Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Mann, die Strumpfhose ist so elegant!

27. August 2012

Ich liebe den Tüll, den wir ab September zur Verfügung haben, um damit Karten, Schachteln und Tütchen zu verschönern. Es ist feinster geschmeidiger *Babytüll* so schön weich! Und das Punktepapier…ach, ihr wisst, das ich Punkte liebe, oder? Nun gut, hiervon werde ich noch einige Karten werkeln und somit bin ich schon wieder weg am Basteltisch…

Alles Liebe, eure

Jenni

 

 

21 Comments

  1. KerstinDesign

    27. August 2012 at 18:50

    Schöööön, was so ein bisschen Tüll alles hermacht. Die Karte sieht toll aus und die Farben sind super gewählt. Hach, was freu ich mich auf den neuen Katalog!

    LG, Kerstin

  2. Jana

    27. August 2012 at 19:12

    Jenni, Du hast soooo Recht! In den Tüll hab mich auch gleich verliebt und die ersten Sachen mitgewerkelt:). Einfach zu schön! Aber das Beste war ja wohl Deine Blogüberschrift,was;)…
    GlG
    Jana

  3. Tanja

    27. August 2012 at 19:17

    Ich dachte ja erst, dass ich den Tüll nicht brauchen werde – aber ich sehe es schon……

    Ich sag dann nochmal „Kellnerblöcke“ und freu mich ganz doll auf morgen!!!!

    ♥♥♥

  4. Ines

    27. August 2012 at 19:33

    Liebst Jenni,

    da ist Dir wieder eine geschmackvolle Karte gelungen.
    Punkte und Schmetterlinge!
    Damit kriegst Du Sie Alle :dup: .

    GLG Ines

  5. Anja

    27. August 2012 at 20:13

    Chic. chic, chic…das sind genau meine Farben und die „Strumpfhose“ ist mal was anderes!
    LG Anja

  6. Sabrina

    27. August 2012 at 20:44

    Hallo Jenni,

    das sieht wieder richtig toll aus! Danke für Deine supertollen Werke 🙂
    Liebe Grüße, Sabrina

  7. Thérèse

    27. August 2012 at 21:17

    Très chic cette carte avec son tulle , bravo .

  8. Elborgi

    28. August 2012 at 04:06

    Ideen muss man haben- Klasse Karte Jenni!
    LG
    Elma

  9. lady-sonja

    28. August 2012 at 04:52

    Huhu Jenni!
    Deine Karte ist echt super geworden! Die Aufteilung und Gestaltung gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

  10. Bella

    28. August 2012 at 05:16

    Aber hallo….. ganz schick!
    Und dann diese Farben — die sind im Moment bei Klamotten ja auch voll im Trend

    ♥liche Grüße und einen schönen Tag …. ich bin dann jetzt mal gleich im KiGa 🙂
    Bella

  11. Caro Meili

    28. August 2012 at 05:54

    Hach, wenn doch meine Strumpfhosen meine Beine auch so toll zur Geltung bringen würden… 🙂
    Absolut traumhaft die Karte und Punkte find ich auch immer wieder toll.
    Eine richtige Sonnenscheinkarte, passend zum heutigen Tag, soll wieder schön warm werden.

    Herzliche Grüsse aus der CH
    Caroline

  12. SophieScrap34

    28. August 2012 at 07:06

    Absolument magnifique !!!
    C’est très élégant et chic à la fois.
    Amicalement

  13. Fanny

    28. August 2012 at 08:24

    WUnderschöne Strumphose…
    Und die neuen Farben sind genau meins, und diese Punkte :* ! Meine kleinste würde sagen: Schneeflockenpapier…
    Lg Fanny

  14. barbara

    28. August 2012 at 09:04

    ohh Jenni wieder mal bezaubernd ..ich freue mich auch schon auf die neuen Sachen …..glg Barbara

  15. Rivien

    28. August 2012 at 10:04

    Sieht wirklich aus wie ne Strumpfhose *lach
    Aber macht trotzdem was her auf deiner Karte!
    LG Riv

  16. Astrid

    28. August 2012 at 11:18

    Ach Tupfen und Schmetterlinge – ja, das mag ich 🙂
    Stimmt, die „Strumpfhosen“-Deko hat was, und ist mit dem weißen Schleifchen super in Szene gesetzt. Tolle Idee!
    lg
    *astrid*

  17. made-by-sannshine

    28. August 2012 at 11:24

    Sehr hübsch, die Punkte sind Klasse – und klar, das Tüllband ist ein „must have“.

    lg von Susanne

  18. Yvonne

    28. August 2012 at 14:55

    Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

  19. Heike

    28. August 2012 at 14:56

    Wow – das sieht wirklich klasse aus!!!
    LG, Heike

  20. Katrin

    28. August 2012 at 15:40

    Wow,

    die Karte ist wieder super, einfach und geschmackvoll!!!
    Aber was ist denn das für ein punktepapier???

    LG
    Katrin

  21. Fiorella

    29. August 2012 at 14:27

    The touch of the tulle gives a very elegant touch to your card

Leave a Reply