Minialben, Stampin'Up!

Mein Lieblingsminialbum, das ‚one-sheet-wonder‘

30. März 2017

Dieses Minialbum ist mein Favorit. Ich habe es schon so oft in vielen Varianten auf Workshops gebastelt. Es ist absolut zeitlos. Schnell.Interessant. Genial.

+one-sheet-wonder+

Stampin'Up! Minialbum Genussmomente onesheetwonder

Der Papierbogen wird gedrittelt und dann speziell gefalzt.

Stampin'Up! Minialbum Genussmomente onesheetwonder

Diesmal sind es wieder die Farben zum Designerpapier Genussmomente. Und wieder Kreise. Dir  ist bestimmt schon langweilig. Immer die selbe Kombi!

Stampin'Up! Minialbum Genussmomente onesheetwonder

In dieses Album passen mindestens vier Fotos. Es wird morgen gefüllt…

Hier findest du zwei weitere ältere Varianten. Einmal ist es die Prämienreise nach Wien zum anderen die Reise nach Monaco. Ach…welch‘ schöne Erinnerungen.

12 Comments

  1. Isa

    30. März 2017 at 19:53

    Liebe Jenni,
    das Album ist super schön geworden. Die Farben mag ich total gerne.
    So ein Album hab ich noch nie gemacht. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Liebste Grüße,
    Isa

  2. Tanja A.

    30. März 2017 at 19:57

    Hi, gibt es zu dem Album eine Anleitung? Würde mich toootal drüber freuen! Deine Sachen haben echt Stil!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

  3. Heike P

    30. März 2017 at 21:47

    Super schön geworden. Sagst du mir welches Stempelset du verwendet hast…LG Heike

  4. Katharina

    30. März 2017 at 23:29

    Ui, sehr chic! Ich freu mich drauf! 🙂

  5. Gabi

    31. März 2017 at 15:59

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Christa

    31. März 2017 at 18:36

    Soooooo schön, liebe Jenni! Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen 🙂 Ganz liebe Grüße

  7. Cornelia

    31. März 2017 at 19:15

    Du kannst uns nie und nimmer mit Deinen Ideen langweilen. Ich freu mich jedesmal wenn ich bei Dir reinschaue.
    Das Album ist toll! Schönes Wochenende. LG Conny

  8. Evelyn

    31. März 2017 at 21:30

    Sehr schön! Tolle Idee und sehr schöne Farben. Eine Anleitung würde mich auch sehr interessieren.
    LG

  9. Angelika W. aus W.

    1. April 2017 at 09:06

    Ja, Anleitung wäre toll, Ich liebe Minialben.
    LG von Angelika

  10. Heike Pyttlick

    1. April 2017 at 10:07

    Hallo Jenny, ist ja wieder wunderbar geworden, welches Stempelset hast du verwendet? LG Heike

  11. Judi

    1. April 2017 at 14:32

    Fun album! Do you have directions or a video? Hugs!

  12. Annette Sinn

    2. April 2017 at 19:27

    Liebe Jenni!
    Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen!

Leave a Reply