Minialben

Mein Projekt für Bärbels Stempelparty am Samstag….

12. Februar 2009

…hat auf meinem Tisch ein gigantisches Chaos hinterlassen und meine Hände sehen aus, als hätte ich zum ersten Mal gestempelt!
ChaosDSC00045

Und vom Rest des Tisches ganz zu schweigen!Ich hoffe die Mädels bei Bärbel freuen sich über dieses Projekt:
ChaosDSC00046

Ich habe dieses Tag-Album vorbereitet.Es ist 3×6 inch gross…
ChaosDSC00047

Und darf nach Herzenslust(im wahrsten Sinne des Wortes)verschönert werden!
ChaosDSC00048

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass mein Sohn schwer verliebt ist?In Julia….die ist sooo süsss, sagt er…
ChaosDSC00049

Wie gesagt, das Tag-Album bietet sich an, nach Lust und Laune die Seiten zu bestempeln.So kann jeder bei dem Workshop hautnah erleben, wieviel Spass es macht, nach kurzer Zeit ein fertiges Projekt in den Händen zu halten…
ChaosDSC00050

Das Herz habe ich festgetackert, coole Idee was? Nur in der Eile habe ich vergessen, dass es auf der Rückseite ja auch gut aussehen muss….uuuups…konnte ich noch retten…
ChaosDSC00051

Stempel über Stempel….und alles in herrlichen Valentinsfarben….eben ein echtes Original Jenni…
ChaosDSC00052

Dir gefällt dieses Album?
Und Dir gefällt der Gedanke, auch so eine Stempelparty zu geben, nur zu!
Frage Deine Freunde, Arbeitskolleginnen, Forumsmitglieger, Singschwestern, Kegelfreundinnen, Kindergarten-und Schulmuttis, Verwandten und Bekannten….Du wirst sehen, Selbstgemachtes kommt gut an!Eine StampinUp Stempelparty ist kostenfrei….
…solange Du nicht dem Stempelvirus verfällst!

.

8 Comments

  1. Andrea

    13. Februar 2009 at 06:29

    Boh wie schön, gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Idee und ein tolles Projekt.Die Teilnehmerinnen werden bestimmt begeistert sein.
    Bis später dann,freue mich schon, ich hoffe es gibt keinen Schnee Heute.
    einen lieben Gruß Andrea

  2. zonnenplume

    13. Februar 2009 at 06:33

    Woooow Jenni…..das sieht ja super aus!
    Bin total begeistert und freue mich umso mehr auf Samstag!!!
    L.G.
    Bärbel

  3. Melanie

    13. Februar 2009 at 08:05

    Ein super süßes Projekt hast du da gewerkelt!!
    Das wird eine ganz tolle Stempelparty!!
    Ich wünsch euch viel Spaß:-))
    Lieben Gruß Melanie

  4. Elma-b

    13. Februar 2009 at 09:07

    wieder so ein schönes Bastelwerk von Dir!
    LG
    Elma

  5. Cornelia Löffler

    13. Februar 2009 at 09:28

    Das ist mal wieder eine supersüße Idee von Dir! So richtig schön Valentinstagmäßig! LG Conny (o.K.)

  6. Renate

    13. Februar 2009 at 09:38

    Jenni, Dein Werk begeistert mich sehr !! Da wirst Du bei Deiner Stempelparty wieder bewundernde Blicke und Lob bekommen – und das mit Recht !!!
    LG Renate

  7. Kimba-Slydog

    13. Februar 2009 at 16:48

    Oh wow, da muss ich ja morgen doch kommen. Ist das schöööööön. Vielleicht such ich gleich mal einen Wunderheiler auf. *lach*
    Nee, hab mit Bärbel abgesprochen, dass ich morgen früh spontan entscheide, wie es mir geht und ob ich euch mich zumuten kann.
    Wird auf jeden Fall ein toller Tag morgen.
    LG,
    Nicole

  8. anja

    13. Februar 2009 at 19:50

    Mensch da freu mich mich schon auf morgen

Leave a Reply