Aktuelles

Mein erster Versuch mit selbstklebender Folie…

21. August 2009

Da habe ich dieses schöne Slice Specialpapier gefunden und da musste ich direkt meinen ersten Versuch  starten.Ich muss sagen, meine Cricut hat die Sticker wunderbar ausgeschnitten.
Das Ankleben an den Türrahmen war eingentlich das schwierigste.Den irgendwie klebte die Blüte wie Honig an meiner Hand fest.
Ausserdem sieht man an der Folie Abdrücke von meinen Fingernägeln.
Ich habe mich nicht getraut den Schriftzug aud die tapete zu kleben.
Das Material kam mir doch zu festklebend vor!
Aber am Türrahmen klebt es auch gut!
21.08

Der Postbote kam heute mit tollen Paketen, ein aus den USA mit neuen Cartridges für die Cricut.
Da werde ich wohl gleich mal testen!

Ausserdem ist heute Freitag!!!
Zeit für den…..

Freitags-Füller # 23

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Oh, ich kann es kaum erwarten Zeit zum Basteln zu haben.

2. Nicht das, was ich jetzt gerne hätte, ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Brille verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Bittermandel weil man mich nur sparsam geniessen kann(sagt meine Mutter, grins).

5. Unpünktlichkeit bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt  an den Workshop bei Barbara.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf's Basteln  , morgen habe ich Scrappen bei Barbara geplant und Sonntag möchte ich bei Daniela Pfirsiche pflücken !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren
Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine
Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne
🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog
habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

.

3 Comments

  1. Kerstin

    21. August 2009 at 14:07

    Hallo Jenni,
    da hast du mich doch wirklich mit dem Freitags-Füller-Virus infiziert. Mein Sohn freut sich montags immer auf’s neue „Micky Maus“ Heft und die Mutter am Freitag auf den Freitags-Füller, hi ….
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Kerstin

  2. Ute L.

    21. August 2009 at 16:28

    Hallo Jenni und da kommt doch flupps mein altes Schildermalerherz zum Vorschein! Es gibt eine Folie die nennt sich Übertragungsfolie, die klebt man auf das geplottete drauf, macht dann den Träger ab von der Selbstklebefolie, dann kann man das ganze auf den Untergrund kleben und da die SK-Folie besser haftet wie die Übertragungsfolie kann man die Übertragungsfolie im Anschluss vorsichtig wieder abziehen. Und weil ich so ein nettes Menschenkind bin bringe ich Dir morgen mal so ein Stück Übertragungsfolie mit;-) Achtung! Ich weiß nur nicht ob das auf Papier klappt da brauch man dann eine spezielle Ü.-folie!

  3. mjk

    22. August 2009 at 20:26

    Hallo Jenni,
    diese Folie habe ich auch bei meinem Eisbecher-Keilrahmen und meinem Eisbecher-LO verwendet. Finde sie total schön…ist ja auch gepunktet *lach*
    Liebe Grüße
    Marion

Leave a Reply