Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Mein Jubiläum und ihr…

17. Mai 2015

danke, danke, danke! herzlichen Dank für eure vielen netten Kommentare und Glückwünsche! Wow! Ich habe mit Begeisterung alle eure Kommentare gelesen, ein herzliches Willkommen an diejenigen, die ganz frisch einen Kommentar abgegeben haben. Ja, wenn ihr neu seid, dann muss ich nur einmal den Kommentar freischalten, danach könnt ihr wie wild weiter kommentieren!

Hier in diesem Post{klick!} gelangst du zu meinem Jubiläumsangebot und zum Gewinnspiel!

Stampin'Up! DSP Designerpapier 2015 NEU

Ich gestehe, dass ich in der letzten Zeit vermehrt meine Fotos mit dem Handy knipse…das ist so furchtbar praktisch, aber so liegt meine Kamera j ein bisschen einsam in der Ecke. Das muss sich ändern…

Bei der obigen Karte habe ich ein neues Alphabet-Stempelset genutzt und das neue Designerpapier im Block…das ist zu schön…und ab Juni in den neuen InColors und alten Farbfamilien zu haben. Und das chice Schleifenband…ein Traum…schön weich und toll verknotbar! Die putzigen Scheren habe ich mir in Hagen beim Stempelmekka mitgenommen…sechs Monate sind seitdem vergangen und jetzt dürfen sie auf eine Karte…lach!

Ihr Lieben! Habt einen schönen Sonntagabend! Herzliche Grüße, eure

Jenni

24 Comments

  1. Katja

    17. Mai 2015 at 20:42

    Wunderschöne :love: Morgen hole ich’ihn‘ auch endlich zu mir!!!Den Katalog :dup: Die InColors find ich richtig gut 🙂 Hab schon ein paar Ideen.Dir noch einen schönen Abend+einen guten Start in die neue Woche. LG*Katja*

  2. Janneke

    17. Mai 2015 at 21:42

    What an beautiful card Jenni 😉

  3. Julie

    17. Mai 2015 at 22:06

    Wunderschön! Ich komme irgendwie nicht dazu, mit meinen neuen Sachen zu Spielen.

  4. Denise siepe

    17. Mai 2015 at 22:09

    Liebe Jennifer, herzlichen Glückwunsch zu DeinemJubiläum! Ich wünsche dir, dass dich das gute Lebensgefühl, dass du mit Stanton up verbindet, weiter erfolgreich durch dein Leben trägt! Es ist schön, dass du so viel gutes erfährt, denn das Strahlst du in die Welt zurück.

    Alles Liebe

    Denise

  5. Heike Lapalud

    17. Mai 2015 at 22:12

    Wow, soviele Kommentare, das ist aber toll!
    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt die Stempeln sind
    mir im neuen Katalog aufgefallen, das neue Designerpapier im Block
    fällt da weniger auf!
    Jetzt bin ich aber neugierig! Vielleicht hast du ein Kärtchen für mich übrig?
    Viel Freude mit den neuen Sachen!
    LG Heike

  6. geli

    18. Mai 2015 at 05:20

    Wunderschön die Karte …ja, ja. die Wunschliste ;-).
    lg geli

  7. Schubert

    18. Mai 2015 at 08:06

    Guten Morgen Jenni !
    Vielen Dank für die Mail , die ich von dir zurück bekommen habe! Ich habe mich sehr darüber gefreut .
    Liebe Grüße Martina

  8. Heike

    18. Mai 2015 at 08:43

    Die Karte ist klasse – die Schere mußte ich nach Deinem Hinweis erst einmal suchen.
    LG, Heike

  9. isa

    18. Mai 2015 at 09:27

    Liebe Jenni,
    ein super schönes Kärtchen.
    Das Papier liegt hier noch unangetastet und wird noch gestreichelt, das Band ist ein Traum, da kann man nicht die Finger von lassen.
    So viele Kommentare, das ist der Wahnsinn. Da hast Du sicher den ganzen Sonntag mit Lesen verbracht.
    Liebe Grüße,
    isa

