Allgemeines

Mein Vorschlag für August….

2. August 2008

Mit diesem Stempelset kann man Karten für jeden Anlass fertigen.August
Diese Karte habe ich von Doris gemopst(Link links)…die gefällt mir so gut, dass ich daraus das "Paket
des Monats" schnüre….

Alles was man hier sieht kostet insgesamt 62,15 Euro.
Das Set beinhaltet 3 verschiedene Stempelkissen in Kakaobraun Schokobraun und Rose
                            Cardstock Very Vanilla 40 DinA4 für 7,95 Euro
                            Cardstock Rose und Kakaobraun je 24 Dina4 je 6,25 Euro
                            Stempelset Happy Hearts 22,95 Euro mit 6 Stempeln
                            alles von StampinUP!
                            Schleifenband und fertige ovale gibt es Gratis dazu!   

August1_2

Auf das helle Oval das gewünschte Motiv Stempeln…darunter ein etwas grösseres, andersfarbiges Oval kleben.Die Karte mit vier Schlitzen versehen, durch die das Schleifenband gezogen werden.Die Ovale mit Abstandshaltern befestigen!

Fertig!

       

.

3 Comments

  1. Sandrine alias Didine

    3. August 2008 at 10:05

    OOOOOOHHHHH it’s wonderful !!! Thank you so much for your comment Jenni 😉 You’re too sweet ! I wish I could understand your language 😉 Smooch from Luttich 😉

  2. Sabine

    3. August 2008 at 16:27

    Auch wieder eine superschöne Karte!
    Witzige Idee mit den Schlitzen, werde ich mir merken!

  3. Renate Herbert

    3. August 2008 at 22:15

    Jenni, dieses Set ist wieder seeeehr verlockend !!
    Aber ich warte einmal auf das Packerl was auf dem Weg zu mir ist !!!
    Noch ist aber nicht aller Tage Abend und vielleicht brauche ich es doch *lach* !!!!!
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply