: ich habe neue Sammel-Bestelltermine! Morgen, 20.Januar und Samstag 23.Januar!

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

9 Comments

  1. Gabi

    19. Januar 2016 at 20:16

    Was für eine wunderbare Liebeserklärung an deine lütte Maus.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Ines

    19. Januar 2016 at 20:38

    Ein tolles, frühlingshaftes Layout und so ein schönes Bild von Deiner Tochter.

    GLG Ines♥

  3. Sabrina

    19. Januar 2016 at 20:43

    Liebe Jenni.
    Das Layout ist super. Ich bin ein totaler Scrapfan.
    Bitte mehr.
    LG Sabrina

  4. Petra Kaesmaier

    19. Januar 2016 at 22:02

    Hallo Jenny,

    ja, was wären wir ohne unsere „Mäuse“…
    verfolge deinen Blog schon seit längerem, bin ein großer Fan deiner Kreativität!

    LG Petra

  5. Eveline

    20. Januar 2016 at 04:07

    It’s a lovely layout.

  6. Ilona Ebert

    20. Januar 2016 at 07:56

    Wundervoll!!
    Bild, Layout, Farben…schöööön.
    LG Ilona

  7. Andrea Heiß

    20. Januar 2016 at 07:57

    Halli, Hallo,
    repekt vor der SELBER ausgeschnittenen Girlande, hat sich aber voll gelohnt :dup: Einfach nur gelungen. Vielleicht sollt ich mich doch mal ans Scrappen wagen, schaut bei Dir immer so toll und einfach aus.
    Lieben Gruß
    Andrea

  8. Gabi

    20. Januar 2016 at 17:23

    Hallo Jenni,
    da hast du mit diesem superschönen Layout das Bild deiner Tochter toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    GabiL 🙂

  9. geli

    21. Januar 2016 at 06:33

    superschönes layout….ich freu mich sehr, wieder mehr layouts zu sehen….wenn nur die unpraktische Aufbewahrung nicht wäre…daher mach ich jetzt mehr A4 …auch für PL:::: LG GELI

Leave a Reply