Aktuelles

Mein Blog Candy…für 300 000 klicks!

18. Oktober 2009

Uiuiui, das ist jetzt aber fällig!

300 000 Klicks….

Das sind dann ja doch schon eine ganze Menge!Und deswegen gibt es bei mir heute ein BlogCandy:

Was Du dafür tun musst?

DSC01046

Ganz einfach!Setze das Foto in Deine Candy Bar(wenn möglich)und erzähle Deinen Lesern von meinem Candy und hinterlasse einen Kommentar.Bitte nur einen Kommentar pro Person, doppelte Kommentare zählen als einer.Bitte beachtet: Wenn viele Kommentare eingehen, dann gibt es mehrere Seiten für die Kommentare.Oder wenn zwei gleichzeitig einen Kommentar abgeben, dann wird nur einer vom System erkannt!Ich lösche nie Kommentare! 

Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen treuen Leser(inne)n und bei meinen Kundinnen.

Das Candy endet Sonntag,25.Oktober 2009 um 13Uhr.

Viel Glück….

DSC01044 

Eine tolle Metalldose mit Klarsichtdeckeloder einen Farbeimer oder Rörchen für kleine Süssigkeiten, die ihr nach Herzenslust dekorieren könnt!Das ist eine Zugabe, die bei Deiner Bestellung ab 60 Euro diese Woche dabei sein könnte!

Hier noch einmal die Karte die ich heute morgen gewrkelt hat.Hat ein wenig Lebkuchenstyle…

DSC01040 

Und innen…

DSC01041 

Ganz liebe Grüsse

und einen schönen Sonntag…

eure

Jenni

.

83 Comments

  1. jose

    18. Oktober 2009 at 14:43

    Hallo Jenni, ich habe keine candy bar, aber ich habe die link auf mein blog geplatzt.
    Liebe grusse Jose aus die Niederlande 🙂

  2. Sigrid/lüneburg

    18. Oktober 2009 at 14:44

    Hallo,
    das ist ja mal was, 300.00 Klicks! Auch ich schaue häufig ‚rein, Da mir Deine Ideen doch sehr gut gefallen.
    Und hier ist mein Blog: http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/2009/10/mein-blog-candyf%C3%BCr-300-000-klicks.html

  3. romana

    18. Oktober 2009 at 15:03

    Liebe Jenni,
    erstmal Glückwunsch zum 300.000 Klick! Da sieht man, das ganz viele immer wieder gerne auf deinem Blog stöbern, mich natürlich nicht ausgenommen;)…..Ich habe leider kein Blog, aber ich erzähle es gerne weiter;).
    lg Romi

  4. Nicole

    18. Oktober 2009 at 15:06

    Hi Jenni!
    Ich find deinen Blog furchtbar toll und ich warte auch immer sehnsüchtig, was du neues gezaubert hast.
    Ich habe zwar keine Candy-Bar, hab aber einen Post mit deinem Blog-Candy gemacht, ich hoffe das gilt auch. Hier kannst du dich davon überzeugen -> http://dieweltderscrap-princess.blogspot.com/2009/10/blog-candy-bei-fraulein-jennis.html
    lg,
    Nicole

  5. Renate

    18. Oktober 2009 at 15:30

    Herzliche Gratulation zu den 300.000 Klicks, einige werden wohl auch von mir dabei sein *lach* !
    Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden !!
    LG Renate

  6. Sonja

    18. Oktober 2009 at 15:56

    Hallo Jenni,
    Glückwunsch auch von mir zu 300.000 Klicks, alle Achtung!
    Ich habe dein Candy bei mir als Post verlinkt, ich hoffe das ist okay.
    Bis bald und einen schönen Restsonntag für dich und deine Lieben,
    Sonja

  7. Elma

    18. Oktober 2009 at 16:06

    Gratuliere Jenni zu den vielen Klicks!
    Deine Seite ist wirklich prima- schön gestaltet + informativ!
    Ich schaue jeden Tag einmal rein um zu schauen was Du wieder Schönes kreiert hast
    Weiterhin viel Erfolg und viele neue Klicks
    Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt
    my side
    Liebe Grüße
    Elma

  8. Angelika

    18. Oktober 2009 at 16:19

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen KLICKS und es werden auch noch gaaaaaanz viele dazu kommen. Bei deinen Ideen wird es mir nicht langweilig auf deinem Blog zu schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

  9. Sabine

    18. Oktober 2009 at 16:34

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem tollen Blog. Die vielen Klicks kann ich wirklich gut nachvollziehen, auch ich bin täglich dabei. Vielen Dank auch für viele schöne Ideen.