  10. Britta

    18. Mai 2015 at 09:31

    Alles Liebe noch zum Jubiläum! Dein Blog und Deine Ideen sind eine echte Inspirationsquelle!
    Die Karte finde ich mal wieder wunderschön!! 🙂 und dem Katalog hibbel ich auch schon entgegen! :love:

  11. Alexandra

    18. Mai 2015 at 09:39

    Vielen Dank für die weitere Inspiration deiner neuen Karte, schlicht und doch bezaubernd. :love: :angel:

  12. Petra Ehmann

    18. Mai 2015 at 09:50

    Liebe Jenni!
    Alles Gute zu Deinem Jubiläum. Und vielen Dank für die unzählig guten Ideen, die Du mit uns teilst…
    Gruß
    Petra

  13. Alex

    18. Mai 2015 at 12:21

    Hallo Jenni,

    das neue Grün und das getupfte Band gefällt mir ausgesprochen gut. In Verbindung mit dem Grau ein Hingucker.
    Alles liebe
    Alex

  14. Karen Schmoll

    18. Mai 2015 at 12:59

    Toll Jenni! Das ist ja eine tolle Farbkombi – muss ich nachmachen…
    LG
    Karen

  15. Sarah

    18. Mai 2015 at 13:01

    Hallo Jenni

    WOWWW…. was für eine wunderschöne Karte. Gefällt mir mega mega guut… und schreit mal wieder nach kloooooonen.

    Hab einen suppi duppi Tag.

    Knuddel
    Sarah

  16. Ines

    18. Mai 2015 at 14:17

    Eine tolle Karte und wie gut, dass die Scheren kein verderbliches Obst sind 😉 .
    Nein, so geht mir das oft mit meinen Einkäufen. Da ist das neue Mekka schon in Sicht und ich habe die Einkäufe vom letzten Jahr noch nicht benutzt. Macht doch nix! Wird ja nix schlecht!
    Im Gegenteil, manches muß noch Reifen :angel: .

    GLG Ines♥

  17. scrapkat

    18. Mai 2015 at 15:36

    Sehr fesch, das grau mit dem Grün :dup:
    Gruß scrapkat

  18. Gabi

    18. Mai 2015 at 17:21

    Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  19. Lydia

    18. Mai 2015 at 20:18

    Eine super schöne Karte! Sehr schlicht und wirkungsvoll. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Lydia

  20. Astrid

    18. Mai 2015 at 20:53

    Happy Birthday zu deinem Jubiläum und danke für den
    schönen Suchtfaktor den du mir bereitet hast seitdem ich
    dich kenne. Dein letztes Werk, einfach supi……..
    Liebe Grüße
    Astrid

  21. Sylvia

    18. Mai 2015 at 21:06

    Liebe Jenny,
    Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Vielen Dank für den Katalog und er hat wieder so viele Verführungen 🙂
    Bleib so wie du bist und weiterhin viel Erfolg und eine tolle Zeit.
    LG
    Sylvia

  22. Angela Vogt

    18. Mai 2015 at 21:12

    Hallo Jenni,

    also auf das DP im Block freu ich mich schon – da werd ich mir diesesmal auch mal welches zulegen.
    Schöne Karte übrigens!

    LG, Angela

  23. Manuela Vigneron

    19. Mai 2015 at 08:57

    Hallo Jenni,

    vielen Dank für den neuen Katalog und für den
    netten Blog mit vielen schönen Ideen ….

    LG Manuela

  24. Ute Krüger

    26. Mai 2015 at 13:24

    Hallo Jenni,

    wieder eine schöne Idee.
    Nun kann ich nächsten Monat in Vorruhestand gehen und was gibt es im neuen Katalog?
    Na die richtigen Stempel. :*
    Liebe Grüße Ute

Leave a Reply