Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Männerkarten…

28. Februar 2013

…sind echt schwierig…

SONY DSC

Und so probierte ich heute ein wenig hin und her… Die Holzmaserung ist echt top.

SONY DSC

Beäugt wurden meine Versuche von Catrin und Susanne, grins…die beiden nahmen in meinem Bastelzimmer Platz und sagten: *Ja , dann mach mal!*

SONY DSC

Und so bereite ich meinen Workshop für heute abend vor, morgen habe ich hier bei mir ein kleines Teamtreffen. Wir hören voneinander! Alles Liebe, eure

Jenni

9 Comments

  1. Renate

    28. Februar 2013 at 14:20

    Liebe Jenni,

    das sieht wirklich super aus, geniale Idee, muss ich mir merken u gleich mal nachwerkeln 🙂
    Viel Spaß heute Abend beim Workshop.

    Liebe Grüße aus Wien, Renate

  2. Heike

    28. Februar 2013 at 14:46

    Na, Deine beiden Besucherinnen sitzen ja wirklich fast herausfordernd da – das war bestimmt ein Witz!!! ….wahrscheinlich haben sie das prustende Lachen kaum unterdrücken können….
    Deine Karte ist klasse – der PF ist wirklich sehr vielseitig!
    LG, Heike

  3. Monika T.

    28. Februar 2013 at 14:54

    Ist lustig wie die beiden da so vor dir sitzen. Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Und die Karte ist schick geworden. Ja, für Männer ist das nicht immer sooo einfach.

    LG Monika

  4. Claudia

    28. Februar 2013 at 15:08

    Oh man, ich bewundere grad deine tolle Karte und muss dich sofort mal mit Fragen löchern. Mir ist aufgefallen, dass die Maserung trotz der Öffnung vorne auf der Karte im Muster bleibt. Wie machst du das? Legst du den fertig gefalteten Rohling in die Schablone? Aber wie schaffst du es dann, das man die Karte noch von innen Beschriften kann (die hat dann ja innen auch die Maserung, oder)? Ich wäre für einen Tip echt dankbar.
    Ganz liebe Grüße

  5. Christina

    28. Februar 2013 at 16:14

    Hallo Jenni,

    eine super tolle Karte. Ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und schiebe direkt mal eine Frage hinterher: Wie bekommt man denn so eine Holzmusterung hin? Die ist suuuuuper schön!!!

    Liebe Grüße,

    Christina

  6. Dagmar

    28. Februar 2013 at 17:32

    Huhu Jenni,
    deine Männerkarte gefällt mir sehr gut.Das ist echt eine Klasse Idee.Auch mich würde mal interessieren wie du die Maserung hin bekommen hast.Das ist bestimmt eine Prägeschablone oder ?
    Deine beiden Zuschauerinnen sitzen ja echt putzig da :party: tolles Bild :dup:
    Wünsche dir für deinen WS heute viel Spaß und vor allem viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße.Dagmar 🙂

  7. Ines

    28. Februar 2013 at 18:31

    Eine tolle Karte!
    Ich nutze meine Folder zu selten. Da hast Du mich doch jetzt prima inspiriert :dup: !

    GLG Ines

  8. Christine

    28. Februar 2013 at 18:33

    Hallo Jenni,

    ich liebe den Hintergrundstempel und die Prägeschablone
    mit Holzmaserung, ideal für Männerkarten, sehr schön
    deine Gestaltungsidee.
    LG
    Christine

  9. Tina

    2. März 2013 at 08:45

    Hallo Jenni,
    das Foto von deinen beiden Mädels ist ja wirklich unbezahlbar. Zum Schießen.
    Die Karte ist – wie immer – sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Tina

Leave a Reply