  10. verena

    18. Oktober 2009 at 16:45

    Jenni, das nenn ich doch wirklich ein äußerst großzügiges BlogCandy!
    Deine Seite bietet so viel Inspiration, da braucht es den extra Anreiz in Form eines BlogCandys garnicht…trotzdem würde ich da auch nicht nein sagen 😉
    Also herzlichen Glückwunsch zu den vielen zufriedenen Lesern!

  11. Marion

    18. Oktober 2009 at 16:47

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein – gibt es doch viele schöne Sachen zu sehen!!
    Dein Candy verlinke ich auf meinem Blog!
    LG Marion

  12. Bea

    18. Oktober 2009 at 17:07

    Hallo Jenni
    Ein supertolles Blog-Candy verlost Du!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 300’000-sten, wohlverdienten Klick! Du machst das hier mit ner ganz grossen Menge Herz und dass man das spüren kann, ist so viel wert – finde ich! Ich komm sehr gern bei Dir vorbei!
    Liebe Grüsse
    Bea

  13. Cornelia L.

    18. Oktober 2009 at 17:31

    Herzlichen Glückwunsch! 300 000 Klicks – Wow – das sind dann fast genau 10 x so viele wie bei mir! Mach bitte weiter so – ich lese sooooo gerne Deine Einträge! Selbstverständlich verlinke ich Dich – mit einem Eintrag auf meinem Blog! Liebe Grüße – Conny

  14. Rika

    18. Oktober 2009 at 17:39

    Hallo Jenni! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Besuchszahl! Super! Ich habe dieses tolle Candy auf meinem Blog bekannt gegeben.

  15. Stephanie

    18. Oktober 2009 at 17:41

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Jenni.
    Ich hoffe, noch viele Beiträge von Dir zu lesen!
    Ich werde auch sicher noch auf deine liebe Einladung zurück kommen.
    liebe Grüße aus Horst
    Stephanie

  16. Nette

    18. Oktober 2009 at 17:52

    Huhu Jenni,
    ein tolles Candy, da muss ich mein Glück versuchen 😀
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Besuchern 😀 Ich hoffe meine Mail ist angekommen 😉
    LG Nette

  17. Daniela

    18. Oktober 2009 at 18:00

    Hallo Jenni,
    gratuliere zu Deinem tollen Blog.
    Leider habe ich selber keinen, aber ich erzähle es weiter!
    Daniela

  18. Bettina Hö-No

    18. Oktober 2009 at 18:15

    Hallo Jenni, auch ohne Blog oder Ähnlichem will ich Dir gratulieren, bin aber von der Menge wenig überrascht… Immerhin hat nicht nur bei mir, sondern all meinen Bastelfreunden Dein Blog regelrechten Kult-Status ;-). Ich sehe jeden Tag nach und bin happy, wenn wieder eine neue Idee auf mich zufliegt!!! War eine Woche ohne Internet-Anschluss im Urlaub und gestern nach der Heimkehr ENDLICH: Jennis Blog lesen!!! Das ist echt eine Sucht, aber mit der kann ich gut leben, grins! Wünsche Dir weiterhin so gute Ideen und damit uns Lesern immer neue Inspiration! LG aus dem Sauerland, Bettina
    P.S.: Finde übrigens Deine Beschreibungen des „Drumherum“ (Familie, Unternehmungen etc.) immer kurzweilig, lustig und interessant!!!

