Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Mein letzter Eintrag für heute…

24. Januar 2010

Da sitze ich hier und werkele ein paar Karten:

DSC01686
Und draussen schneit es!Ich kann es nicht fassen!Ich beschwere mich NIE wieder, dass wir hier so gut wie Nie Schnee haben!Unglaublich!Und ich dachte, der Winter wäre erst mal erledigt!

.

9 Comments

  1. Bea

    24. Januar 2010 at 16:22

    Liebe Jenni, die sind allesamt wunderschön geworden! Dein Stil gefällt mir einfach immer wieder enorm gut! Du inspirierst mich;o)
    Geniesse den Schnee
    Liebe Grüsse
    Bea

  2. Monika

    24. Januar 2010 at 17:40

    Deine Karten sind schön und sehr „herzig“ geworden. Die kommen bestimmt gut an.
    LG Monika

  3. Birgit

    24. Januar 2010 at 17:56

    Deine Karten sind wieder sooo schön. Ich gehe mal ne runde basteln.
    LG Birgit W.

  4. bastelbine

    24. Januar 2010 at 18:36

    der Schnee ist dir aber kreativmäßig gut bekommen 😉 tolle Kärtchen.
    Ja ja… als du mir am Telefon mal gesagt hast: wann schneit es denn mal in Gelsenkirchen“ da habe ich gleich dacht…Jenni…paß auf…wahrscheinlich schneller als du denkst…ehrlich…so war das 🙂
    einen schönen Sonntagabend wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

  5. Birgit

    24. Januar 2010 at 18:45

    Das sind ja wirklich ganz hübsche Karten… wunderbar.
    Ích habe meinen Notizblock auch fertig… wenn Du möchtest kannst Du ihn auf meinem Blog sehen… Post von gestern.
    Schönen Abend und herzliche Grüsse von Birgit K.

  6. Annchen

    24. Januar 2010 at 19:20

    Zauberhafte, schlichte Karten!

  7. Esther Sch.

    25. Januar 2010 at 03:58

    Die sehen allesamt sehr schön aus. Leider kam ich noch nicht dazu, etwas schönes aus der Wundertüte zubasteln. Kommt aber noch…
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Esther

  8. Claudia

    25. Januar 2010 at 07:57

    Das sind ja tolle Kärtchen geworden!!! Bin auch schon dabei die Wundertüte zu verwerkeln, werde dann mal Fotos schicken! Einen guten Start in die Arbeitswoche! LG Claudia

  9. Silvana

    25. Januar 2010 at 11:42

    Was für wunderschöne Karten! Die sind genau mein Geschmack.
    LG Silvana

Leave a Reply