Allgemeines, Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Mein Favorit in der Saleabration.

30. Januar 2012

Mein Lieblingsset aus der Saleabration ist das Set Galante Grüße(klick!) . Sofort habe ich mich in den Rahmen verliebt und heute ist wieder eine Karte damit entstanden.

Und der kleine Schmetterlingsstempel hat die ideale Größe um hier und da gestempelt zu werden. Die frischen Farben aquamarin und petrol sind schön unkompliziert, passen sie herrlich zu Geburtstag, Konfirmation und Hochzeit. Gleich werde ich dieselbe Karte noch in calypso fertigen, das ist ja DIE Farbe des Sommers.
Wenn auch Du dir ein Saleabration sichern möchtest(oder zwei oder drei…) dann sende mir deine Bestellung. Pro 60€ Warenwert bekommst du ein SAB-Set geschenkt! Das ist doch was, oder?

Herzliche Grüße
Jenni

35 Comments

  1. Sabine

    30. Januar 2012 at 09:22

    Schön auch mit den gestanzten Schmetterlingen, da passen die kleinen ja perfekt.
    Danke auch nochmal für Deine Mails gestern.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. elborgi

    30. Januar 2012 at 09:26

    ein Traumkärtchen Jenni!!!!!!
    Seufz—— deien Karten sind immer so schön

    LG
    Elma die heute wieder Enkel hütet

  3. scrapkat

    30. Januar 2012 at 09:42

    Oooh was für ein hübsches Kärtchen! :love:

    1. Ute Gockel

      30. Januar 2012 at 09:50

      Superschöne Karte, auch füe eine Konfirmation!!

      LG Ute G. :dup:

  4. beate

    30. Januar 2012 at 09:43

    sehr schön…….mehr gibts da nicht zu schreiben 😉

  5. Jasmin

    30. Januar 2012 at 09:54

    Ja, das Stempelset ist wirklich super süß!!

    Das stand auch als erstes auf meiner bestellliste 😉

  6. Nessie

    30. Januar 2012 at 10:37

    Eine ganz toll eKarte Jenni und die Farbkombination gefaellt mir so gut. Wirklich huebsch, was Du da wieder gezaubert hast!
    GlG Nessie :*

  7. Jenny

    30. Januar 2012 at 10:47

    Die Idee, die gestempelten Schmetterlinge mit denen aus dem Schmetterlingsgarten zu kombinieren ist super.
    Und die Schleife ist wieder zum dahinschmelzen – bei mir wollen die einfach nicht so locker-leicht und fluffig aussehen.
    Liebe Grüße !

  8. julia s.

    30. Januar 2012 at 10:47

    Iich liebe diese Farben. das sieht so schön frisch aus. 🙂 eine seehr schöne Karte ist das!

  9. Martina

    30. Januar 2012 at 11:20

    ja, der rahmen ist wirklich ein traum!!!!!
    eine schöne karte!
    lg martina

  10. Claudia

    30. Januar 2012 at 11:35

    Hi Jenni!
    Ich schließe mich an, die Karte ist wunderbar!!! Das Set gefällt mir auch richtig gut und ist schon öfters zum Einsatz gekommen! 🙂
    LG Claudi

  11. Whoopieda

    30. Januar 2012 at 11:52

    Die Karte ist so schön geworden – es ist aber auch zu toll dieses Stempelset 🙂

    Liebe Grüße
    von Nicole

  12. Anja

    30. Januar 2012 at 11:53

    Sehr schöne Karte. Mein Lieblingsset bei der SAB ist „Fresh Vintage“ und das passende Papier dazu ist traumhaft schön von den Farben her.

    LG
    Anja

  13. Lidia

    30. Januar 2012 at 12:16

    Hallo Jenni,
    eine total schöne Karte . Ich liebe deine Farbwahl. Muss ich irgendwie an Hochzeit denken 🙂

    LG Lidia

  14. Nadine

    30. Januar 2012 at 12:45

    Wowww ist die schöööön.

    NAdine

  15. Renate

    30. Januar 2012 at 13:55

    Danke für die tolle Idee! Hab sie schon nach gewerkelt und gepostet!
    Liebe Grüße
    Renate

  16. Tanja

    30. Januar 2012 at 13:56

    Ich warte noch auf mein Set – habe smir letzte Woche verdient *freu*

  17. Ursula

    30. Januar 2012 at 15:00

    Ach wat schön….

    Grüße aus Colonia und drumherum
    Ursula

  18. Ulli

    30. Januar 2012 at 15:14

    wow!! was für eine mega schöne Karte!! :love:

  19. Pam Sparks

    30. Januar 2012 at 16:09

    so pretty Jenni! I just did a long kraft card last week too! so cool! Love yours!

  20. Heike Lapalud

    30. Januar 2012 at 16:48

    Sehr hübsch, wie immer!
    Dieses set ist tatsächlich vielseitig einsetzbar!
    LG Heike :dup:

  21. Miri

    30. Januar 2012 at 17:15

    Wunderschön! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! LG Miri

  22. Andrea

    30. Januar 2012 at 17:19

    Total schöne Karte! Dieses Set war bislang keines meiner Favoriten, Du hast es aber klasse eingesetzt und bringst die Schönheit super zur Geltung! Da muss ich doch gleich mal probieren, was ich damit auf den Weg bringe…

    Liebe Grüße

    Andrea

  23. Christiane Boysen

    30. Januar 2012 at 17:20

    Hallo Jenni,
    deine Karte gefällt mir gut. Ich mag das Set auch besonders gerne.
    LG Christiane

  24. Bella

    30. Januar 2012 at 17:56

    Hach… da ist ja wieder so ein Traumkärtchen – das Format, die Farben – ALLES!

    Aber bin ich farbenblind oder kann ich nicht richtig lesen?
    Du schreibst quamarin und petrol…. ist das nicht grün hinterlegt, oder täuscht es auf meinem Bildschirm?

    Sei ganz liebe gegrüßt * Bella

  25. Ines

    30. Januar 2012 at 18:24

    Soooooooooooooooo schön, Deine Karte!
    Schmetterlinge können eben nie genug sein.

    LG Ines

  26. PrinzessinN

    30. Januar 2012 at 19:10

    Die Karte ist wunderschön und die Farben einfach spitze! :dup:

  27. Tanja

    30. Januar 2012 at 21:52

    Hallo Jenny,
    die Karte ist wunderschön. Verrätst du die Maße der Karte?
    LG
    Tanja

  28. Heike

    31. Januar 2012 at 06:35

    eine traumhafte Karte, liebe Jenni 🙂
    Herzliche Grüße
    Heike

  29. Ulla

    31. Januar 2012 at 06:45

    Eine ganz tolle und ansprechende Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

  30. Claudia De Marco

    31. Januar 2012 at 13:42

    Du machst aus wenig immer sooooooooooooo viel und wunderschön!
    Liebe Grüße Claudia

  31. Bastelfalter

    31. Januar 2012 at 19:23

    Boah….ist das wieder ein Hammer-Karte…wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  32. Caro

    1. Februar 2012 at 08:28

    Hallo
    bin wiedermal schwer begeistert… Sehr schöne Karte…
    Lg :dup:

  33. Petra

    9. Februar 2012 at 11:16

    Jenni, die Karte ist sooooo schön !!! 🙂

    Ganz bezaubernd finde ich deine Schleife :love: Ich trau mich da nie ran, weil meine nie so locker und gekonnt aussehen :blush:

    Herzlichste Grüße
    Petra

Leave a Reply