  19. Monika

    18. Oktober 2009 at 18:33

    Hallo Jenni,
    da bin ich ja rechtzeitig aus dem Urlaub gekommen, um noch an Deiner Verlosung teilzunehmen. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und mach weiter so, damit ich jeden Tag was schönes zu lesen habe. Da ich ja keinen Blog habe, werde ich allen weitererzählen, wie schön es bei Dir ist.
    LG Monika

  20. Elke

    18. Oktober 2009 at 18:50

    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 000 Klicks . Für einige bin auch ich verantwortlich , denn ich komme täglich auf deinen Blog um mir deine wunderschönen Sachen anzusehen. Leider habe ich keinen Blog , aber ich habe schon einigen erzählt das sie unbedingt bei dir reinschauen müssen
    Liebe Grüße Elke

  21. Petra Roth

    18. Oktober 2009 at 18:51

    Hallo Jenni, bin ja erst kurz dabei, aber schau regelmäßig uaf deinen blog!
    Finde immer tolle Anregungen.
    Und die Karte ist wieder echt gut!!!!
    LG petra

  22. ányi

    18. Oktober 2009 at 19:03

    Liebe Jenni, ich gratuliere Dir zum 300.000 Klick! Und danke schön für blogcandy – ich habe darüber in meinem blog geschrieben:
    http://scrapbookgimp.blogspot.com/2009/10/blogcandy_18.html

  23. Heidemarie

    18. Oktober 2009 at 19:11

    Wahnsinn – 300.000 Klicks. Wäre interessant, wieviele von mir sind 😉 Ich mag Deine Sachen.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

  24. Andrea

    18. Oktober 2009 at 19:16

    Glückwunsch zu so vielen Klicks! Du machst aber auch total schöne Sachen.
    Das Candy ist klasse, ich habe es hierauf meinem Blog verlinkt.
    LG andrea

  25. Melanie Leuthardt

    18. Oktober 2009 at 19:18

    Liebe Jenni,
    erstmal Glückwunsch zum 300.000 Klick! Da sieht man, das ganz viele immer wieder gerne auf deinem Blog stöbern, ich gehöre natürlich auch dazu. Ich habe leider kein Blog, aber ich erzähle es gerne weiter.
    LG mellisbastelstub

  26. sasibella

    18. Oktober 2009 at 19:22

    Boah Jenni,das ist ja Waaaaaaahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
    Bei so einem schönen Candy mache ich doch gerne mit!
    LG
    Sandy

  27. Anja Müller

    18. Oktober 2009 at 19:31

    Deine Seite ist ein Traum,basteltechnisch und familiär.Man meint eine grosse Familie trifft sich.Mich wundern die Klicks nicht,toll einfach nur toll.Herzlichen Glückwunsch und höre bitte nie auf.Danke LG anja

  28. zonnenplume

    18. Oktober 2009 at 19:31

    Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooooooooooooooo vielen Klicks! Das ist ja der Hammer!
    Aber es lohnt sich ja auch immer wieder bei Dir vorbeizuschauen, denn es gibt immer etwas schönes zu sehen:-)
    Na dann versuche ich auch mal mein Glück bei so einem tollen Candy:-)
    Liebe Grüße,
    Bärbel

  29. Melanie Arnold

    18. Oktober 2009 at 19:54

    Hallo Jenny
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du hast ein sehr schönes Candy und das wird sofort verlinkt.
    Deine Sachen die Du hier auf dem Blog zeigst sind alle wunderschön. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

  30. Scrapidea

    18. Oktober 2009 at 20:51

    30. Kommentar zu 300.000 Klicks…prima!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue oft und gerne vorbei 🙂
    Sabine

  31. Jeneia

    18. Oktober 2009 at 21:11

    Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchen.
    Macht sehr viel Spaß deine Seite zu durchstöbern.
    Weiterhin viel Erfolg und so tolle Ideen.
    Jeneia

  32. Doro1974

    18. Oktober 2009 at 21:12

    Herzlichen Glückwünsch zu sovielen Klicks. Ich schau auch immer regelmäßig rein. – Leider habe ich keinen eigenne Blog…
    Heute auch sehr gebeutelt von Zahnschmerzen, die seit Freitag anhalten… Weisheitszahn muss wohl raus. Aua
    Gruß,
    Doro

  33. Birgit

    18. Oktober 2009 at 21:15

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ein tollen Blog hast Du und ein tolles BlogCandy. Da werde ich mal mein Glück versuchen.
    LG
    Birgit

  34. rosa

    18. Oktober 2009 at 21:21

    It would be great to receive such a gift! Thank you for this opportunity.
    My link http://kreattiva.blogspot.com/2009/10/fraulein-jennis-papierblog.html

  35. conny w.

