Freitagsfüller Scrapimpulse, Stampin'Up!

Mein Freitagsfüller…und Training in Köln…

25. Juni 2010

Freitags-Füller # 65

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was einmal Tugenden waren  kann man heute ruhig auch noch verwenden, Höflichkeit Pünktlichkeit und Ehrlichkeit tun gar nicht weh! .

2. Mein Herz schwankt zwischen Convention, or no Convention…  .

3.  Auf meiner Mailbox stapeln sich die Anrufe und ich kenne das Passwort nicht, auweia… .

4.  Desperate Housewife(die Frage hatten wir schon, gelle) , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn Dir alles weh tut, und Du hoffst, dass morgen früh nichts weh tut!

6.   Von Bianca warte ich auf eine gute Nachricht .

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Köln ,
morgen habe ich Stempelspass in Wermelskirchen  geplant und Sonntag möchte ich im Garten Fussball fühlen(gucken geht ja nicht).

Heute abend fahre ich nach Köln.Stampin'Up! gibt uns dort heute ein Produktetraining.Nicht nur das Training scheint vielversprechend zu werden, nein, vielmehr freue ich mich auf das Quatschen mit den anderen Mädels…und auf das Tauschen von den Swaps.

Ich bin gespannt, wieviele Ideen ich mit nach Hause nehmen werde!

Bis später,

eure Jenni

.

4 Comments

  1. Michaela

    25. Juni 2010 at 09:03

    dann wünsch ich dir viel Spaß auf dem Produkttraining, wir sind am Diensttag in Frankfurt.
    Schönes Wochenende
    Michaela

  2. Steffi

    25. Juni 2010 at 12:25

    tja, beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei!
    Viel Spaß und viele liebe Grüße sagt die
    Steffi

  3. DawnSilver

    26. Juni 2010 at 01:28

    Come to convention, the Deutsch girls need to come.

  4. Susan Geringer

    26. Juni 2010 at 09:00

    I think your heart should say „CONVENTION“ Love from Susan Gloucestershire XX

Leave a Reply