Verpackungen

Mein erstes Teebeutelbuch…

5. August 2008

Ich habe mich an mein erstes Teebeutelbuch gewagt.Datür habe ich das Designerpapierset von stampinUP! benutzt. und daraus auch noch eine Karte und eine Schachtel gefertigt….erst einmal das BTeebeutelbuchuch:

Sieht von vorne aus wie eine Karte, aber beim nächsten Foto kann man gut erkennen, was sich darin verbiergt!Teebeutelbuch2

Es sieht schwieriger aus, als man denkt, ich werde später eine genaue Anleitung dafür posten.Und hier das ganze Set!Winterset

.

3 Comments

  1. Bambi

    5. August 2008 at 15:16

    Wow Jenni,
    das Set sieht ja traumhaft schön aus, und Du hast auch noch so eine tolle Farbkombi gewählt.
    ALLERERSTE SAHNE!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Irmi

  2. Renate Herbert

    5. August 2008 at 22:22

    Jenni, gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen neuen Arbeiten. Die sind Dir gradios gelungen !!
    Lieben Gruß von Renate

  3. Jessikruemel

    7. August 2008 at 06:32

    Aha, Jenni, hier hast Du das gesamte Set versteckt. Sieht klasse aus, danke auch für die Anleitung!
    LG
    Jessi

Leave a Reply