    18. Oktober 2009 at 21:28

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu den 300.000 Klicks.
    Mach bitte weiter so.
    LG Conny

  36. Andrea

    18. Oktober 2009 at 21:28

    Liebe Jenni,
    da reihe ich mich doch gerne in die Reihe der Gratulanten ein 🙂
    Dein Blog gehört zu meiner täglichen Lektüre!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  37. Laura

    18. Oktober 2009 at 21:29

    Hallo Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen begeistertern Lesern wie mir 🙂
    Ich freu mich immer, wenn du neue Ideen hier vorstellst.
    Leider habe ich keinen Blog, aber ich werde es weitererzählen,
    LG Laura

  38. Diamantin

    18. Oktober 2009 at 23:28

    Ich schau ja gerne bei Dir vorbei. Glückwunsch zu den Klicks…weiter so.
    lg Anett

  39. Pippi

    19. Oktober 2009 at 05:47

    Love from Sweden

  40. Sonja

    19. Oktober 2009 at 06:57

    Herzlichen Glückwunsch Jenni. Ich komme auch regelmäßig bei dir schauen, auch wenn ich nicht so oft ein Kommentar hinterlasse*schäm*. Mache weiter so.
    Liebe Grüße
    Sonja

  41. Christiane

    19. Oktober 2009 at 08:00

    Gratulation, liebe Jenni zu deinem tollen Blog. Es wundert mich auch nicht, daß der so gut besucht wird, ein absoluter Favorit im www unter uns Bastlern. Danke für die immer tollen Ideen und Texte. Einen Blog habe ich nicht, aber schon fleißig mails geschrieben, wie schön es bei dir ist.
    Liebe Grüße
    Christiane

  42. petit madam

    19. Oktober 2009 at 08:17

    Hallo, Jennie,
    300.000 Klicks, das ist ein beachtliches Resultat!
    Ein paar Klicks sind davon bestimmt auch von mir, denn ich bin sehr oft auf deinem Blog, weil ich Deine Ideen so Klasse finde!
    LG, petitmadam

  43. Verena

    19. Oktober 2009 at 08:55

    Hallo liebe Jenni,
    viele Grüße aus Dortmund. Habe so richtig Lust bekommen Weihnachtskarten zu machen.
    Zu einen eigenen Blog fehlt mir leider immer noch die Zeit, aber was nicht ist kann noch werden.
    Mach weiter so.
    LG Verena

  44. patzi

    19. Oktober 2009 at 10:53

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, du hast es dir aber auch verdient. Ich besuche dich immer wieder gerne, vielen Dank für die Chance dein Wunderschönes Candy zu gewinnen.
    LG
    patzi

  45. kleene1734

    19. Oktober 2009 at 11:11

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu 300.000 Klicks! Bin schon seit einiger Zeit treue Leserin deines Blogs und finde die Sachen, die du immer wieder zauberst, einfach toll!
    Werd dein Blog-Candy gleich bei mir verlinken! Danke für die Chance dein Candy zu gewinnen!
    LG, Sarah

  46. Kimmie

    19. Oktober 2009 at 12:20

    Hallo Jenny
    Herzlichen Glückwünsche für Ihre große Anzahl von Besuchern. Ich bin froh, dass Sie mit eine Candy zu feiern!
    Darum habe ich deine candy in der Seitenleiste meines Blogs Beitrag mit einem Link, finden Sie in Ihrem Blog.
    Vielen Dank für die Chance zu gewinnen!
    XXX Kim

  47. Zetti

    19. Oktober 2009 at 13:01

    Hallo Jenni,
    300000 Klicks ist schon Wahnsinn, aber Du hast auch einen tollen Blog!
    Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt unter http://bastel-zetti.blogspot.com/
    LG Zetti

  48. Biene34

    19. Oktober 2009 at 13:03

    Hallo Jenni
    wow 300.000 Klicks – Kompliment
    Verlinkt hab ich dich ja eh schon.
    Trotzdem versuche ich mein Glück …
    LG Sabine

  49. Christina

    19. Oktober 2009 at 13:27

    Wow Jenni, 300.000 Klick. Bei deinen Werken erstaunt mich das nicht, ich finde, du machst wunderschöne Sachen und ich bin ein Fan von deinen Karten und Werken.
    En liebe Gruess
    Christina

  50. Beate

    19. Oktober 2009 at 14:24

    Ja, dann meld ich mich doch auch mal hier bei dir! Ich verfolge deinen Blog (fast) täglich und bin jedesmal überrascht was für tolle Sachen du so aus dem Ärmel schüttelst. Ganz ganz großen Respekt. Schade dass ich so weit von dir weg wohne denn sonst hättest du mit Sicherheit noch einen Gast mehr bei deinen Workshops. Aber aus der Mitte Bayerns bis zu dir ist es dann doch ein bisschen weit :-). Klar verlink ich dich auf meinem Blog, ob ich es allerdings in der Candy Bar schaffe – mmh, ich probier es mal!
    Mach weiter so, deine Links zeigen dir ja, dass du ganz viele Menschen glücklich machst.
    Liebe Grüße
    Beate

  51. jessikruemel

    19. Oktober 2009 at 14:58

    .. klasse Idee, da lass ich doch auch mal einen lieben Kommentar da.
    Herzlichen Glückwunsch zum 300.00 Klick!
    Ich werd Dich in meine Candy-Liste einpflegen.
    LG
    Jessika

  52. Christina

    19. Oktober 2009 at 15:39

    Liebe Jenni,
    herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks. Wahnsinn!!!!!
    Habe deinen Blog im Urlaub richtig vermisst!!!!!
    Mach weiter so – es ist immer total schön, was von dir zu hören und deine kreativen Tipps umzusetzen.
    LG Christina

  53. Rivien

    19. Oktober 2009 at 15:50

    Hi liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 000 Klicks!
    Ich gugg sowieso immer gerne auf Deine Site! Ich bin ja soooo neidisch *gg* das ich nicht an Euren tollen Workshops teilnehmen kann :-/, hab ich auch schon zu Conny gesagt. Denn das ist leider zu weit wech von mir! Ich freue mich weiterhin viele schöne Arbeiten von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Britta

  54. Sabine

    19. Oktober 2009 at 15:54

    Herlichen Glückwunsch! Da weiß man doch wofür man bloggt :)!
    Ich habe leider keine Blog, aber erzähle es gerne weiter.

  55. Eralilla

    19. Oktober 2009 at 17:32

    Lieber Jenni!
    Glückwünsche Ihr blog sah ich sehr schöne Dinge hier. Danke der blog candit. Ich stellte es auf meine eigene Seite.

  56. Eralilla

    19. Oktober 2009 at 17:36

    Lieber Jenni!
    Glückwünsche Ihr blog sah ich sehr schöne Dinge hier. Danke der blog candit. Ich stellte es auf meine eigene Seite.

  57. Claudia

    19. Oktober 2009 at 17:53

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Click´s! Aber da lohnt sich ja wirklich jeder!!! So tolle Sachen, wie du immer machst! LG von Claudia

  58. Elena

    19. Oktober 2009 at 18:42

    Hallo,
    du hast einen echt tollen Blog, ich freu mich jedes Mal, wenn ich sehe: „Oh, wieder ein Eintrag“ 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern, da macht man doch gerne mit bei der Verlosung.
    Lg, Elena

  59. Lea

    20. Oktober 2009 at 08:14

    Herzlichen Glühstrumpf zum 300. *g* wünsche dir gaaaanz viele, viele weitere!
    Habe deinen Blog in meiner Liste (Links) gelistet 🙂
    Lg Lea

  60. Sarah

    20. Oktober 2009 at 09:25

    Hallo Jenny, du hast einen sehr schönen Blog mit tollen Sachen. Gerne versuche ich auch mein Glück bei dem schönen Candy. Hab dich auch in meine Sidebar gesetzt.
    Liebe Grüße
    Sarah

  61. www.google.com/accounts/o8/id?id=AItOawnhTaqZOxj135Q9V3VwQwTvd5MrltOzKhc

    20. Oktober 2009 at 10:36

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu 300.000 KLicks.
    Ist ja auch kein Wunder bei Deinem supertollen Blog.
    Ich wünsch Dir weiterhin solch tolle Ideen und viele viele weitere Klicks.
    Dein Candy ist auf meinem Blog verlinkt.
    LG Christa

  62. Dagmar Kreusser

    20. Oktober 2009 at 11:32

    Hallo Jenni,
    Herzliche Glückwünsche zur 300.000. Mach weiter so, Dein Blog ist echt spitze. Gruß Dagmar

  63. Michaela

    20. Oktober 2009 at 13:10

    Ich habe zwar keinen Blog, erzähle aber gerne weiter, dass Du ein Candy auf Deinem Blog verlost und immer wieder so tolle Sachen zeigst.
    Viele Grüße
    Michaela

  64. hilde suykerbuyk

    20. Oktober 2009 at 22:23

    hallo jenny, i want to congradtulate you with the cliks!!
    I am gonna tell evrerybody about your candy!
    many greetings hilde (you now me from the workshop at chantal verhoeven)

  65. Moni

    20. Oktober 2009 at 22:39

    Hallo Jenny
    Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks.
    Was mich aber nicht wundert bei deinem tollen Blog und deinen kreativen Ideen.Mach bitte weiter so. Natürlich versuche ich bei deinem Candy mein Glück und verlinke dich in meiner Sidebar
    Liebe Grüße Moni

  66. Bine / locata

    21. Oktober 2009 at 00:00

    WOW, Du haust ja wieder mal was raus .. Ich habe für Dich auch Werbung gemacht siehe hier: http://locata.wordpress.com/2009/10/20/tolles-blog-candy/
    300.000 ist schon ein Wort, äh eine Zahl … Muss nachher mal schauen wieviele das bei mir waren, da fehlen sicher noch ein paar Nullen 😉
    Liebe Grüße
    Bine

  67. Ann-Cathrin

    21. Oktober 2009 at 13:06

    Hallo Jenni,
    zu aller erst würde ich die gerne vom ganzen Herzen gratulieren … 300.000 Klicks ist ja der Wahnsinn – da siehst du mal wie gut dein Blog läuft und wie sehr wir alle deine Geschichten, Produkte und kreative Arbeiten lieben ♥
    Ich habe leider nur einen ganz normalen Blog, auf welchem ich jedoch auch gepostet habe – siehe hier:
    http://fascination-of-life.blogspot.com/2009/10/blog-candy-bei-fraulein-jennis.html
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und freue mich auf tolle Arbeiten ^^
    Liebe Grüße aus Köln, Ann-Cathrin

  68. Melanie Motschenbacher

    21. Oktober 2009 at 14:00

    Herzlichen Glückwunsch Jenni!
    Wow! Sooooo viele Klicks!
    Es werden bestimmt noch ganz ganz viele mehr! (natürlich auch von mir)
    Seitdem ich vor kurzem deinen Blog gefunden habe und damit auch Stampin Up! kennengelernt habe besuche ich Ihn jeden Tag um zu sehen was du wieder schönes präsentierst. Jetzt habe ich ja meine 1. Bestellung bei dir aufgegeben und bin schon total gespannt und hippelig.
    Also bis dann, LG
    MEL

  69. Ulrike

    21. Oktober 2009 at 15:43

    Hallo Jenni.
    Ich finde Deine Ideen für Karten und Verpackungen immer wieder faszinierend und schaue daher oft auf Deiner Seite nach. Mach weiter so.
    LG Ulrike

  70. Jeanette

    21. Oktober 2009 at 19:36

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Ist aber auch kein Wunder, bei so einem tollen Blog. Danke für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen. Ich habe es auf meinem Blog in die Sidebar gesetzt.
    LG Jeanette

  71. Daniela

    21. Oktober 2009 at 20:34

    Jenni, das ist ja toll. So viele klicks, gratuliere dir ganz doll. Dein Blog ist einfach spitze. Jeden Tag ist es eine Pflicht bei dir vorbei zuschauen. Mach weiter so und sei unser Bastel-Guru!
    Hab dich natürlich auf meinem Blog verlinkt und dein Candy gepostet!
    Liebe Grüße
    Daniela

  72. barbara

    22. Oktober 2009 at 08:24

    300.000 Besucher…Wahnsinn….Gratulation
    Deine Seite klicke ich auch gern an, denn deine Beiträge sind einfach toll und vor allem so vielseitig… mach bloß weiter so..
    Ich werde mal versuchen, zu verlinken..ne candybar habe ich natürlich nicht.ich weiß noch nicht einmal, was das ist………
    Liebe Grüße nach Gelsenkirchen
    Barbara

  73. Tina

    22. Oktober 2009 at 13:19

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 300000 Clicks.
    Jenny, ich liebe deinen Blog. Du hast immer Wunderbare Ideen und deinen Basteleien sind der Hit. Genauso wie das Candy. Toll. Würd mich freuen, wenn ich diesmal die Glückliche wär.
    LG Tina

  74. Elena

    22. Oktober 2009 at 19:13

    Huhu Jenni,
    wow, 300.000 Klicks *beifallklatsch*
    Natürlich erzähle ich von deinem Candy und das Bild habe ich auch schon auf meiner HP gepostet 🙂
    Liebe Grüße
    Elena

  75. Miriam aka missrobinson

    22. Oktober 2009 at 22:40

    300.000 – wow!
    das ist ja der hammer!
    aber kein wunder bei so vielen tollen ideen und anregungen.
    ich schaue auch gerne mal kurz vorbei und gucke, was du wieder so gezaubert hast – auch wenn mir meist die zeit zum nachmachen oder kommentieren fehlt.
    aber du bist einer der gründe, wieso meine wunsch- und meine liftingliste immer länger werden. *lol*
    ein besonders leckeres rak gibt es da bei dir. *fingerschleck*

  76. Spring, Maike

    22. Oktober 2009 at 22:48

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 300.000 sten Klick. Dein Blog ist aber auch echt super. Schaue täglich vorbei, hinterlasse aber meistens keinen Kommentar, da alles wunderschön ist.
    Habe leider keinen eigenen Blog, aber meine Freundin, die ich informiert habe.
    LG Maike

  77. Stefanie Haag

    23. Oktober 2009 at 09:58

    Hallo Jenni
    Super deine Seite, habe sie gefunden, weil ich einen Adventskalendet mir Butterbrottüten machen möchte, so ein Zufall.
    Gewinnen möchte ich natürlich auch- und jetzt forsche ich mal weiter, woher du die tollen Accesoires hast, besonders das für die Bierdeckel.
    Grüsse
    Stefanie

  78. Masni

    23. Oktober 2009 at 12:47

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Versuche ich mein Glück …
    Masni

  79. Nicole

    23. Oktober 2009 at 13:23

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Deine Seite ist echt toll. Schaue immer mal gerne vorbei.
    LG Nicole

  80. www.google.com/accounts/o8/id?id=AItOawkHqfGej_cI8LH0oqTZyf0AnoY-H7w5RjQ

    23. Oktober 2009 at 15:52

    Hallo Jenni,
    sooooviele Klicks ist wohl der Traum jedes Blogger…, aber bei dir ist „rentiert“ sich wirklich ein täglicher Klick, weil jeden Tag Spaß macht bei dir reinzuschauen.
    LG
    Cordula

  81. Ricarda

    23. Oktober 2009 at 15:57

    Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Leider habe ich keine Candy Bar… Deshalb habe ich einfach mal einen Post auf meinen Blog gepostet. Ich hoffe das geht in Ordnung!
    LG Ricki

  82. Ulrike

    24. Oktober 2009 at 18:06

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zu 300.000 Klicks! Leider habe ich keine Candy Bar, aber das Candy ist auf meiner Seite gepostet…
    Weiterhin viel Erfolg beim basteln, das sind wirklich ganz zauberhafte Sachen, die Du da machst!
    Lg, Ulrike

  83. helen

    24. Oktober 2009 at 22:10

    i have linked you to my blog which has maybe 80 clicks and i think they are all mine lol! why do crafting and chocolate go together? they both release those wonderful „feeling good“ chemicals … but your candy is zero calories, so i hope to enjoy!

Leave a Reply